Großes Pentagrammritual

Werbung:
Wach und präsent bin ich bei jedwedem Zeugs, was mich begeistert realiter beschäftigt.

Der Effekt ist mir auch bekannt, jedoch habe ich festgestellt, dass mich der Schlafmangel am nächsten Tag immer einholt (was wohl auch nicht verkehrt ist).
Ebenso kann ich nicht immer kontrollieren, ob eine Sache mich begeistert, die Begeisterung kann nachlassen.
Ein Ritual kann ich jedoch immer gleichermaßen ausführen, und der Effekt wird (möglicherweise!?) der gleiche sein. Theoretisch.:thumbup:
 
falls du rauchst, ziehe mal über eine zigarette die vier pentagramme mit entsprechender intonation. dann rauche sie und beschreibe einen evtl. unterschied. bin gespannt:D

Hm, "leider" bin ich Nichtraucher...nur zwei - oder dreimal im Jahr ne Zigarre.
Klappt bestimmt auch mit nem Glas Whiskey, oder? :D
ODER nem starken doppelten Espresso...
 
das hab ich noch nicht probiert. nimm einen billigen:D
und die zigarette für zwei andere. einmal mit information, einmal ohne (nur fragen, ob diese anders schmeckt.

GUTE IDEE, Raucher kenn ich ja genug. So werden sie zu Versuchskaninchen, ohne es zu wissen.:D
Na dann werd ich mal langsam anfangen, die henochischen Sprüche zu lernen, sind ja nicht grade einprägsam....
Guts Nächtle!
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben