Grünen demontieren Gendermainstreaming-Ideologie selbst

Werbung:
Stimmt, und selbst da gehört es nicht hin.
Aber da sieht man, wie irre das ist.

Diese Unisextoiletten gibt es übrigens inzwischen in fast allen deutschen Großstädten und die Leut sind überhaupt nicht begeistert. Aber die haben ja auch nichts zu sagen, wird ja von oben diktiert, mit wem sie auf dem Schei..haus sitzen.-
Und was ist das nun? Gleichstellung oder Gleichberechtigung?
 
Man kann das ja positiv sehen. Jetzt können alle Männer im Sitzen ihren Rausch ausschlafen. es geht nichts über Bequemlichkeit:D
 
Oje, immer diese Unterstellungen von diesen verbohrten Ideologen.
Du kapierst es glaube ich nie. Mit Emanzipation, sprich Gleichberechtigung hat das leider nichts zu tun.
Aber die alte Mühle muss jetzt nicht wieder angedreht werden. Siehe Thread "Haral Eija hält Genderwahn den Spiegel vor (oder so ähnlich)!

wenn ich mein Wissen um Gender Mainstreaming von einem norwegischen Komiker beziehe, bzw. von Mannpedia würde ich wohl auch zu dem Schluss kommen, dass das nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.

Hier haben dir schon mehrere User versucht beizubringen was man für gewöhnlich um mitsprechen zu können unter Gendermainstreaming zu verstehen hat. Du weigerst dich beharrlich das anzuerkennen und bringst stattdessen deine Stammtischparole, die nebenbei bemerkt nicht weniger ideologisch sind, auch das scheinst du nicht zu begreifen, zum besten.

Oder sieh Dir den Film bis zum Ende an! (=3 Teile)

ich hab den Film gesehen und ich halte ihn für einseitig und dumm.


P.S. Mehr Wahrhaftigkeit würde Dir zu diesem Thema wirklich gut stehen, denn Du weißt inzwischen sehr wohl, dass ich FÜR Gleichberechtigung, aber gegen ideologische "Gleichstellung" bin.

ich weiß nicht, ob du für Gleichberechtigung bist, ich weiß nur, dass du dich selbst gern in idesem Licht darstellst...
 
wenn ich mein Wissen um Gender Mainstreaming von einem norwegischen Komiker beziehe, bzw. von Mannpedia würde ich wohl auch zu dem Schluss kommen, dass das nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat.

Hier haben dir schon mehrere User versucht beizubringen was man für gewöhnlich um mitsprechen zu können unter Gendermainstreaming zu verstehen hat. Du weigerst dich beharrlich das anzuerkennen und bringst stattdessen deine Stammtischparole, die nebenbei bemerkt nicht weniger ideologisch sind, auch das scheinst du nicht zu begreifen, zum besten.



ich hab den Film gesehen und ich halte ihn für einseitig und dumm.




ich weiß nicht, ob du für Gleichberechtigung bist, ich weiß nur, dass du dich selbst gern in idesem Licht darstellst...


Wenn Du mal recherchierst oder meine Links im Eingangsthread verfolgst, wirst Du sehen, nicht Harald Eija sagt, was Gendermainstreaming ist. Es gibt genügend sehr seriöse Quellen die das genau bezeichnen.

Ich wende mich gegen Diktaturen, egal in welchem Gewand sie daher kommen, auch wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Gendermainstreaming ist eine Diktatur die von oben verordnet wird und eine sehr kranke zudem.

Aber ob jemand, der den Kommunismus hochält das verstehen kann?

Auch der Kommunismus kam in gutem Gewand erst einmal daher. Gleiches wirtschaftliches Einkommen, die Armut und Unterdrückung überwinden, hieß es. Was folgte? Diktatur um das durchzusetzen.
Und beim Genderismus will man die angebliche Gleichstellung, (nicht zu verwechseln mit Gleichberechtigung) Auflösung der Geschlechter, auf politischem und auf sozialer Ebene "erzwingen". Der neue Mensch soll geboren werden.

..
 
Also mich hat es immer belastet, daß ich nicht auf die Damentoilette konnte. :D

Ich beobachte das aber eher umgekehrt. Wenn die Schlangen vor den Damentoiletten sich bilden und bei den Herrentoiletten ein gemütliches Ein- und Ausgehen statt findet, weil das Urinal im Gegensatz zum Locus seinen Dienst tut. Letztere sind dann weitgehendst frei. Ich sage dann gern zu den anstehenden Damen, die dabei sind, den zweiten Teil der Vorstellung zu versäumen, öfters, "gehen Sie doch in die Herrentoilette, keiner wird Sie beissen". (Nur wenige trauen sich):kiss4:
 
Wenn Du mal recherchierst oder meine Links im Eingangsthread verfolgst, wirst Du sehen, nicht Harald Eija sagt, was Gendermainstreaming ist. Es gibt genügend sehr seriöse Quellen die das genau bezeichnen.

Ich wende mich gegen Diktaturen, egal in welchem Gewand sie daher kommen, auch wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Gendermainstreaming ist eine Diktatur die von oben verordnet wird und eine sehr kranke zudem.

http://www.dijg.de/gender-mainstream...ff-definition/

das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft gehört zu einem Verband der sich Offensive Junger Christen nennt und im Gegensatz zu dir keinen Hehl aus ihrem Dogmatismus machen. Mir scheint dieser theoretische Radikalismus analog zu dem der Salafisten zu gehen. Soviel zu deiner nicht-ideologischen Position und zu deinen seriösen Quellen.
 
Werbung:
Auch der Kommunismus kam in gutem Gewand erst einmal daher. Gleiches wirtschaftliches Einkommen, die Armut und Unterdrückung überwinden, hieß es. Was folgte? Diktatur um das durchzusetzen.
Nicht zu vergessen über 100 Millionen Tote!

Und beim Genderismus will man die angebliche Gleichstellung, (nicht zu verwechseln mit Gleichberechtigung) Auflösung der Geschlechter, auf politischem und auf sozialer Ebene "erzwingen". Der neue Mensch soll geboren werden.
Wer mir so kommt, wird sofort mit äußerstem Mißtrauen betrachtet. Dieser ganze Genderismus, Gendermainstream oder wie man das bezeichnen will, ist einfach nur Schwachsinn, geboren in den Köpfen von GrünInnen (zu einem großen Teil versammelte K-Gruppen; Ich habe das Entstehen der Grünen erlebt und weiß, was sich damals darin sammelte), von denen viele nicht mal einen berufsqualifizierenden Abschluß haben. Das Problem ist, wenn solche Wirrköpfe Einfluß auf die Politik gewinnen. Dann wird's gefährlich für die Demokratie und auch die Freiheit (Grüne und Kommunisten sind die Gängel-Parteien schlechthin, die alles bis ins tiefste Privatleben kontrollieren wollen). Und deshalb kann man es sich leider nicht leisten, solche Ideologen zu ignorieren, wie man es eigentlich tun sollte.

Himmel, diese Gender-Maniacs versuchen ja sogar die Sprache politisch korrekt umzuformen. Imho sind allen "Forschungen" in diese Richtung die Mittel zu 100% zu streichen.

Ich hab's nun wirklich nicht mit der Kirche, aber dieser Beitrag hier zeigt m.E. den ganzen Irrsinn gründlich auf:
www.gabriele-kuby.de/wortmeldungen/gender-mainstreaming/

Und hier zeigen sich die Auswüchse:
http://www.leonore.at/2013/06/profe...neues-gustostuckerl-des-gender-mainstreaming/
Wenn's nicht Anlaß wäre, sich Sorgen zu machen, könnte man schallend drüber lachen. Einfach nur, mit Verlaub, bescheuert!

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben