kleine 9er Legung für einen lieben Freund...

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Süßen,

ich hab gestern auf Nachfrage für einen sehr lieben Freund die Karten gelegt/gedeutet und ich fand das Blatt sehr interessant. Fragte ihn dann daraufhin, ob ich es hier herein stellen darf, öffentlich. Bekam sein ok.:)

Also, würde mich freuen, wenn wir bissl in die Tiefe gehen bei diesem. feedback folgt dann natürlich auch von ihm durch mich hier.:D

Gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

25-24-36
30-26-34
28-10-19

Ring - Herz - Kreuz
Lilie - Buch - Fische
Herr - Sense - Turm


Ich danke schon mal für eure Unterstützung.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
1 2 3
4 5 6
7 8 9


qs
qs
QS

QS


Gesamt:
waagerecht
senkrecht

Zusammen ergibt das für die Gesamte Legung

So..für alle, die s visuell brauchen.Ich schau auch gleich noch mal drüber.

LG Laura
 
Hallo Gaia, :)

an zentraler Stelle liegt ein Geheimnis. Mir scheint, dass der bekannte ein Geheimnis aufdecken möchte. (theoretisch könnte es auch um eine neue Ausbildung gehen.) Und da sehe ich, dass es um eine Beziehung geht, (oder um einen Vertrag). Das Geheimnis hat mit der Liebe zu tun. Er könnte also in jemanden verliebt sein, und diese Liebe ist einer Bewährungsprobe ausgesetzt. Er traut nicht mehr ganz dem Frieden, der sich vordergründig zeigt. Es geht auch um´s Geld. Um ein Haus, in das er sehr viel investiert hat. Es ist natürlich auch möglich, dass er sich ein Haus kaufen möchte, und er sich fragt, ob der Preis angemessen ist?

Der Herr ist ein charmanter Mann, der mir recht energisch, kraftvoll und auch unzuverlässig rüberkommt. Er nimmt sich immer wieder ganz plötzlich und überraschend eine Auszeit und beginnt sich zu isolieren. Dies braucht er, um wieder einen Überblick zu bekommen und wieder seine Grenzen zu spüren. Er ist von großer Statur, schlank und gutaussehend. Auf der einen Seite ist er ein ganz lieber treuer Freund, auf der anderen Seite beginnt er zu wüten und kann zubeißen wie ein gequälter und geschundener Hund. Oder er hat so einen Freund, von dem er sich ab und zu zurückziehen muss, um nicht unterzugehen.

---
Da stehen jetzt viele vielleichts und oder drin, weil ich nicht weiß, in welcher Richtung ich schauen soll. Viell. kannst du trotzdem etwas mit anfangen.

LG Pluto
 
Hallo pluto, Liebes:kiss4:,

musste so eben herzhaft auflachen beim Lesen deiner Zeilen.

Ist alles stimmig, bis dass mit dem Haus, das ist mir bisher unbekannt.;)

Am zutreffensten ist allerdings deine Beschreibung von dem werten Herren...das trifft es voll und ganz...selbst die äusserlichen Merkmale...er ist ein halber Riese und ein Bild von Mann!:) Noch dazu ein Seelchen für mich....halt ein Engel für mich.:zauberer1

Sag, woran hast du diese Eigenschaften festgemacht?:D Ist beeindruckend mal wieder deine Deutung!

Und wohl auch diese vielen vieleichts sind wohl mit das Thema...ihm ging es auch sehr darum, ob er die Reise zu ihr, nach China antreten wird?

Danke dir.

LG
deine Gaia:umarmen:
 
liebe gaia,
ich habe mal wieder umgelegt
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

dein lieber freund ist eine seele, die lange lange auf erden unterwegs war ... in vielen inkarnationen ... er kennt das rad der wiedergeburt ... wie es sich dreht und ist bei dem geheimnis der liebe angelangt ... da will er neues zulassen ... weg erstmal von der begegnung von mann und frau ... weg von dem abenteuer erotik ... er ist in die stille seines herzens gegangen ... für ihn steht häutung an ... wozu das immer wieder fragt er sich ... das geboren werden und das sterben ... es hat ihn still gemacht ... doch nun ist er bereit in seinem inneren haus seine seele zu empfangen ... der schöpfergeist hielt einzug in diese bereiche ... das lied auf den lippen "macht hoch die tür, die tor macht weit, es kommt der herr der herrlichkeit" ... trägt ihn weit ... das erahnen des göttlichen planes ... der ihm die engelsflügel hochschlagen lässt ... die seelischen scheunentore weit öffnend ... wartet er auf das verdichten der seelischen anteile in ihm ... wie der storch im nest ... hoch oben im turme ... das veredeln des herzens ... werdet wie die kinder - im herzen rein ... möglicherweise ein blick ... ein einblick in das buch der ahnen ... ist ihm erlaubt ... die höhere sicht ließ die sonnenstrahlen durch das buch ... eine helle sicht des herrn steht an ...
ich könnte mir vorstellen der liebe freund hat heilkräfte ... über dem ring das kreuz ... die verbindung mit den geisthelfern ... ermöglicht heilung ... mit dem seelenschiff ... er erhält botschaften aus der jenseitigen welt um seelischen stillstand zu beenden ... in der mitte der ring ... er verbindet sich mit seelen um zu heilen ... er sollte sich von seiner heilkraft, die durcc ihn fließt, nicht länger abschneiden
ein wunderschönes bild ... ein seelenbild
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Liebe ursi:kiss4:,

die Tränen fließen! Ich bin berührt.....ES ist so als würdest du sehen und lesen, wie ich ihn sehe.........was ich sehe......auf der Reise hat er genau viele solcher Erlebnisse gehabt, die ihm Einblick gewähren ließen.....mein Herz ist so unbeschreiblich berührt......seine Schönheit, lässt mich niederknien...ich hab kaum Worte dafür....aber du hast ES formuliert....mein Innerstes......und du weisst, ES ist auch unsere Verbindung!;)

Sprachlos, schweigen, lieben!

deine Gaia:kuesse::liebe1:
 
hallo gaia,

da ich nicht weiß, in welche richtung es gehen soll, schreib ich einfach mal, was mir so auffällt. der bekannte müßte ein recht belesener herr sein, der evtl einen leicht gesetzten eindruck macht. auch gibt er nicht alles über sein leben preis. im moment dürfte er nicht so ganz sicher sein, wohin seine (lebens)reise gehen soll. da liegt eine herzliche verbindung über die ferne hinweg zu einer frau? (hier liegt keine im bild). schwierig, dies aufrecht zu erhalten, was ihm gefühlsmäßig unbehagen bereitet. etwas diffuses im seelischen oder finanziellen bereich macht ihm zu schaffen; gehts hier darum, verträge zu lösen?

ich warte erstmal ab, was du dazu meinst... vielleicht lieg ich ja daneben...?

lg anne
 
Werbung:
Liebe Gaia,
erstaunlich wie oft das Buch in dieser Legung auftaucht.

Irgendwie scheint er an einem Wendepunkt in seinem Leben zu stehen bzw. es ist für ihn die Zeit gekommen, sich über einige Bereiche in seinem Leben den Weg bewusst zu machen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Je nach Blickrichtung des Herrn, steht er davor oder hat es bereits getan,
einen großen Schnitt gemacht. Er ist dabei alte Verkrustungen aufzusprengen, alte Verletzungen zurückzulassen.

Mit Herz-Ring-Lilien geht es wohl um das Myyyysterium der Liebe.

Und er sollte seine Finanzen im Auge behalten.;)

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben