anonyme anrufe

Werbung:
hi
kannst ja mal meinen anderen bericht in diesen forum durchlesen.da waren mehrmals begegnungen

Ein Bauarbeiter, der in deiner Gegend in einer Firma arbeitet, die dort ansässig ist und den Du ab und an triffst - und darin siehst Du Bedeutungsvolles?

Deine körperlichen Reaktionen können dein sexuelles Begehren ihm gegenüber ausdrücken. Du wärst nicht die erste Frau, die das mit diesen Dualseelentheorien vermischt und an eine große Liebe glauben möchte. Und wo der eigene Partner - nun ja - auch Sexuelles kann sehr eingefahren sein und abebben, da stellt sich dann Sehnsucht ein. Sehnsucht nach Abenteuer, tiefen Gefühlen, von einem attraktiven Mann gesehen und erfahren zu werden in der eigenen Weiblichkeit. Ganz normale Bedürfnisse, behaupte ich mal.

Ich kenne mittlerweile so einige scheinbar brave Ehefrauen, die diese Sehnsucht hinter dem Rücken des Ehemannes ausleben, oft auch nicht real sondern in der Fantasie. Fremde Haut, Aufregung und mal wieder endlich richtig guten Sex (und ja, jemanden so intensiv sexuell begehren fühlt sich so an wie du es beschreibst, das geht durch und durch). Und damit man sich das nicht eingestehen braucht, Frau wäre sonst unanständig, wird das mit Liebe gemischt und das ER vielleicht der Seelenpartner wäre. Das klingt dann legitimer, braver, anständiger.

Dein Problem ist doch eher, dass Du gebunden bist und eine brave Ehefrau und dich dieser Mann nun durcheinander bringt. Dich erinnert, an deine Bedürfnisse, ein Ausbrechen wollen, frischen Wind im Leben... kan das sein? Du musst mir nicht antworten und ich räume selbstverständlich ein mich da vollkommen zu täuschen. Meine Antwort bezieht sich auf meine Erfahrungen. Und auf die Erfahrungen von Frauen in meinem Umfeld. :)

LG
Any
 
bedeuten dir denn mehrmalige begegungen nichts??wenn dir dein körper entsprechende symptome sendet ,da ist doch irgendwas was dir deine seele sagen will oder nicht!? tief im herzen weiss man es.
Schönen abend noch

wenn der Körper entsprechende Symptome sendet, kann es durchaus nur heißen, ihm fehlt etwas , er ist nicht im Gleichgewicht.
Und das was dir fehlt siehst du in den Männern. es zieht nicht die Männer zu dir sondern dich zieht es zu dem Mann .

Dort wo ich wohne sind soviel Menschen nicht , hier sehe ich die gleichen Handwerker an jeder Ecke.

Ansonsten sind Aneways Worte gut gewählt.:thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Auch für mich liest sich nach Erotik, Sex, Liebesspielen...
grad, wenn Leute sagen, sie sind glücklich in der Beziehung (mache ich nie- ich bin immer nur einfach verheiratet).
Wieso ich überhaupt poste: ich würde dir wünschen, dass du dich nicht für deine Gelüste verurteilst, sondern lernst, mit ihnen umzugehen. Es ist nämlich keine Schande, was dein Körper dir flüstert, sondern ein ganz normaler Vorgang. Was du daraus machst, löst evtl. Scham, Wut, Enttäuschung aus-
das. was da in dir passiert, ist ein Vorgang, in den man aber hineinwächst und dann hoffentlich souverän mit ihm klar kommt. Sowas zaubert niemand mal eben einfach aus dem Hut.
Viel Glück auf der Suche nach dir selbst!
 
Ein Bauarbeiter, der in deiner Gegend in einer Firma arbeitet, die dort ansässig ist und den Du ab und an triffst - und darin siehst Du Bedeutungsvolles?

Deine körperlichen Reaktionen können dein sexuelles Begehren ihm gegenüber ausdrücken. Du wärst nicht die erste Frau, die das mit diesen Dualseelentheorien vermischt und an eine große Liebe glauben möchte. Und wo der eigene Partner - nun ja - auch Sexuelles kann sehr eingefahren sein und abebben, da stellt sich dann Sehnsucht ein. Sehnsucht nach Abenteuer, tiefen Gefühlen, von einem attraktiven Mann gesehen und erfahren zu werden in der eigenen Weiblichkeit. Ganz normale Bedürfnisse, behaupte ich mal.

Ich kenne mittlerweile so einige scheinbar brave Ehefrauen, die diese Sehnsucht hinter dem Rücken des Ehemannes ausleben, oft auch nicht real sondern in der Fantasie. Fremde Haut, Aufregung und mal wieder endlich richtig guten Sex (und ja, jemanden so intensiv sexuell begehren fühlt sich so an wie du es beschreibst, das geht durch und durch). Und damit man sich das nicht eingestehen braucht, Frau wäre sonst unanständig, wird das mit Liebe gemischt und das ER vielleicht der Seelenpartner wäre. Das klingt dann legitimer, braver, anständiger.

Dein Problem ist doch eher, dass Du gebunden bist und eine brave Ehefrau und dich dieser Mann nun durcheinander bringt. Dich erinnert, an deine Bedürfnisse, ein Ausbrechen wollen, frischen Wind im Leben... kan das sein? Du musst mir nicht antworten und ich räume selbstverständlich ein mich da vollkommen zu täuschen. Meine Antwort bezieht sich auf meine Erfahrungen. Und auf die Erfahrungen von Frauen in meinem Umfeld. :)

LG
Any
hallo
vielleicht ist ja was dran aber dafür ist schon viel zu viel passiert.
vorher habe ich diesen mann noch nie gesehen und jetzt verschwindet er nicht mehr aus meinen leben .ich sehe ihn immer wieder und jedes mal spielt mein körper verrückt .ihm fallen auch jedes mal fast die augen raus und winkt mir zu .
naja mein typ ist er eingentlich gar nicht aber wie du sagst ,das unerreichbare ist eben verlockend obwohl ich keine bin, für ein billiges abenteuer. lg
 
Abenteuer sind doch nicht billig... aufregend sollen sie sein. :D

Liebe janine,

ich gehe mal davon aus, dass dein Mann und Du euch Treue versprochen habt und was Offenes eher nicht in Frage kommt. Vor diesem Hintergrund und das ihr gemeinsame Kinder und Du wohl recht eindeutig Lust auf Veränderung hast, wäre es da nicht eine Idee, dies mit ihm zu besprechen?

Ich meine nicht, dass Du ihm sagen sollst, dass es da diesen Bauarbeiter gibt, sondern das ihr eure Ehe aufpeppt. Die meisten Leute denken, dass Beziehungen linear verlaufen. Große Verliebtheit, Heirat, Kinder und dann richtien sie sich in ihrem selbstgewählten Schickksal ein bis der Sargdeckel zufällt. Dann fangen die ersten leisen Ungemütlichkeiten an, man kennt sich halt sehr gut. Und hat sich gegenseitig auch längst in Schubladen gepackt. Dann ist es fad, langweilig, öde miteinander. Im günstigen Fall geht es so krisenfrei bis in die Rente. Attraktiv oder begehrenswert, dafür hält man den langjährigen Partner meistens nicht mehr.

Und ich meine damit nicht, mal die Stellung zu wechseln, sondern sich menschlich neu zu begegnen und zu entdecken. Wenn dann dieses Interesse wiederbelebt wird, folgt oft auch anderes.

Zeitgleich könntest du dir vorstellen, wie es wäre, wenn dieser fremde Bauarbeiter deine Kinder ins Bett bringt, wie er am Frühstückstisch mit dir sitzt, während die Kids eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so ganz Alltägliches eben. Meistens kühlt sich dann anderes sehr schnell ab. ^^

Es ist also vielmehr die Frage, was DU möchtest, was dir momentan fehlt, was dieser Bauarbeiter ausgleichen soll. Das Kopfkino mit ihm und das schöne Ziehen im Körper darfst Du selbstverständlich auch weiter haben und genießen.

Meine Gedanken dazu. :)

LG
Any
 
hi any,

du hast recht, die schmetterlinge gehen weg nach einer zeit.vielleicht will ich garnicht "mehr" obwohl ich ihn gerne kennenlernen würde was das alles zu bedeuten hat.ja , es kann sein ,das ich mir alles einbilde aber mein herz sagt eben was anderes.das schicksal macht es mir im moment leicht ,er arbeitet manchmal mit meinen mann zusammen(andere firma) . also kennenlernen werde ich ihn bestimmt ob er will oder nicht:winken2: danke für eure antworten und tipps .meinen weg weiss nur das schicksal und wenn er mein seelenpartner ist,wird er sowieso nicht vorher gehen bevor wir unsere aufaben gemacht
haben . liebe grüsse
 
hi any,

du hast recht, die schmetterlinge gehen weg nach einer zeit.vielleicht will ich garnicht "mehr" obwohl ich ihn gerne kennenlernen würde was das alles zu bedeuten hat.ja , es kann sein ,das ich mir alles einbilde aber mein herz sagt eben was anderes.das schicksal macht es mir im moment leicht ,er arbeitet manchmal mit meinen mann zusammen(andere firma) . also kennenlernen werde ich ihn bestimmt ob er will oder nicht:winken2: danke für eure antworten und tipps .meinen weg weiss nur das schicksal und wenn er mein seelenpartner ist,wird er sowieso nicht vorher gehen bevor wir unsere aufaben gemacht
haben . liebe grüsse

Weil Du Defizite in Deiner Ehe hast, willst Du was mit dem Typ vom Bau anfangen...und weil ein stinknormales Fremdgehen so stinknormal und gewöhnlich ist...hey...der Typ ist eben der Seelenpartner:lachen::lachen: und wenn man mit dem in die Kiste oder sonstwo reinhüpft....dann erfüllt man damit nur (s)eine Lebensaufgabe:lachen:
Das möchte ich mal mitanhören, wenn...egal ob Mann oder Frau so vorm Scheidungsrichter "argumentiert"...


Sage
 
Ach, manchmal hilft es, sich so auszuleben und gut ist es. Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst, sage.

Blöde ist nur, dass die Kinder dann darunter leiden, weil die Eltern unfähig sind ihre Bedürfnisse miteinander zu besprechen. Dann kommen die Eifersuchtsdramen, Trennung, Scheidungskrieg, Sorgerechtsstreitereien... Beziehung ist meiner Ansicht nach nichts, was Schicksal ist.

Und vergessen wird gerne, dass man sich in die neue Beziehung, die so viel besser sein soll (weil neu und aufregend) mitnimmt. Und natürlich auch die Unfähigkeit Beziehungskrisen zu bewältigen. Ein Neuanfang erscheint dann einfacher, kann man es sich schönreden mit Herzenssache, anstatt mit profaner Begierde, fallen viele Menschen auf sich selbst herein. Und wenige Jahre später hat man - schwupp - dieselbe Unzufriedenheit mit dem neuen Partner.

Wenn ich wen kennenlerne, lasse ich mir sehr gerne erzählen, wie derjenige seine letzte Beziehung sah. Daran kann ich gut erkennen, wie beziehungsfähig jemand ist. Und je beser ein Mensch für sich selbst sorgen kann und auch dem Partner ggü. aussprechen kann, wenn etwas schief liegt, umso beziehungsfähiger ist er. So meine Erfahrung.

LG
Any
 
Werbung:
also war eben im handyladen und der typ hat gemeint ich wäre auf den knopf gekommen und den täuschungsanrufknopf aktiviert:wut2:
naja ,wäre der 1. anruf gegessen!!! ich muss eben dran gehen zumindest tagsüber .mein mann ist vorsitzender in einem anglerbund.da rufen sämtliche leute an -auch anonym!! Vielleicht habt ihr recht und mach mir umsonst so einen kopf wegen den doofen anrufer .habt ihr nicht schon mal so was erlebt??

da muss ich jetzt lachen... so was ähnliches hatte ich auch mal, mit meinem alten S...g Handy, da gabs auch so einen Knopf. Aber bis ich da drauf kam, ärgerte ich mich jedesmal, das es Leute gibt, die einem anonym anrufen und sich dann nicht mal melden..
 
Zurück
Oben