anonyme anrufe

ich hatte auch so einen anonymen Anruf.


mir wird bis heute immer noch soo heiss,



keine Ahnunhg wer das war.


aber ich vermute was.


meine ganz grosse Liebe.

hi kann dich gut verstehen .
ist deine grosse liebe denn dein seelenpartner ?? ich verstehe nicht warum manche sich hier nur ins forum anmelden um die anderen blöd darzustellen.Kopf hoch! wir zwei bekommen das schon raus!! Das mit meiner kartenlegerin mache ich nicht oft ,aber manchmal sucht man halt nach antworten :):trost:
 
Werbung:
habt ihr nicht schon mal so was erlebt??

Joa, ich mache mir darüber aber keinen Kopf. ;)

Wenn du eine Familie hast, wie Du schreibst, dann fehlt dir dort eventuell was. Nähe, Liebe, Bindung vielleicht oder Du wünscht dir mal ein Abenteuer. Da würde ich eher mal schauen, wie Du dir deine Bedürfnisse erfüllen kannst.

LG
Any
 
Joa, ich mache mir darüber aber keinen Kopf. ;)

Wenn du eine Familie hast, wie Du schreibst, dann fehlt dir dort eventuell was. Nähe, Liebe, Bindung vielleicht oder Du wünscht dir mal ein Abenteuer. Da würde ich eher mal schauen, wie Du dir deine Bedürfnisse erfüllen kannst.

LG
Any

hi any,
eigentlich fehlt es mir an gar nichts .ich habe einen lieben mann und kinder und eine arbeit ect. ich habe halt mit diesen mann irgendeine verbindung die ich nicht beschreiben kann.ich bin skorpion und will alles ergründen auch das übersinnliche !! wenn du verstehst was ich meine? lg
 
Ja janine,

das verstehe ich gut. Nur gib bitte acht auf dich, dich nicht zu sehr in deine Vorstellungen hineinzulegen. Ganz besonders so die Liebesfantasien und - hoffnungen könnten dich deine Familie kosten. Du dich entfremden.

Und das nur wegen Kartenlegeraussagen und zwei anonymen Anrufen?

Zeichen das zwei Menschen über das normale Maß miteinander verbunden sein können, zeigen sich meiner Ansicht nach erst im realen Kontakt, in den Begegnungen. Wo dann Freundschaft wächst, ohne Hickhack und Gefühlen, die einen durcheinanderbringen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Seelenpartner auch "nur" ein sehr guter Freund sein kann, mit dem man nicht "mehr" haben wird.

Da ist dein Vertrauen gefragt, dass sich die Dinge so entwickeln werden, wie es gut für dich ist und zum Wohle aller Beteiligten. So sehe ich das. :)

LG
Any
 
hi any,
eigentlich fehlt es mir an gar nichts .ich habe einen lieben mann und kinder und eine arbeit ect. ich habe halt mit diesen mann irgendeine verbindung die ich nicht beschreiben kann.ich bin skorpion und will alles ergründen auch das übersinnliche !! wenn du verstehst was ich meine? lg

gib deiner Neugier/Wissensdurst einen angemessen Spielraum, nicht zuviel, denn manchmal ist ein Baum nur ein Baum, ein Stern nur ein Stern

Seelenpartner-kartenleger ..diese Kombination bekomm ich nen Hals...idealer Nährboden um Kartenleger reich zu machen

warum suchst du (d)einen Seelenpartner?..wie du schreibst fehlt es dir an nichts

ach ja: mein Handy meldet manchmal auch nicht den entgangenen Anruf, Nachrichten auf der Mailbox werden nicht angezeigt....ja und... schiebe es auf ein elektronisches "Problem".. oder ein verirrtes Staubkörnchen ...
 
Ja, die kurz angebundenen Anrufer. Gibts.
Immer rief im Urlaub jemand unbekanntes bei mir an und wollte sofort einen Termin. Wenn ich dann wieder nach Hause kam war´s unwichtig oder hatte sich bis dahin erledigt.

Oder Werbung: Wenn ich nicht sofort rangehe sprechen die Werbeleute keine Nachricht auf sondern probieren es später wieder.

Gab´s denn schon mal Probleme weil jemand nicht auf den Anrufbeantworter sprechen wollte?
 
Ja janine,

das verstehe ich gut. Nur gib bitte acht auf dich, dich nicht zu sehr in deine Vorstellungen hineinzulegen. Ganz besonders so die Liebesfantasien und - hoffnungen könnten dich deine Familie kosten. Du dich entfremden.

Und das nur wegen Kartenlegeraussagen und zwei anonymen Anrufen?

Zeichen das zwei Menschen über das normale Maß miteinander verbunden sein können, zeigen sich meiner Ansicht nach erst im realen Kontakt, in den Begegnungen. Wo dann Freundschaft wächst, ohne Hickhack und Gefühlen, die einen durcheinanderbringen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Seelenpartner auch "nur" ein sehr guter Freund sein kann, mit dem man nicht "mehr" haben wird.

Da ist dein Vertrauen gefragt, dass sich die Dinge so entwickeln werden, wie es gut für dich ist und zum Wohle aller Beteiligten. So sehe ich das. :)

LG
Any
hi
kannst ja mal meinen anderen bericht in diesen forum durchlesen.da waren mehrmals begegnungen
 
Werbung:
bedeuten dir denn mehrmalige begegungen nichts??wenn dir dein körper entsprechende symptome sendet ,da ist doch irgendwas was dir deine seele sagen will oder nicht!? tief im herzen weiss man es.
Schönen abend noch
 
Zurück
Oben