(mein?) Schutzengel...

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!!

Alsooo, gleich mal vorweg: ich kenn mich mit dem channeln so gar nicht aus :rolleyes: (leider...)

Ich hab nur gestern etwas darüber in meinem Buch gelesen und erfahren was das eigentlich ist.

So nun habe ich eine Frage zu Schutzengeln!
Man kann ja mit Schutzengeln Kontakt aufnehmen oder?
Ich habe einmal ein tolles Buch gelesen mit einem Behinderten Kind das ständig mit seinem Schutzengel Kontakt hatte und in seine Schwingung trat usw.
Nun meine Frage: Hat man "nur" einen Schutzengel? Also einen Persönlichen?
Oder hat man mehrere?
Es gibt ja Karten mit Schutzengeln, wenn ich eine ziehe dann passt der zurzeit zu mir und dann gibt es auch noch ein Buch mit Gebeten oder eben Texten zu den Engeln dazu...
Hmm..aber das würde ja heißen das man wirklich mehrere hat oder?Also das sie sich abwechseln, welcher gerade in meine Lebenslage "passt"
(hab grad keine Ahnung wie ich mich ausdrücken soll...) *g*

Trotzdem glaube ich irgendwie das ich "nur" einen Schutzengel habe.
Kann man mit ihm Kontakt aufnehmen??
Wüsste gerne wer mein Engel ist... :kuesse:

Herzliche Grüße
Mysterie
 
Werbung:
Hallo Mysterie

Nach meinem Wissenstand ist es so, dass uns meistens mehrere Engel begleiten.
Je nachdem, wie es eben gerade in Deinem Leben aussieht.
Es können manchmal aber auch nur wenige oder nur einer sein,der da ist. Naja, meistens ist es dann so, dass dann gerade im Leben meistens alles etwas ruhiger läuft und ihre Unterstützung vielleicht grad gar nicht so benötigt wird.

Du kannst natürlich mit Deinen Engeln Kontakt aufnehmen. Aber auch mit anderen Lichtwesen oder Deinen Geistführern.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Danke Shakina für deine Antwort...

Vielleicht hat noch jemand eine Meinung dazu?Oder hat schon jemand mit seinen (m) Engel(n) gechannelt?

Liebe Grüße
 
Mysterie01 schrieb:
Hallo ihr Lieben!!