Grrrr Nachbarn

Dann muss man die Polizei wieder rufen und zwar so oft, bis deine Mitmieter kapieren, dass andere nachts schlafen wollen.
Wenn andere im Haus das genauso empfinden wie du, könnt ihr euch euch gemeinschaftlich an den Vermieter wenden, denn ständiger Nachtlärm kann auch zur Mietminderung führen, das hören Vermieter gar nicht gerne.



R.
Danke für den Link
so ein Lärm Protokoll fange ich doch gleich schon mal an.
 
Werbung:
Dann muss man die Polizei wieder rufen und zwar so oft, bis deine Mitmieter kapieren, dass andere nachts schlafen wollen.
Wenn andere im Haus das genauso empfinden wie du, könnt ihr euch euch gemeinschaftlich an den Vermieter wenden, denn ständiger Nachtlärm kann auch zur Mietminderung führen, das hören Vermieter gar nicht gerne.

http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/mietertipps/mieter_lexikon/ratgdmbmh_laerm.jsp

R.

Was Ruhepol hier schreibt, ist genau das, was du echt machen musst. Und mit den anderen Mitmietern sprechen und eine Gemeinschaft bilden, ist auch besser, als wenn immer nur mal einer alleine sich beschwert und was tut.

Viel Erfolg und Klarheit und dann für euch alle Ruhe mit angemessenen Zeiten des Umtriebs usw.

L*G* Fee
 
Danke für den Link
so ein Lärm Protokoll fange ich doch gleich schon mal an.

Das ist die einzige Möglichket und latürlich jedesmal die Polizei rufen, wenn die Krawall machen und auch das im Protokoll vermerken..ich hab damal mit ner 20-jährigen Hackfresse durchgezogn...de und ihr Mackr machten rund um die Uhr Terror...im übrigen ist auch tagsüber Lärm z.B. von Stereo-Anlagen nicht gestattet und lautstarke Diskussionen wie Ehekrach u.ä. dürfen nicht länger als ne halbe Stunde dauern..schließ Dich mit den anderen Nchbarnzusammen, wie schon empfohlen, und geht gemeinsam gegen die vor.
...und...auch wenn´s schwer fällt, immer ruhig bleiben...


Sage
 
Das ist die einzige Möglichket und latürlich jedesmal die Polizei rufen, wenn die Krawall machen und auch das im Protokoll vermerken..ich hab damal mit ner 20-jährigen Hackfresse durchgezogn...de und ihr Mackr machten rund um die Uhr Terror...im übrigen ist auch tagsüber Lärm z.B. von Stereo-Anlagen nicht gestattet und lautstarke Diskussionen wie Ehekrach u.ä. dürfen nicht länger als ne halbe Stunde dauern..schließ Dich mit den anderen Nchbarnzusammen, wie schon empfohlen, und geht gemeinsam gegen die vor.
...und...auch wenn´s schwer fällt, immer ruhig bleiben...


Sage

Ich hab auch so ein Herzchen von Nachbarn, der mir seit Jahren das Wochenende versaut, weil er seine Anlage derart laut aufdreht, dass meine ganze Wohnung bebt und dröhnt.

Alles Reden, Polizei rufen udgl. fruchtet nichts. Er verspricht, es nicht mehr zu machen und nach ein paar Tagen gehts wieder los...
Die Hausgemeinschaft hat vor Jahren schon mal Unterschriften gesammelt, dann wurden er und seine Freundin endlich delogiert, aber mittlerweile wohnen sie bereits zum 3. Mal hier, weil die Gemeinde ihnen immer wieder eine Wohnung in unserem Block zuweist, weil sie überall rausgeflogen sind :confused:.
Ein Jahr war er im Knast, da wars göttlich ruhig, jetzt ist er leider wieder daheim und der Terror geht weiter.

Die lieben Nachbarn......:rolleyes:
 
Bekämpfe nicht die Menschen, sondern das Angenehme in deren Heim. Und zwar DAS mit aller Kraft und Wut, die du aufgestaut hast. Gerne unterstützt mit Gesten usw.. Und das dann gelassen. Die ziehen freiwillig aus oder werden ruhiger. Achte drauf und schau zu.

Loge33
 
Bekämpfe nicht die Menschen, sondern das Angenehme in deren Heim. Und zwar DAS mit aller Kraft und Wut, die du aufgestaut hast. Gerne unterstützt mit Gesten usw.. Und das dann gelassen. Die ziehen freiwillig aus oder werden ruhiger. Achte drauf und schau zu.

Loge33

Du Schwarzmagierin Du:zauberer1
Das Beste ist, man versucht es zuerst auf die friedliche Art und versucht es mit viel Erklärung und Anstand, wenn das nicht hilft, gibt es noch die Terroristenart nach schlangi. :D:D:D:D:D:D
lg
schlangi

 
Unfug, Schlange!
Lies ihre Beiträge und du wirst erkennen, wo sie eh andockt/wirken kann. Talente fördern, nicht platt machen ist der Zauber.

Loge33
 
Unfug, Schlange!
Lies ihre Beiträge und du wirst erkennen, wo sie eh andockt/wirken kann. Talente fördern, nicht platt machen ist der Zauber.

Loge33

Ja das musst Du mir näher erklären, was willst Du den Fördern?
Ein A-lo wird nicht als Nachtigall sterben können.
lg
schlangi
 
Werbung:
Zurück
Oben