Grünen demontieren Gendermainstreaming-Ideologie selbst

Genderismus ist überall. Schaut mal in die Medien. Auch in die rechtlichen Sender. Wie das einseitig Stimmung gemacht wird. Frau ist ein Superweib, durchsetzungsfähig oder sie ist Opfer und der böse Mann ist schuld.

Wenn ich nicht wüßte, dass da viel Politik dabei ist, würds mich gar nicht stören. Auch wenn ich mir sage, die Realität sieht dennoch immer noch anders aus.

Diese vielen angeblichen Unterdrückungen, die ständig durch die Medien geistern, kann ich auch nicht nachvollziehen. In meinem Umfeld wird keiner Frau ans Bein gepinkelt, weil sie weiblichen Geschlechts ist, teilweise eher das Gegenteil (sie werden gefördert) und ich habe mit sehr vielen Frauen in meinem Beruf zu tun.

In den Medien werden immer Statistiken genannt und diese dann als ungerecht interpretiert. Aber auch da, niemand fragt danach wie diese Statistiken zustande kommen.
Eine große flächendeckende Falschaussage, die kaum jemand hinterfragt.

Frauen sind heutzutage dahingehend benachteiligt, dass von ihnen zweierlei verlangt wird. (= Doppelbelastung). Selbst wenn sie ihre Kinder abgeben um im Beruf ihre Frau zu stehen. So ist es das Emotionale, viele Frauen spüren, dass ihr Kind sich nach ihnen sehnt, wenn sie abgegeben wurden, andererseits sollen sie Karriere machen, um als vollwertige Frau ihre Frau zu stehen. Wie Condemn es richtig erwähnt, Frauen werden schief angeschaut, wenn sie sich (freiwllig) für eine Familie enscheiden. Sie sind in einer Zwickmühle. Aber beruflich stehen ihnen dennoch sehr viele Wege offen.
 
Werbung:
Gendermainstreaming meint etwas vollständig anderes, nämlich die Geschlechterfrage in sämtlichen politischen entscheidungen zu berücksichtigen. Das ist Gendermainstreaming und nicht die diffusen Vorstellungen vom neuen Menschen eines Musikuss.

.......

Klar, und alle Menschen sind lieb! (welch naive Märchenvorstellung!)
 
Klar, und alle Menschen sind lieb! (welch naive Märchenvorstellung!)

...zumindest glaub ich nicht an die antibayuwarische rot Grüne Muschi-Verschwörung

Und btw das war die Definition von gender Mainstreaming...Du hast eben einen falschen Begriff, was Recht peinlich ist weil du wie ein brüllaffe deine kleine primitive Meinung zur Debatte stellst, die kluegere Frauen hundertfach durchgedacht und widerlegt haben...
 
...zumindest glaub ich nicht an die antibayuwarische rot Grüne Muschi-Verschwörung

Und btw das war die Definition von gender Mainstreaming...Du hast eben einen falschen Begriff, was Recht peinlich ist weil du wie ein brüllaffe deine kleine primitive Meinung zur Debatte stellst, die kluegere Frauen hundertfach durchgedacht und widerlegt haben...

Aber klar. Dann träum weiter vom zu unrecht verloren gegangenen Kommunismus und so gerechten Gendermainstreaming.

Mit einseitig abstrakten Theoretikern lässt es sich schlecht diskutieren, weil ihnen die Fähigkeit zur Analogie fehlt, die Gedanken lebendig aber auch realitätsnah werden lassen.
 
In den Medien werden immer Statistiken genannt und diese dann als ungerecht interpretiert. Aber auch da, niemand fragt danach wie diese Statistiken zustande kommen.
Eine große flächendeckende Falschaussage, die kaum jemand hinterfragt.
Du kennst den Spruch "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!"? :D
Und wer sich von den öffentlich rechtlichen, zwangsfinanzierten Staatssendern einlullen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich habe Nachrichten, die mir irgend wie seltsam und unlogisch vorkamen, immer mit mehreren(!) internationalen Quellen abgeglichen und bin schon auf manche, handfeste, politisch korrekte Lüge gestoßen.

LG
Grauer Wolf
 
Ich kann da nur von mir ausgehen und sehe mich in erster Linie als Mensch.

Jeder hat ein anderes Energie Yin /Yang Level, das ermöglicht
werden sollte, gelebt zu werden.

So wie bei „Grauer Wolf“ ist shoppen gehen für mich auch ein Alptraum und Zeitverschwendung.
Da ich Kampfsport unterrichte, ist das für mich eher individuell abhängig, wer sich dafür eignet.(nicht jeder Mann, nicht jede Frau - außer als Freizeitspaß)


Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.

Gleicher Lohn für Arbeit.
Egal ob mit dem Kopf oder den Händen für die Gesellschaft gearbeitet wird.
 
Aber klar. Dann träum weiter vom zu unrecht verloren gegangenen Kommunismus und so gerechten Gendermainstreaming.

Mit einseitig abstrakten Theoretikern lässt es sich schlecht diskutieren, weil ihnen die Fähigkeit zur Analogie fehlt, die Gedanken lebendig aber auch realitätsnah werden lassen.

ich träum nicht vom untergegangenen kommunismus, weil das repressive Staatsmonster waren...das lass ich mir nicht nachsagen.

und inwiefern fehlt mir die Fähigkeit zur Analogie?
 
Werbung:
Zurück
Oben