grosses Blatt

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

ich hab nun auch mal ein Blatt zum Durchleuchten von einem Freund. Es geht um folgende Breiche: Arbeit/Finanzen/neuorientierung, Umzug, Partnerschaft.

Also wer mag und Lust hat, nur zu. Feedback folgt natürlich.:)







LG
Gaia:)
 
Werbung:
hmm, bin leider nicht ganz so eine leuchte, ich schau mal.

beruflich liegt die sicherheit- ist er im handwerklichen bereich selbständig? denn finanziell sehe ich derzeit einschnitte, höhere ausgaben.
ihm im nacken hängt noch der verlust einer dame, mit der er einige zeit zu tun hatte. daher auch die zerissenheit in gefühlsangelegenheiten. und dennoch hält sein herz fest.
mir scheint, als wolle er ins sonnoge ausland, allerdings lässt sich dies grad nicht verwirklichen.
seine seelische verfassung ist düster, er zieht sich zurück.

wie gesagt, ich bin keine leuchte.
 
hmm, bin leider nicht ganz so eine leuchte, ich schau mal.

beruflich liegt die sicherheit- ist er im handwerklichen bereich selbständig?

Es geht darum eine Arbeit zu finden. Das Studium geht dem Ende entgegen.

denn finanziell sehe ich derzeit einschnitte, höhere ausgaben.

Jep, sieht sehr eng aus. Es geht um den Lebenserhalt und die Veränderungen in diese Richtung.


ihm im nacken hängt noch der verlust einer dame, mit der er einige zeit zu tun hatte. daher auch die zerissenheit in gefühlsangelegenheiten. und dennoch hält sein herz fest.

Das hatten wir auch schon gesehen. Ja, es gab eine Dame, mit der er zusammen war über einen längeren Zeitraum, wo viele Verletzungen statt fanden. Sieht man auch sehr schön im Rücken mit der Sense, würde ich meinen.

Wie meinst du das, sein Herz hält noch fest?


mir scheint, als wolle er ins sonnoge ausland, allerdings lässt sich dies grad nicht verwirklichen.

Ich frag ihn mal, allerdings denke ich dies weniger.


seine seelische verfassung ist düster, er zieht sich zurück.

Das trifft eher auf die Vergangenheit zu. Impulse gehen derzeit wohl eher in eine neue Richtung seinerseits.

Danke dir!

LG
Gaia:)
 
Hallo Gaia,

es gibt Spannungen zwischen ihm und einer weiblichen Person - ich würde fast behaupten, das bereitet ihm etwas diesbezüglich auch Magenschmerzen.

Aber nu zur Arbeit...hier liegt in um die Arbeitskarte das Ausland - gab es schon aus dieser Richtung ein Angebot ? Sollte eines kommen, sollte er die Finanzzusage genauer prüfen - oder nicht gleich das erste Angebot zusagen, dann hier liegt der Erfolg bei Verhandlungen.

So, dann sehe ich noch in der ersten Reihe etwas.....Etwas was schon länger läuft Vertrag/Verbindung wird beendet - ( Baum bis Klee) muss nicht die Beziehung sein - sofern er eine hat - kann auch eine unangenehme Sache sein, die ausläuft....jedenfalls ist das für ihn positiv zu bewerten. Hmm...kannst du damit was anfangen ?


Was mir noch auf dem ersten Blick auffällt - das Buch und der Mond - liegen in Ihren Häusern - er ist intelligent, belesen und bildet sich immer wieder weiter - die Richtung könnte in der Karte Mond angezeigt werden...also die Psyche, die Seele - das Unbewusste - das nicht greifbare...das fasziniert den Herrn...:confused:

Oder der Herr hat Ängste, die er selber nicht analysieren/erkennen kann :confused:

Ne, nu ward ich erstmal...:morgen:

LG
IbkE
 
Hallo Gaia,

es gibt Spannungen zwischen ihm und einer weiblichen Person - ich würde fast behaupten, das bereitet ihm etwas diesbezüglich auch Magenschmerzen.

Hallo Schatzle:umarmen:,

ich werde ihn fragen.

Aber nu zur Arbeit...hier liegt in um die Arbeitskarte das Ausland - gab es schon aus dieser Richtung ein Angebot ?

So ich weiß, gab es eines. jedoch in der Vergangenheit und das ist schon paar Jährchen her. Ich könnte mir jedoch denken, dass ist das Arbeitsamt und mit Anker gerösselt in Sarg, liegt ja auch die Arbeitslosigkeit drin. Sarg kannst du dann auf die Ruten rösseln. Bewerbungen eventuell? Was meinst?:confused:



Sollte eines kommen, sollte er die Finanzzusage genauer prüfen - oder nicht gleich das erste Angebot zusagen, dann hier liegt der Erfolg bei Verhandlungen.

Wurde ja wie schon erwähnt, damals abgesagt seinerseits.

So, dann sehe ich noch in der ersten Reihe etwas.....Etwas was schon länger läuft Vertrag/Verbindung wird beendet - ( Baum bis Klee) muss nicht die Beziehung sein - sofern er eine hat - kann auch eine unangenehme Sache sein, die ausläuft....jedenfalls ist das für ihn positiv zu bewerten. Hmm...kannst du damit was anfangen ?

Oh ja und er wohl auch. Genau darum geht es jetzt. Und auch die Frage, WIE dann weiter?


Was mir noch auf dem ersten Blick auffällt - das Buch und der Mond - liegen in Ihren Häusern - er ist intelligent, belesen und bildet sich immer wieder weiter - die Richtung könnte in der Karte Mond angezeigt werden...also die Psyche, die Seele - das Unbewusste - das nicht greifbare...das fasziniert den Herrn...:confused:

Würde sagen, da triffst du ganz viel auf den Punkt!;)

Oder der Herr hat Ängste, die er selber nicht analysieren/erkennen kann :confused:

Sicherlich sind da auch Ängste seinerseits.

Gute Ansätze, liebe Ibke...nur weiter....:)

:umarmen:
deine Gaia
 
ich versuche es auch einmal

...es geht momentan um sein leben/zielsetzungen (5) und deren umsetzung (5 im haus 1) die noch etwas unklar sind 5+1 =6 und noch nicht richtig statt finden (5+23) aber bald (23 in haus 2)
...eckkarten für sein leben ne grundlage schaffen (5 / 4) was er auch erfolgreich umsetzen wird (32), in kürze kann er erste grundsteine dafür legen (4 / 2)
...26 kk 8 turm buch sarg, abschluss schule mit klee und sonne positiv oder in kürze
...vorsicht bei den finanzen (34 / 14), die auch belasten (kreuz darüber)
...positive veränderungen im bereich finanzen, auch recht schnell (34 / 17 / 02)
...geld über arbeit positiv (34 diagonal zukunft) und nach sorgen der erfolg (34 /14 /12 / 32 )
...35 / 31 / 25 vertrag
...35 / 08 / 11 / 14 / 20 auch bei schwierigen gesprächen (z.b. vorstellungsgesprächen) offen und ehrlich sein und prüfen ob es das richtige arbeitsumfeld entspricht 35 kk 22 / 01hätte mindestens 2 angebote

hm...berühmte thema partnerschaft muß ich noch kurz wirken lassen :rolleyes:

aber zumindest liegt da noch ne entscheidung die aus dem herzen heraus getroffen werden sollte (24 / 22) aber irgendein hinderniss belastet da noch etwas, daneben berg und sense drückt drauf

ähm...eine neue liebe (13 /24) von der er noch nichts weiß (26) zur sterne schlange lilie? zumindest wird er sich mit einer dame treffen und auch nachrichten austauschen (07 / 20 / 33 / 27)
...sollte er die dame schon kennen, käme sie aus dem bekanntenkreis und es entwickelt sich (viell ist ihm das ja noch nicht bewußt.
...da liegt aber noch die dame in er vergangenheit oder sie wird noch zur vergangenheit und wirkt sehr unzufrieden
...28 / 06 / 28 zwischen ihnen gab es probleme, sieht so aus als wären die fronten verhärtet
...er schaut da noch in eine beziehung in der es entweder krieselt (28 / 25 / 08 / 02) , aber dann auch ne trennung (25 / 19) oder er ist bereits wieder singel, dann aber nur kurzzeitig
...jedenfalls ist die dame nicht die richtige partnerin dame ring sterne fuchs und evtl. muß er sich zwischen 2 damen entscheiden.
...07 / 34 / 17 / 25 schaut in den herrn, ich denke sie entspricht eher seinen vorstellungen
...ich hoffe das ist nicht ein und die selbe 29 / 24 / 07 oder die schlange wird zur herzensdame :confused:

lg jessy
 
Hallo Gaia,

ich denke, der Baum als erste Karte deutet an, dass er im Moment Geduld haben muss. Etwas braucht Zeit, und da die Mäuse am Baum nagen könnte es sein, dass er glaubt, einen Zeitpunkt zu verpassen, wenn er wartet.

Er selbst liegt ja auch auf dem Baum, hinter sich die Sense, das könnte bedeuten, dass er momentan etwas ungeduldig ist und eine niedrige Reizschwelle hat. Er schaut in den Ring mit Sarg und Sense, fühlt sich wohl durch eine Bindung/ einen Vertrag blockiert und würde diesen gern beenden.

Es scheint eine Nachricht zu geben, die sehr wichtig ist für ihn, und auf die er schon länger wartet.

Anker in Haus Wege, hier sollte er flexibel sein, um Möglichkeiten überhaupt erkennen zu können. Es kann bedeuten, dass er mehr Alternativen hat, als er denkt. Neben den Wegen allerdings liegt der Berg, also glaubt er nicht an seine Möglichkeiten.

Anker spiegelt den Hund, er möchte eine regelmäßige, langfristige Arbeit. Der Hund bedeutet manchmal aber auch, dass man wenig Eigeninitiative zeigt, sondern eher wartet, dass ‚Herrchen kommt und Futter bringt’. Vom Hund kommen wir zu den Wegen, die wie gesagt durch den Berg gehemmt sind. Er sieht also vielleicht wirklich seine Möglichkeiten nicht bzw. glaubt nicht daran oder natürlich … er hat keine echte Entscheidungsfreiheit im Moment, weil er mit Hund in einer Art Abhängigkeitsverhältnis ist. Doch auch dann wäre es wichtig für ihn, Alternativen durchzuspielen.

Störche nach dem Anker könnten ein Hinweis sein, dass er, auch wenn er gern einen regelmäßigen Job hätte (Anker/ Hund), sein Augenmerk ruhig auf eine Zeitarbeit (Störche) richten sollte. Dafür könnte er bald ein Angebot bekommen (Schiff). Er müsste sich da mal Rat holen (Ruten).

Jetzt höre ich erst einmal auf zu orakeln … :D

Lieben Gruß,
Clairchen
 
ich versuche es auch einmal

...es geht momentan um sein leben/zielsetzungen (5) und deren umsetzung (5 im haus 1) die noch etwas unklar sind 5+1 =6 und noch nicht richtig statt finden (5+23) aber bald (23 in haus 2)
...eckkarten für sein leben ne grundlage schaffen (5 / 4) was er auch erfolgreich umsetzen wird (32), in kürze kann er erste grundsteine dafür legen (4 / 2)
...26 kk 8 turm buch sarg, abschluss schule mit klee und sonne positiv oder in kürze
...vorsicht bei den finanzen (34 / 14), die auch belasten (kreuz darüber)
...positive veränderungen im bereich finanzen, auch recht schnell (34 / 17 / 02)
...geld über arbeit positiv (34 diagonal zukunft) und nach sorgen der erfolg (34 /14 /12 / 32 )
...35 / 31 / 25 vertrag
...35 / 08 / 11 / 14 / 20 auch bei schwierigen gesprächen (z.b. vorstellungsgesprächen) offen und ehrlich sein und prüfen ob es das richtige arbeitsumfeld entspricht 35 kk 22 / 01hätte mindestens 2 angebote

Super, lieben Dank. Volltreffer und Situation sehr gut erkannt.;):)

hm...berühmte thema partnerschaft muß ich noch kurz wirken lassen :rolleyes:

:D

aber zumindest liegt da noch ne entscheidung die aus dem herzen heraus getroffen werden sollte (24 / 22) aber irgendein hinderniss belastet da noch etwas, daneben berg und sense drückt drauf

Kannst du mehr dazu sagen, worum es bei diesem Hidnernis genau sich handelt?

ähm...eine neue liebe (13 /24) von der er noch nichts weiß (26) zur sterne schlange lilie? zumindest wird er sich mit einer dame treffen und auch nachrichten austauschen (07 / 20 / 33 / 27)

Hmm....er ist in einer Partnerschaft.



...sollte er die dame schon kennen, käme sie aus dem bekanntenkreis und es entwickelt sich (viell ist ihm das ja noch nicht bewußt.

Ja, das tut es. Stetig.


...da liegt aber noch die dame in er vergangenheit oder sie wird noch zur vergangenheit und wirkt sehr unzufrieden

Es gibt in der Tat eine Dame aus der Vergangenheit und auch Muster die sich in der jetzigen wiederholt hatten. Also irgendwie doppeldeutig das Ganze gerade. Sehr interessant. Es deutet scheinbar auf zwei Frauenbilder hin, die was über ihn letztlich erzählen können.

Weisst, wie ich meine jetzt?

...28 / 06 / 28 zwischen ihnen gab es probleme, sieht so aus als wären die fronten verhärtet

Auch das stimmt, das war mit der vergangenen Beziehung so.

...er schaut da noch in eine beziehung in der es entweder krieselt (28 / 25 / 08 / 02) , aber dann auch ne trennung (25 / 19) oder er ist bereits wieder singel, dann aber nur kurzzeitig

Spannend, dass du das siehst. Ja, so war es. Die jetzige Beziehung kriselte sehr, es gab so einige Hindernisse, Enttäuschungen usw. Es kam zu einer kurzzeitigen Trennung, die dazu führte wieder zueinander zu finden.


...jedenfalls ist die dame nicht die richtige partnerin dame ring sterne fuchs und evtl. muß er sich zwischen 2 damen entscheiden.

Interessant, da haben wir wieder die zwei Frauenbilder drin. Welche ist nun falsch für ihn?:D



...07 / 34 / 17 / 25 schaut in den herrn, ich denke sie entspricht eher seinen vorstellungen
...ich hoffe das ist nicht ein und die selbe 29 / 24 / 07 oder die schlange wird zur herzensdame :confused:

lg jessy

Ja, der Wandel von dem einen Bild in das andere, es ist letztlich jedoch nur eine einzige Dame.

Danke dir sehr. Tolle Deutung. Vielleicht siehst ja noch mehr.

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaia,

ich denke, der Baum als erste Karte deutet an, dass er im Moment Geduld haben muss. Etwas braucht Zeit, und da die Mäuse am Baum nagen könnte es sein, dass er glaubt, einen Zeitpunkt zu verpassen, wenn er wartet.

Unruhig, ja, das war/ist er wohl auch in der noch jetztigen Situation.

Er selbst liegt ja auch auf dem Baum, hinter sich die Sense, das könnte bedeuten, dass er momentan etwas ungeduldig ist und eine niedrige Reizschwelle hat. Er schaut in den Ring mit Sarg und Sense, fühlt sich wohl durch eine Bindung/ einen Vertrag blockiert und würde diesen gern beenden.

Studium?

Es scheint eine Nachricht zu geben, die sehr wichtig ist für ihn, und auf die er schon länger wartet.

Ohja, es geht bei dieser Nachricht um eine Zulassung und damit auch die Beendigung eines Lebensabschnittes, welcher ein Grundbaustein für seinen weiteren Lebensweg bedeutet.

Anker in Haus Wege, hier sollte er flexibel sein, um Möglichkeiten überhaupt erkennen zu können. Es kann bedeuten, dass er mehr Alternativen hat, als er denkt. Neben den Wegen allerdings liegt der Berg, also glaubt er nicht an seine Möglichkeiten.

Ja, ich denke, das trifft es auch. Die Flexibilität ist ein Thema.

Anker spiegelt den Hund, er möchte eine regelmäßige, langfristige Arbeit.

Jep.

Der Hund bedeutet manchmal aber auch, dass man wenig Eigeninitiative zeigt, sondern eher wartet, dass ‚Herrchen kommt und Futter bringt’. Vom Hund kommen wir zu den Wegen, die wie gesagt durch den Berg gehemmt sind. Er sieht also vielleicht wirklich seine Möglichkeiten nicht bzw. glaubt nicht daran oder natürlich … er hat keine echte Entscheidungsfreiheit im Moment, weil er mit Hund in einer Art Abhängigkeitsverhältnis ist. Doch auch dann wäre es wichtig für ihn, Alternativen durchzuspielen.

Das trifft ein wenig auf die Abhängigkeit dieser Nachricht zu. Du beschreibst damit sehr schön sein Gefühl.:)

Störche nach dem Anker könnten ein Hinweis sein, dass er, auch wenn er gern einen regelmäßigen Job hätte (Anker/ Hund), sein Augenmerk ruhig auf eine Zeitarbeit (Störche) richten sollte. Dafür könnte er bald ein Angebot bekommen (Schiff). Er müsste sich da mal Rat holen (Ruten).

Das klingt gut. Es stellt sich jedoch noch die Frage nach dem Umzug? Wo wird der Job sein? Noch dort, wo er wohnt, oder ist ein Umzug zu sehen, der diese Arbeit auch mit sich bringen wird?

Danke dir auch ganz lieb!:umarmen:

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben