grosses Blatt

Hallooo, :)
Ich klink mich einfach ma quer rein, ohne dass ich die bereits abgegebene Deutungen gelesen zu haben.
Ach ja wie mein Nick schon aussagt, bin noch ein Lehrling 
Deshalb sorry, wenn du dich in dein Feadback wg. mir wiederholen musst ;)



Arbeit: Die Arbeitskarte liegt im Haus Entscheidungen, und eine steht Veränderung steht auch bevor aber
Vorsicht!!! Der Turm oben drüber u der Fuchs unten drunter?? Ist Sie in einem Amt angestellt das tja wie schreib ich das nur?
hier herrscht nicht gerade die Aufrichtigkeit vielleicht sollte sie sich in acht nehmen? Die beiden Vögel und der Mond
Sag ich aus dem Bauch heraus, sie ist deshalb auch nervös und das trifft sie auch seelisch?



/Finanzen: die Geldkarte liegt in ihrem Haus? Äh nu weiss ich überhaupt nicht….
Da tu ich mir noch a bissi schwer, schweige lieber bevor ich was sinnloses daher schreib:blue2:

Partnerschaft:
owaia ist wohl schon ausseinander die Partnerschaft? Sense zwischen den Beiden und der Sarg vor
Dem Ring? Die Beendung war aber erst vor kurzem oder?
Sie steht im Haus Schiff, soll das ihre Gefühle ausdrücken oder eher dass Sie mit dem Gedanken spielt
Zu verreisen damit sie ein bischen Abstand zu dem Ganzen hält?
Die Unteren vier Karten sind doch die vier Karten die auf die Zukunft tendieren?
Ich würde sagen Sie wird mit Sicherheit eine Nachricht erhalten die mit der Öffentlichkeit zu tun hat?
Die Schlange, wer immer das als Person sein mag wird sie aus der Öffentlichkeit benachrichtigen
Den Schlüssel sehe ich auch als große :zauberer2
Wunscherfüllung an. Naja ich finde sie kann ganz positiv in die Zukunft sehen So hoffe ichhab was gescheites geschrieben, in diesem Sinne
Toi, toi, toi und der Betreffenden Person alles Gute:sekt:
LG Tarotlehrling
 
Werbung:
Also nun muss ik auch mal was zum Blatt schreiben, was ich sehe.

Spannend ist schon mal, dass zwischen Dame und Herr die Sense liegt. Dame, die Passivität, die Anima und der Herr, die Aktivität, der Animus. Die Bewegung geht also aus der Passivität heraus, in die Sense, die plötzlich trennt, also eine Loslösung von der Passivität hin zur Aktivität, beinahe wild un sehr impulsiv. Hinter dem Herren dann der Ring mit Sarg und Klee, hier wird also eine Verbindung beendet. Vor allem die Verstrickungen mit der Schlange lösen sich. Siehe Sarg im Haus der Schlange. Der Abschied, das Lösen hat positiven Ausgang für den Herren mit Klee im Haus Sarg, der letztlich wieder über die Sense führt, die im Haus des Hauses liegt. Ein Hinweis auch auf den Fuchs. Misstrauensthematik und Einstellungsfragen zu sich selbst und dem Umfeld. Im Hause der Sense liegt der Reiter, hier wird eine Bewegung angezeigt und im Hause des Reiters der Baum, also geht es um Beendigung von Lebensabschnitten. Und wie schon erwähnt, die Unklarheiten, die da noch bestehen (Wolken). Diese sich jedoch durch das Kreuz auflösen, welches den Brief (Schriftstück) mit sich führt. Da kommt neue Energie und vor allem Klarheit herein. Das Schriftstück, wahrscheinlich sogar mehrere Schriftstücke mit den Ruten, stammen vom Amt (Eulen). Der Anker liegt auch in der Nähe, also geht's vermutlich um's Arbeitsamt.

Viel Veränderung sehe ich auch kommen.

Ok, soviel erstmal dazu.

:)
 
Hallo Gaia,

Wenn ich mich wiederholen sollte, so tut es mir leid :)...schreib mal alles hin, was mir so einfällt.

Derzeit hat er noch eine Beziehung abgebrochen, die sehr aktuell ist Dame-Sense-Herr, dadurch wirkt er in seinem Umweld sehr blockiert Herr-Ring-Sarg. Diesmal dürfte die Trennung endgültig sein Ring-Sarg und Sense hinter ihm. Obwohl beide noch aneinander hängen Herr-Anker-Lilie-Herz, war wahrscheinlich auch eine langjährige Partnerschaft, Herr-Anker-Lilie-Herz-Baum-Wege-Herr, die Entscheidung über die Trennung liegt in seinem Rücken Wege-Sense. Denke, es dürfte auch einige Unklarheiten bezüglich der Treue gegeben haben. Herr-Wolken-Dame und daneben Wolken-Hund.... Es wird noch dauern, bis die Seele verheilt, über Fisch-Schlüssel steht das Kreuz, oberhalb die Blumen, alles unter dem Herren. Der Herr wird noch etwas benötigen, bis er sich öffnen kann Sense-Berg-Blumen und Herr-Ring-Turm-Blumen. Es wird auch noch etwas dauern, bis eine neue Frau (die Schlange) in seinem Leben auftaucht, eine noch nicht spruchreife Liebe (Herz-Buch-Schlange). Diese Frau steht auf klare Verhältnisse (Herz-Hund-Sterne-Schlange) und schreibt Treue groß.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er sie bei der Arbeit kennen lernen könnte...Herr-Anker-Schiff-Buch-Schlange und sie selbst Schlange in Haus Schlüssel und Schlüssel in Haus Anker...:)

Einen Umzug, sooft ich auch das Blatt von 9x4 auf 8x4 gewechselt habe, konnte ich leider nicht erkennen. Der Wohungsumzug hat wohl etwas mit dem Job zu tun, Sense kk Haus und Anker kk Sarg, scheint still zu stehen.

Das mit dem Job, ich denke eher, dass eine Arbeit für ihn geeignet ist, wo er sich klar an Anweisungen halten kann (Herr-Berg-Blumen-Anker). Da der Schlüssel im Haus Anker steht und der Anker im Haus der Entscheidungen, weiter Wege im Haus der Ruten, werden hier wohl Gespräche geführt, der Erfolg liegt somit bei der Arbeit, der sich aber erst etwas hinausziehen wird (Schlange in Haus Schlüssel). Könnte sich tatsächlich um das Arbeitsamt handeln (nochmal in der 8x4 Legung, Hund kk Turm und Wege kk Anker). Eine Teilzeitarbeit, die weiter weg ist? Anker-Störche-Schiff ... hmm...


So, jetzt bin ich gespannt auf deine Kritik :D

LG
Venus
 
An dem Baum knabbern die Mäuse und dies schlägt auch auf das Gemüt des Herrn.
Er weiß selbst nicht woran es liegt, das im Moment kein Vorwärtskommen ist.
Es sieht so aus, als würde er im beruflichen nicht voran kommen. Er hat sich da in etwas verrannt. Ich denke hier ist Umdenken angesagt.
Er wird vor eine Wahl gestellt und dies verursacht bei ihm Unruhe, weil es nicht der Beruf ist, den er ausüben möchte. Nun auch der Lohn wird dem nicht gerecht werden, weil er sich mehr erhofft hat.
Eine erneute Einladung zu einem Gespräch beim Amt nimmt er nicht wahr. Wieso? Ein Umzug kommt so schnell nicht - liegt auf jeden Fall nicht im Bild.

Zu der Dame: Nun der Herr wartet schon seit geraumer Zeit auf eine Nachricht bzw. auf eine Entscheidung von Seiten der Dame (29). Sie möchte keine Entscheidung treffen, da sie sich gegen einen Kontakt entschieden hat. Wollte er sie zurück haben? Die Dame hat eine belastende Situation mit dem Herrn beendet bzw. zu ende gebracht. Der Herr wiederum kommt dadurch in eine belastende Situation, was ihm nicht gefällt.
Der Herr ist sehr eigensinnig und auch stur. Er behält auch sein Denken für sich.

Ich habe jetzt das Bild schon 100 mal angeschaut - irgendwie sehr verworren!

Liebe Grüsse
Yogi333
 
hab mal frage.
ist bekannt ob sie im sommer nen kurztrip machen wollen? ins ausland fliegen oder in den süden? evt. für ne woche oder paar tage? komme drauf wegen blume turm schiff (ausland) sonne, über sonne klee und unter schiff störche und ruten (schiff als fahrzeug, störchrn fliegen, rute quasi hin und rück)

kann es sein das beide das vor hatten, er absagt und nur sie fliegt?
aber ich glaub der weiß davon noch nichts, liegt in seiner noch unbewußten zukunft, bei ihr aber vor der nase

nur das es dann doch ein flug sein wird im sommer oder in den süden, das liegt auch noch bei ihr in unbewußten zukunft.

hm...warum ich denke das sie die blume ist und evtl allein in den urlaub oder weg fährt, schreib ich nachher was zu

ich könnte mir auch vorstellen das sich ein auslandsangebot noch mal wiederholt, so wie es in der vergangenheit auch scho war

lg jessey
 
hallo gaia
wie versprochen probieren wir weiter des rätsels lösung mit den frauenbildern auf die spur zu kommen ;-)

…eigentlich wäre ja die dame die partnerin, aber die ist ja breits aus seinem leben verschwunden (05 23 29) und hat ihn verletzt zurück gelassen (10 28) und ihm den boden unter den füssen weggezogen (05 23)

…er ist aber „noch“ in einer beziehung in der es in kurzer vergangenheit (02 08) eine trennung gab, unzwar von blümchen. Also ist sie die neue partnerin (vergangenheit - die 08 herr ring blümchen turm…trennung zwischen den beiden), aber momentan wieder gebunden (blümchen in der gegenwart von 28 nämlich unter ihm und vor ihm 25), trotzdem wird es wieder in kürze krieseln (28 schaut in 25 08 02) und zur trennung kommen (blümchen schaut in 19…trennung von 28 25 und 28 schaut in noch unbewußte zukunft in 19) und sie befinden sich bereits im trennungsprozeß der sich aber hin zieht (19 08 und 08 liegt im haus 07, der umwege oder zeitrahmen ca. 2 monate , es gibt noch ein hin und her bis trennung abgeschlossen)

…warum ist blümchen noch die neue, sie liegt haus 13 und rösselt zur herzdame aus vergangenheit (blümchen 29 li und rechts sarg) und wie gesagt an der jetzigen beziehung und als vergangene trennung

Eigentlich is ja auch die frau die ex wo die wolken liegen und das wäre blümchen, aber 06 rösselt auch zur dame

…also hat er die neue partnerin unbewußt nach seiner ex herzensdame ausgesucht, viell weil die andere trennung sehr plötzlich/überraschend kam (05 23 29 10) und noch nicht lange her ist

…blümchen spiegelt also die noch „eigentliche“ herzensdame wieder und liegt auch beim kreuz als wichtiges thema

…wenn blümchen aber doch die ex partnerin ist, ist es auch egal…trennung findet bei beiden frauen statt

…dame ring spiegelt sterne fuchs (illusion oder dame entspricht nicht den wunschvorstellungen was beziehung angeht), 28 03 14 09 29 (herr hat in bezug auf blümchen falsche wunschvorstellungen in verbindung mit dame und somit hat die dame einfluß auf die jetzige beziehung

…und da ist nun auch das „hindernis“ weil

…neue liebe (13 24) und ob basis (04) in der liebe stimmt weiß er noch nicht (26 16), das vertrauen ist noch getrübt bzw. ob die liebe und auch die basis dafür auch wirklich loyal ist (04 an thema liebe rösselt 18)

…in seinem privatleben und liebe wird er eine entscheidung treffen müssen, die ihn belastet (04 24 22 10) und das frustriert ihn (21)

…entscheidung aus dem herz heraus noch nicht möglich (berg blockt es ab), das problem / hinderniss (21) liegt in der vergangenheit (21 rösselt nach links auf 23, der verlust von der dame) und diese Probleme haben einflüsse auf die gegenwärtige beziehung (21 rösselt rechts auf 25)

…das wäre für mich die auflösung der 2 „frauenbilder / gleiches muster“

Tut mir leid, aber manchmal kommen die infos unaufhörlich, das schreiben automatisiert sich :0((( und das KB ist soooo interessant und soll ja auch nachvollziehbar sein wegen lernforum

verwirrt? ich schon :D

zusammenfassung:
die neue partnerin entspricht den wunschvorstellungen mit seiner ex dame oder hat er hat unbewußt den ähnlichen typ ausgesucht um die trennung noch aufzuarbeiten die schmerzhaft war und daraus für sich was zu lernen (blümchen an 36 und rösselt zu 29 in die vergangenheit) und 36 führt diagonal rechts zukunft der problembewältigung zu 19 und 08 und rösselt auf 25 und blümchen muß her halten

…aber, nach der trennung (die ich nach wie vor sehe) wird es BEIDEN besser bzw. für beide vorwärts gehen (25 19 03 31)

nahe zukunft
…er wird für sich die klarheit in beziehungsangelegenheiten bekommen (28 25 kk 16 und 16 26 kk 23) oder was seine vorstellungen entsprechen

…und sich erstmal mit oberflächlichen bekanntschaften amüsieren und in kontakt stehen (28 in haus 30 und 16 30 07 20 33 27) und hoffe das er dafür kein geld aus gibt (14 in haus 30 und 16 30 34 14 darunter 07 20 33 27)

…tschuldigung :tomate: aber 36 34 14 liegt ja als warnung (falsche einstellung zum oder im umgang mit geld als problem bei 36, aber das liegt ja an ihm 28 09 36 34 33) und 34 rösselt zu turm (engpass...noch)

Tut mir leid für den mega text, aber vielleicht kann sich der eine oder andere was davon raus ziehen und es sind ja nur meine ideen und eindrücke zum bild :rolleyes:
Lg jessy
 
Hallo Gaia,

ich bin momentan nicht so deutungsfit, aber ein Arbeitsvertrag liegt für Sommer drin (Herr-Anker-Sonne-Ring-Kreuz-Schiff). Er beendet das Studium im Frühjahr (Herr-Anker-Sarg-Blumen) und er wird nicht sofort einen Job finden (Herr-[Ring-Turm-Anker]-Sarg), weil er anfangs falsche Prioritäten setzt (Herr-Schiff-Fuchs-Blumen-Sarg-Anker). Erst wenn er seinen konkreten Vorstellungen aufgibt (Herr-Schiff-Kreuz-Ring-Sonne-Anker-Herr), wird er einen Arbeitsplatz finden.

Mit Schiff-Sarg scheint es aber im ersten Moment nicht sein ultimativer Traumjob zu sein, aber letztendlich genau das richtige für ihn (Anker-Schiff-Sonne). Das ist auch der Grund, warum es anfangs nicht klappt (Herr-Schiff-Fuchs)... es soll nicht sein (Herr-Schiff-Kreuz), denn sonst würde er direkt in sein Unglück reinsteuern (Herr-Ring-Turm-Anker-Schiff-Sarg-Sonne). Das ist hier ein klassischer Fall von: Er will etwas, wo er denkt, es würde ihn glücklich machen, wenn er einen solchen Job hätte, aber das ist ein Irrtum. Er wird später feststellen, dass der Job, den er annimmt, genau das richtige für ihn war.

Das Blatt wirkt wie zweigeteilt... links die Liebe und rechts der Job, der in der nächsten Zeit Priorität haben wird. Auf den Beruf setzt er seinen Fokus. Die Liebe scheint er im Moment den Rücken gekehrt zu haben. Sehr zeitnah liegt hier noch die Verletzung seiner Exfreundin, viele Unklarheiten... Aber er scheint - was sie betrifft - sich komplett abzuschotten und eine Mauer errichtet zu haben. Er möchte sich abgrenzen und vor ihm liegt auch noch in nächster Zeit die Verarbeitung der Trennung (Herr-Ring-Turm-Sarg) und das abschließen dieser alten Beziehung. Sie hat ihn betrogen (Dame kk Fuchs spiegelt Sterne-Ring) und er zieht sich komplett zurück (Herr-Turm-Sarg), um diesen Vertrauensbruch zu verarbeiten (Fuchs kk Hund spiegelt Sterne-Anker).

Soweit erstmal:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Danke liebe Aiene und auch dir noch mal ganz lieben Dank Jessey für eure super Deutungen!:umarmen:

Es gibt dem kaum mehr hinzu zu fügen. Ich freue mich, dass die Karten sehr klar über den Abschluß des Studiums sprechen und auch die Jobsuche mit der Zeit von Erfolg sein wird. Das ist gut.:)

Auch an die anderen Deuterlinge, einen ganz lieben Dank. Im Grunde seit ihr euch alle ja recht einig in euren Deutungen und die Situation wurde gut erkannt.:)

:danke:

Wer noch ein konkreteres feedback haben möchte, der möge sich dann bitte noch einmal hier melden.:)

Lieben Gruß
eure Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben