Gruselig

sarahuma

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
13
Ort
NRW
Nachdem ich hier jetzt einige Beiträge gelesen habe, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.
Einerseits würde ich gerne Kontakt mit Engeln usw. aufnehmen aber andererseits höre ich von Leuten die am Nacken gepackt oder erschrocken werden. Das macht mir so viel Angst das ich es gar nicht erst versuchen will
MfG Sarah
 
Werbung:
Wenn Du Angst hast, dann laß' es oder suche Dir jemanden Erfahrenes, mit dem Du das gemeinsam versuchen kannst und der sich auch auf Bannen versteht.

Alle "Wesen" dieser Art existieren nicht wirklich, sondern sind Projektionen der eigenen Psyche (sogenannte Psychogone). Sie können einem allerdings sehr real und "echt" vorkommen. Das Gefährliche dabei ist, daß die Psyche aus Angst auch "Dämonen" erschaffen und projizieren kann, und wenn man die nicht unter Kontrolle bekommt bzw. seiner Angst nachgibt, kann dies zu einem sehr erschreckenden und auch psychisch gefährlichen Ereignis werden.
 
Hallo,
in der Tat spielt Angst ein sehr große Rolle. Möglicher weise gibt es Wesen die gutes bewirken wie ein Engel, Fee, und gute Geister u.s.w und das es auch Wesen gibt, die Dunkel sind. Die man nicht wahrnehmt, weil der Mensch viele Dinge die er früher mal könnte verlernt hat, weil er faul geworden ist.
Würde man immer an sich arbeiten auf körperliche und Geistiger ebene, wer weise welche Fähigkeiten man hat. Vieleicht gibt es sie wirklich vieleicht aber auch nicht, ich weise es nicht aber ich tut es nicht ab.

Beste Grüße
Krieger
 
Werbung:
...lauter Krieger und Ritter hier *g*. Man hat so gehört und gelesen, dass wenn und überhaupt, dann könnte es ja so oder so sein.. und dann? Dann weiss man immer noch nichts Genaueres für sich, was ist. Man sollt´ es tatsächlich selbst ausprobieren; ansonsten aufschieben oder es ganz lassen bis man soweit ist. Wenn die Angst so eine grosse Rolle spielt, sollt´ man irgendwann mal mit ihr umgehen lernen.

LG
Dio
 
Zurück
Oben