anonyme anrufe

Werbung:
hallo
vielleicht ist ja was dran aber dafür ist schon viel zu viel passiert.
vorher habe ich diesen mann noch nie gesehen und jetzt verschwindet er nicht mehr aus meinen leben .ich sehe ihn immer wieder und jedes mal spielt mein körper verrückt .ihm fallen auch jedes mal fast die augen raus und winkt mir zu .
naja mein typ ist er eingentlich gar nicht aber wie du sagst ,das unerreichbare ist eben verlockend obwohl ich keine bin, für ein billiges abenteuer. lg

Er hat sexuelle Phantasien, wenn er Dich sieht. Das kommt auf telephatischen Wege bei Dir an. Du (Dein Körper) reagierst darauf.... Vermutlich findest Du ihn attraktiv? Und Deine Ehe ist vielleicht im Bett etwas eingefahren? Spiel doch mal mit Deinem Ehemann... mal etwas gaaaaanz Anderes... Ein Abend / Wochenende ohne Kinder ... an einem anderen Ort ...


Alles Liebe Jani

...
 
Werbung:
Zurück
Oben