Grrrr Nachbarn

Werbung:
Bekämpfe nicht die Menschen, sondern das Angenehme in deren Heim. Und zwar DAS mit aller Kraft und Wut, die du aufgestaut hast. Gerne unterstützt mit Gesten usw.. Und das dann gelassen. Die ziehen freiwillig aus oder werden ruhiger. Achte drauf und schau zu.

Loge33

Danke Loge:), du Schatz, hast mir mal wieder ein weiteres Spektrum eröffnet.

LG Iza.
 
Werbung:
Ich hab auch so ein Herzchen von Nachbarn, der mir seit Jahren das Wochenende versaut, weil er seine Anlage derart laut aufdreht, dass meine ganze Wohnung bebt und dröhnt.

Alles Reden, Polizei rufen udgl. fruchtet nichts. Er verspricht, es nicht mehr zu machen und nach ein paar Tagen gehts wieder los...
Die Hausgemeinschaft hat vor Jahren schon mal Unterschriften gesammelt, dann wurden er und seine Freundin endlich delogiert, aber mittlerweile wohnen sie bereits zum 3. Mal hier, weil die Gemeinde ihnen immer wieder eine Wohnung in unserem Block zuweist, weil sie überall rausgeflogen sind :confused:.
Ein Jahr war er im Knast, da wars göttlich ruhig, jetzt ist er leider wieder daheim und der Terror geht weiter.

Die lieben Nachbarn......:rolleyes:

Hat damals auch rund 2 jahre gedauert...sie wurde von der Diakonie betreut...auch die Miete wurde von denen bezahlt...arbeiten konnte se natürlich nicht...später habe ich gehört, daß auch Drogen und Prostitution im Spiel waren...die Hausverwaltung hat anfangs versucht, das runterzuspielen...na ja...dat Sage hat dann häufig 3 x am Tag dort angerufen und die neusten Beschwerden gemeldet, auch geroht den Hausbesitzer zu informieren...Polizeieinsätze oft mehrfach am Tag...da muß man hartnäckig bleiben...hat ja dann auch geklappt...ich sag´s den Lauten 2x freundlich...dann Meldung an die Verwaltung...Polizei...Lärmprotokole einreichen...und dann ist wieder Frieden im Bau.


Sage
 
Zurück
Oben