Gruppe der anonymen Dualseelenabhängigen...

legst du auch Karten?
das werden bei mir immer mehr DS
und ich weiss nicht welche ich nehmen soll:confused:


ach*seufz* ich schlaf einfach mal drüber

Mensch dieses Loa schwemmt sie mir alle an Land
alle spirituell: einer aus USA einer aus Australien
und einer Deutsch aus England
es sollte doch nur einer sein?:thumbup:


also lege mal die Karten:danke::D

also Kartenlegen ist nicht so mein Ding.. vor allem das zusammenfalten ist eine Sache für sich.

aber ich bin unter anderm hier tätig:
 
Werbung:
350€ ? Der Wochenendzuschlag ist ganz schön teuer :schmoll:

Teuer?

Wenn du wüßtest wie teuer die Channelhotline am We ist, wüßtest du das 350,- € ein Sonderangebot ist ...
Dazu kommen noch die Zeiten in denen ich in der Warteschleife hing, weil wieder alle channeln wollten. mühsam, mühsam ... ich wollte schon auflegen, aber ich habe durchgehalten ... wegen DIR :umarmen:

Und jetzt sagst du zu teuer :schmoll:
 
Teuer?

Wenn du wüßtest wie teuer die Channelhotline am We ist, wüßtest du das 350,- € ein Sonderangebot ist ...
Dazu kommen noch die Zeiten in denen ich in der Warteschleife hing, weil wieder alle channeln wollten. mühsam, mühsam ... ich wollte schon auflegen, aber ich habe durchgehalten ... wegen DIR :umarmen:

Und jetzt sagst du zu teuer :schmoll:

haha.. ich hab da eine persönliche Standleitung, da komm ich immer durch... :tongue2:
 
Wenn du am We nicht arbeitest, bist du selbst schuld, wenn sich andere die Hilfsbedürftigen schnappen :banane:

auch die persönliche Standleitung und der eigene himmlische Channelserver brauchen mal Wartung, u. das geschieht halt am WE..

Wie ich gerade erfuhr, spielen die da oben gerade ein neues Betriebsystem drauf "'OpenEngel 24.12" und eine neue Software haben sie auch - "SP 20.13 DS Release"

:D
 
auch die persönliche Standleitung und der eigene himmlische Channelserver brauchen mal Wartung, u. das geschieht halt am WE..

Wie ich gerade erfuhr, spielen die da oben gerade ein neues Betriebsystem drauf "'OpenEngel 24.12" und eine neue Software haben sie auch - "SP 20.13 DS Release"

:D

Danke für die Info, da werd ich gleich mal ne Rundmail losschicken. Das wird wieder klingeln in der Kasse :D
 
Werbung:
Teuer?

Wenn du wüßtest wie teuer die Channelhotline am We ist, wüßtest du das 350,- € ein Sonderangebot ist ...
Dazu kommen noch die Zeiten in denen ich in der Warteschleife hing, weil wieder alle channeln wollten. mühsam, mühsam ... ich wollte schon auflegen, aber ich habe durchgehalten ... wegen DIR :umarmen:

Und jetzt sagst du zu teuer :schmoll:

:D:umarmen: aaaww wie lieb, ein Sonderangebot :umarmen: dann muss ich wohl jetzt noch ein bissl Trinkgeld drauflegen!



haha.. ich hab da eine persönliche Standleitung, da komm ich immer durch... :tongue2:

http://www.youtube.com/watch?v=tFDz-R0UtmI

:banane::banane::banane: wuhuuu

edit: bin zu doof, den link ordentlich einzufügen :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben