Gruppe der anonymen Dualseelenabhängigen...

hallo, ich bin F. und ich war Dualseelenabhängig :D

ich hätte gern A :liebe1:, wird leider auf c oder d herauslaufen :tomate:
 
Werbung:
sagt mal, ihr dualseelenabhängigen....

was, wenn die vermeintliche "dualseele" einem plötzlich gesteht, dass es da draußen für ihn jemanden gibt, von dem er meint es sei sowas wie ein "seelenverwandter"?

im traum vor jahren erschienen.... und seitdem sind da gefühle, die nicht einzuordnen sind... "irgendwas ist da". ein gefühl, was ihn nicht loslässt und was am ende auch immer eine gewisse zurückhaltung gegenüber "echten" menschen (mir :wut1:) bewirkt?

leider ist derjenige unerreichbar im realen leben, wirklich unerreichbar...

:banane: therapiestunde eröffnet! :banane:
 
sagt mal, ihr dualseelenabhängigen....

was, wenn die vermeintliche "dualseele" einem plötzlich gesteht, dass es da draußen für ihn jemanden gibt, von dem er meint es sei sowas wie ein "seelenverwandter"?

im traum vor jahren erschienen.... und seitdem sind da gefühle, die nicht einzuordnen sind... "irgendwas ist da". ein gefühl, was ihn nicht loslässt und was am ende auch immer eine gewisse zurückhaltung gegenüber "echten" menschen (mir :wut1:) bewirkt?

leider ist derjenige unerreichbar im realen leben, wirklich unerreichbar...

:banane: therapiestunde eröffnet! :banane:


[*]Guten Tag,

hier schreibt der Automatische Kommentarbeantworter von Dr. Dr. Lightofmylife, energetisch gepr. Dualseelenexberte:

"sie er erreichen mich ausserhalb meiner Ordinationszeiten, diese sind von Mo - Di von 7-8 Uhr u. von Mittwoch - Freitag von 16 - 17 Uhr. in dringenden Fällen hinterlassen sie mir bitte eine Nachricht auf meiner Mobilbox, die Nr. lautet 0815 4711 00 7
Danke für ihren Kommentar und aufwiederlesen"
 
sagt mal, ihr dualseelenabhängigen....

was, wenn die vermeintliche "dualseele" einem plötzlich gesteht, dass es da draußen für ihn jemanden gibt, von dem er meint es sei sowas wie ein "seelenverwandter"?

im traum vor jahren erschienen.... und seitdem sind da gefühle, die nicht einzuordnen sind... "irgendwas ist da". ein gefühl, was ihn nicht loslässt und was am ende auch immer eine gewisse zurückhaltung gegenüber "echten" menschen (mir :wut1:) bewirkt?

leider ist derjenige unerreichbar im realen leben, wirklich unerreichbar...

:banane: therapiestunde eröffnet! :banane:


Das hört sich nach einem schweren Fall von Seelensalat an.

Um das zu lösen, müssen die beteiligten Seelen in einer dunklen Vollmondnacht den höchsten Berg der Erde, auch bekannt als Dach der Welt, erklimmen und IHN, dessen Name nicht mal gedacht werden darf, anrufen und um die heilige Formel zur Auflösung bitten.
Sollte der Abstieg von allen beteiligten Seelen heile überstanden werden und der Seelensalat immer noch bestehen, bitte nochmal wieder kommen.

Macht dann 350,-€
 
Das hört sich nach einem schweren Fall von Seelensalat an.

Um das zu lösen, müssen die beteiligten Seelen in einer dunklen Vollmondnacht den höchsten Berg der Erde, auch bekannt als Dach der Welt, erklimmen und IHN, dessen Name nicht mal gedacht werden darf, anrufen und um die heilige Formel zur Auflösung bitten.
Sollte der Abstieg von allen beteiligten Seelen heile überstanden werden und der Seelensalat immer noch bestehen, bitte nochmal wieder kommen.

Macht dann 350,-€

:nudelwalk

ich bin hier der Experte... sapalot.. :banane:
 
Werbung:
legst du auch Karten?
das werden bei mir immer mehr DS
und ich weiss nicht welche ich nehmen soll:confused:


ach*seufz* ich schlaf einfach mal drüber

Mensch dieses Loa schwemmt sie mir alle an Land
alle spirituell: einer aus USA einer aus Australien
und einer Deutsch aus England
es sollte doch nur einer sein?:thumbup:


also lege mal die Karten:danke::D
 
Zurück
Oben