Gründe meiner Regelbeschwerden, oder: Mal wieder das Patriarchat.

ElkeB schrieb:
Hey jetzt bin ich schon fast traurig, dass ich keine mehr bekomme....aber nur fast :kiss4:

Aber neeeiin ;) Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... *sing*

Ist ja auch praktisch, nicht mehr die Regel zu haben:
Sparst dir das Geld für die teuren O.B.´s (Frechheit was man für Marke verlangen kann)!

Liebe Grüße von Silesia, die auch gerade wieder auf die Tante wartet...
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Hey jetzt bin ich schon fast traurig, dass ich keine mehr bekomme....aber nur fast :kiss4:
Liebe Elke,
sei nicht (fast) traurig, denn bedenke:
du stehst jetzt ueber den Zwaengen des Patriarchats, das vorher dein Leben (und Menstruation) bestimmte und drehst ihm eine lange Nase, und ist das nicht herrlich, nee, muesste es nicht heissen "fraulich" ? - immer dieses Patriarchat aber auch - bis in die Vokabeln hinein :kiss4: !
Ich stand viel zu lange unter seiner Knechtschaft und bin jetzt richtig froh, seit fast 2 Jahren endlich diese monatlichen Fruchtbarkeitstriumphe nicht mehr feiern zu muessen... das war mit den Jahren richtig laestig, immer dieses stolze Herausposaunen: ich habe meine Tage, ich menstruiere, und das alles ohne jeden Krampf, denn ich bin ein Vollweib!

Take it easy!
Bijoux
 
Zurück
Oben