Immer wieder meldet sich der Ex - bitte um Hilfe

Werbung:
aber wie komme ich da raus???
Eine gute konstruktive Frage für eine neue 9er, @kischa.
Ich hab mich gefragt wie es jetzt weitergeht in meinem Leben

Denkst Du, dass das Leben eine passive Angelegenheit ist, die über Dich kommt @kischa und
"Dir passiert? "

Auf so eine Frage könnte man lt der Karten z.B. sagen, der Mond geht auf und unter - die Sonne
auch, die Bäume werden grün und wieder braun. Der Rest bleibt ein Geheimnis mit den Büchern,
über das man noch lange mit den Eulen reden kann.

Auf die klare eindeutige Frage kommt es für die Antwort an. Alte Kartendeuterinnen-Weisheit ;)
 
aber wie komme ich da raus???

Ich hab mich gefragt wie es jetzt weitergeht in meinem Leben

Deine 2. Frage klingt in meinen Ohren danach, als ob Du an der 1. Frage vorbei kommen möchtest. Ist natürlich Dein gutes Recht, da zu bleiben, wo Du bist und auf den Strom des Lebens zu warten. :sneaky:
 
Nein eigentlich nicht.
Möchte schon wissen wie ich da raus komme und wie es dann weitergehen wird....das hab ich mich einfach gefragt ‍♀️
 
Nein eigentlich nicht.
Früher als Kinder haben wir immer gesagt - und uneigentlich doch.;)

Wenn man wo raus will, muss man fest entschlossen sein. Wenn man noch nicht
fest entschlossen sein kann, dann muss man abwarten, bis dieser Zeitpunkt ge-
kommen ist. Dann formiert sich auch die ganze Energie zu voller Kraft und
Konzentration.

Ohne den festen Willen kommt man nirgendwo hin und auch nirgends raus, da
fehlt dann auch die Power, man lässt sich gerne wieder bequatschen.

wie ich da raus komme und wie
es dann weitergehen wird....das hab ich mich einfach gefragt ‍♀️
Den zweiten Schritt vor dem ersten in den Karten sehen zu wollen, wenn noch gar nicht
sicher ist, ob Du den ersten überhaupt gehen wirst oder willst - ist schwer bis unmöglich
würde ich sagen.

Der Berg ist Dir auch in diesem neuen Blatt treu geblieben. Wenn der Berg ein Berg Bügel-
wäsche wäre, dann wäre klar, dass er nicht kleiner werden wird, wenn man ihn nur hin
und her schiebt - oder ?

Im ersten Blatt war der Berg für dein Problem auf Pos. 8 =Dame und jetzt ist der Berg auf
Platz 7 = Herr zurückgerutscht.
Berg auf 7 ist der Herr /HM, Sonne auf Sarg - Du fühlst Dich mit dem was eigentlich nicht
mehr lebendig oder lebensförderlich ist, vertraut und "Zuhause", kennst das eben so schon
lange. Lieber das vertraute Unglück als das unbekannte Glück.

Aber eigentlich ist mit Baum zentral schon ein Ende bei diesem Thema erreichi - Baum
auf 5 =Sense. Haus auf 6 = Sense.

Die letzte Karte sind die Bücher, da ist etwas noch nicht spruchreif - noch ein inneres Ab-
warten bei Dir. Bücher auf 9 = Anker- Du bleibst da stehen, wo Du bist. Gehst noch keinen
Schritt voran. Möchtest mit der QS der Eulen noch weiter drüber reden und "verhandeln".

Das ist kein Vorwurf oder Kritik - das ist die Aussage der Karten, die ich erkenne.Es gibt
noch kein da raus wollen und noch kein vorangehen. Der IST-Status bleibt erhalten.
 
Früher als Kinder haben wir immer gesagt - und uneigentlich doch.;)

Wenn man wo raus will, muss man fest entschlossen sein. Wenn man noch nicht
fest entschlossen sein kann, dann muss man abwarten, bis dieser Zeitpunkt ge-
kommen ist. Dann formiert sich auch die ganze Energie zu voller Kraft und
Konzentration.

Ohne den festen Willen kommt man nirgendwo hin und auch nirgends raus, da
fehlt dann auch die Power, man lässt sich gerne wieder bequatschen.


Den zweiten Schritt vor dem ersten in den Karten sehen zu wollen, wenn noch gar nicht
sicher ist, ob Du den ersten überhaupt gehen wirst oder willst - ist schwer bis unmöglich
würde ich sagen.

Der Berg ist Dir auch in diesem neuen Blatt treu geblieben. Wenn der Berg ein Berg Bügel-
wäsche wäre, dann wäre klar, dass er nicht kleiner werden wird, wenn man ihn nur hin
und her schiebt - oder ?

Im ersten Blatt war der Berg für dein Problem auf Pos. 8 =Dame und jetzt ist der Berg auf
Platz 7 = Herr zurückgerutscht.
Berg auf 7 ist der Herr /HM, Sonne auf Sarg - Du fühlst Dich mit dem was eigentlich nicht
mehr lebendig oder lebensförderlich ist, vertraut und "Zuhause", kennst das eben so schon
lange. Lieber das vertraute Unglück als das unbekannte Glück.

Aber eigentlich ist mit Baum zentral schon ein Ende bei diesem Thema erreichi - Baum
auf 5 =Sense. Haus auf 6 = Sense.

Die letzte Karte sind die Bücher, da ist etwas noch nicht spruchreif - noch ein inneres Ab-
warten bei Dir. Bücher auf 9 = Anker- Du bleibst da stehen, wo Du bist. Gehst noch keinen
Schritt voran. Möchtest mit der QS der Eulen noch weiter drüber reden und "verhandeln".

Das ist kein Vorwurf oder Kritik - das ist die Aussage der Karten, die ich erkenne.Es gibt
noch kein da raus wollen und noch kein vorangehen. Der IST-Status bleibt erhalten.

Geeeehhhh, der IST Status soll gehen, ich möchte nach vorne blicken buw. gehen. Möchte mit dem „alten“ nichts mehr zu tun haben...fühl mich auch als ginge es vorwärts, aber im Unterbewusstsein ist es wohl anscheinend doch noch nicht so weit.
Ich würd dann bitte gerne morgen in der Früh aufstehen und das „Reset“ ist gelungen und der Stand auf 0 ☺️

Und mit Kritik könnte ich auch umgehen, hab damit kein Problem.
Den 2. Schritt vor dem 1. zu gehen geht natürlich nicht, ist mir klar
 
Werbung:
Zurück
Oben