anonyme anrufe

janine1911

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2014
Beiträge
15
Ort
hamburg
hallo
habe was auf dem herzen was mir nicht mehr aus den kopf geht.
ich hatte jetzt schon 2 mal anonyme anrufe an unterschiedlichen tagen einmal auf festnetz und auf handy.
einmal war es am vormittag und einmal war es in der nachts. immer wenn ich alleine bin .jedes mal wenn ich hingehe , sage ich hallo aber es sagt keiner was. er legt nicht auf bis ich auflege (habe immer ca. 1 minute
gewartet ).so ,dann habe ich auf meiner handy anrufliste geschaut und der anruf war nicht zu sehen bzw .es waren keine daten da und normalerweise steht da immer "anonymer anrufer zb .12uhr" .kennt sich da einer aus???
ich habe die vermutung ,das es mein (kartenleger mehrmals bestätigter)seelenpartner ist .Sie hat gemeint,das er eifersüchtig ist da er jetzt weiss das ich eine familie habe .geschichte steht in den forum.immer wenn ich ihn sehe fange ich zu hyperventilieren an und mein körper wird heiss und kalt .es ist wie ein blitz ,der in einen durchdringt--und nein, es keine verliebtheit !!- einfach unbeschreiblich wer kann mir mit den anrufen helfen(gerne auch männer!)? habe ihn nicht die handynummer gegeben.kann man die handynummer irgendwie rauskriegen ? ein streich glaube ich auch nicht.LG
 
Werbung:
ich habe die vermutung ,das es mein (kartenleger mehrmals bestätigter)seelenpartner ist .
Das ist jetzt nicht dein Ernst...



wer kann mir mit den anrufen helfen(gerne auch männer!)? habe ihn nicht die handynummer gegeben.kann man die handynummer irgendwie rauskriegen ? ein streich glaube ich auch nicht.
Besorge dir eine neue Sim-Karte oder gehe nicht ran, wenn du den Anrufer nicht kennst.

Und bitte... du meinst nicht im Ernst, jemand, der deine Nummer nicht kennt, würde dich anrufen um dir ins Telefon zu schweigen und um dann seine Nummer zu verstecken :rolleyes:
 
also war eben im handyladen und der typ hat gemeint ich wäre auf den knopf gekommen und den täuschungsanrufknopf aktiviert:wut2:
naja ,wäre der 1. anruf gegessen!!! ich muss eben dran gehen zumindest tagsüber .mein mann ist vorsitzender in einem anglerbund.da rufen sämtliche leute an -auch anonym!! Vielleicht habt ihr recht und mach mir umsonst so einen kopf wegen den doofen anrufer .habt ihr nicht schon mal so was erlebt??
 
Ich habe mich einmal überreden lassen abzuheben, und was war ein Werbefuzzi, der undeutlich gesagt hat das ich bei ihm was bestellen möchte, ich konnte das Handy nicht ausschalten und packte es weg, bezahlen musste ich für den Blödsinn nicht, aber Glück gehabt, ich hebe nur mehr bei Leuten ab die ich kenne mit Namen und Nummer, alle anderen gehen mich nichts an.
Und wer bei deinem Partner anruft, ist seine Sache, da soll er selber ran gehen.
 
Ich habe mich einmal überreden lassen abzuheben, und was war ein Werbefuzzi, der undeutlich gesagt hat das ich bei ihm was bestellen möchte, ich konnte das Handy nicht ausschalten und packte es weg, bezahlen musste ich für den Blödsinn nicht, aber Glück gehabt, ich hebe nur mehr bei Leuten ab die ich kenne mit Namen und Nummer, alle anderen gehen mich nichts an.
Und wer bei deinem Partner anruft, ist seine Sache, da soll er selber ran gehen.

hi, ja *lach* auf sein handy rufen die meisten nicht an weil die meisten seine handynummer nicht kennen (öffentlich).es sind irgendwelche hobby fischer die wollen nur die tageskarte fürs fischen bestellen bei uns aber ,es ist leider immer das festnetz das klingelt.
liebe grüsse ;)
 
Naja wieso geht er da nicht selbst an die Sache ran, wissen die Anrufer keine festen Uhrzeiten?
 
also war eben im handyladen und der typ hat gemeint ich wäre auf den knopf gekommen und den täuschungsanrufknopf aktiviert:wut2:

... hat deine Kaffemaschine auch einen Knopf für virtuellen Kaffee?
den bekommt man nämlich im Traum eingeschenkt ...

mensch, der Kerl hat dich verscheissert :lachen: :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben