Also das nenn ich mal XTRA Klasse!

Nur geht es Hier nicht um lästiege Werbeanrufe, sondern um eine Leihsklavenfirma, in Der Taimie arbeitet.

Und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir auch was Besseres vorstellen als wie ein Tier zu knüppeln und jemand Anderes sackt mein Gehalt ein.

Genau Das ist nämlich die Regel bei solchen Firmen.

Allerdingst ist die Art der Abwimmellung schon dümmlich gewesen, kann immerhin das Arbeitslosengeld kosten.
 
Werbung:
Nur geht es Hier nicht um lästiege Werbeanrufe, sondern um eine Leihsklavenfirma, in Der Taimie arbeitet.

Und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir auch was Besseres vorstellen als wie ein Tier zu knüppeln und jemand Anderes sackt mein Gehalt ein.

Genau Das ist nämlich die Regel bei solchen Firmen.

Allerdingst ist die Art der Abwimmellung schon dümmlich gewesen, kann immerhin das Arbeitslosengeld kosten.

Acho, Dr. Galli....

wenn wir dich nicht hätten, müssten wir alle dumm sterben. :lachen:
 
Wenn ich mir die Art deiner Beiträge ansehe, komme ich zu dem Schluß das die Hilfe bei dir zu spät kommt.

Oder Du bist garnicht so dumm wie Du tust, sondern spamst das Forum absichtich mit Müll zu.

Muss ich noch etwas zu deinem Kommentar sagen?
Muss ich das? Will ich das? Interessiert mich das? Hat es mich je interessiert?

:D
 
Ich arbeite bei einem Personaldienstleister...und da haben wir täglich mit an Haufen Leuten zutun.

Ich liebe meinen Job, aber so manchmal frag ich mich echt ..... nun ja also :

Herr XY hat heute um 10.30 einen Termin bei mir.Es wird 11, es wird halb 12... kein Herr XY bei mir.Nun um dreiviertel 12 ruf ich Ihn an um nach zu fragen wo er denn bleibe ( Gespräch nachfolgend ! )

Ich : Guten Tag Herr XY mein Name ... von der FA ....!Wir haben um 10.30 einen Termin mit einander und ich wollte nachfragen ob Ihnen etwas dazwischen gekommen ist?!
Herr XY : Wer spricht ?
Ich : ( die ganze Litarnei wie oben wieder gesagt ! )
Herr XY : Wer sind Sie ?
Ich : ( leicht angenervt ! ) ( die ganze Litarnei wie oben wieder gesagt ! )
Herr XY : Aha, ja schön für Sie!
Ich : Wie bitte?!
Herr XY : Was machen wir denn jetzt!
Ich : Naja den ausgemachten Termin einhalten wäre schön.
Herr XY : Schön...für wem?!
Ich : Für beide Seiten.
Herr XY : Warum?
Ich : ( leicht angesäuert ) Herr XY ich habe mir mit Ihnen gestern einen Termin aus gemacht zu dem Sie zu erscheinen haben, und wenn Sie davon heute nichts mehr wissen ist das nicht mein Problem.
Herr XY : Na aber ich kenne Sie doch gar nicht.
Ich : Nun persönlich nicht aber telefonisch!
Herr XY : Sind Sie eine Frau?
Ich : NEIN was sonst! :wut1: ( mein Gedanke : Ich bin ein Mann dem Sie gerade die Hoden eingezwickt haben! )
Herr XY : Und bei Ihnen darf ich arbeiten?
Ich : Wenn Sie möchten
Herr XY : Aber nur bei IHNEN!
Ich : :wut1: Es reicht, es reicht nun wirklich Herr XY, ich danke Ihnen für das nette Gespräch auf Wiederhören!:wut1:

Also...da frag ich mich wirklich!
Lg
taimie

kompliment, dass du diesen job schon so lange durch druckst, ich hätte schon lange alles hingeschmissen. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben