Nachbarn und deren komisches Verhalten

Also ich denke bei den Antworten sieht man bereits dass es viele gibt die keine Ahnung haben wie es ist beobachtet zu werden - von fremden Menschen.
Ich nehme an dass du dursch die Vorgeschichte in deiner neuen Wohnung schon sehr sensibilisiert bist und Angst hast dass es in die gleiche Richtung geht wie das erste Mal...
Ich glaube auch nicht das es ein Hirngespinst ist, denn wenn man so etwas kennt dann reagiert man früher als andere darauf und da denke ich mal ist es für Menschen die nette oder normale Nachbarn haben absolut nicht nachvollziehbar dass man schon bei so einer "Kleinigkeit" reagiert.
Ich finde es sehr gut wie du das mit der Tür um 21:30 gemacht hast und es hat ja anscheinend gewirkt
mach das vielleicht bei deiner Nachbarin auch mal - vielleicht mit dem Zusatz wenn sie schon vor meiner Tür herum schleichen dann bitte mit Filzpantoffeln, das wäre nicht so laut...
 
Werbung:
..., Nasenfraktur, Jochbeinbruch, kaputtes Knie , Zehenbruch, Wadenbeinbquetschung, Kehlkopfquetschung,

Der hat mich wirklich solange gereizt bis mir die Hutschnur gerissen ist.

REIZEN, verarschen, übern tisch ziehen usw. ist alles LEGAL

ich hab gelernt den rücken zuwenden und zu gehen...
würd ich dir auch ans HERZ legen!:thumbup:
besonders wenn reden nicht hilft, und probleme nicht gelöst werden wollen
aus welchen gründen auch immer... durchschlagen bringt nichts...
besser mal lernen die dinge formulieren (vielleciht ist darin meine lebensaufgabe im FORMULIEREN *g*)
denn nur wenn etwas formuliert werden kann, kann es besprochen werden...

grundsätzlich können nachbarschaftsverhältnisse sehr interessant und aufschlussreich sein
weil sie spiegeln, wenn man das so wahrnimmt oder sehen kann oder sich übt das zu erkennen - nur oftmals mangelts einfach nur an KOMMUNIKATION

aber ich würd mir nicht zuviel sorgen machen, gibt genug die gerne an die frische luft gehen
wenn sie sich schon 10 mal umgedreht haben und nicht schlafen können - denk ich mal


lg
 
Werbung:
und dich nerven die Stöckelschühchen, tab tab tab...oh neeein, anscheinend gibt es lebendige Menschen in deiner Gegend.

Also mich nerven solche Stöckelschuhe/Klapperschuhe auch tierisch. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum so viele Frauen damit so einen Krach machen müssen - ich mein, beim Gehen. Muss jeder hören wer oder dass da jetzt jemand kommt oder was soll das? Das kann ich bis heute nicht verstehen, solche Schuhe und Menschen, die sowas gern hören oder generell gut finden ...

Ich hab bei sowas meist eher das Gefühl, diese Menschen brauchen in irgendeiner Form eine gesonderte Aufmerksamkeit.

Was liebe ich Schuhe, die keinen Krach machen, mit denen man normal gehen kann ...
 
Zurück
Oben