kleine 9er Legung für einen lieben Freund...

Hallo Gaia, :umarmen:

Beschreibung des Herrn durch folgende Karten:
Herr + sense + Hund
Herr + Hund
Herr + Turm
Herr + anker
Alle Eigenschaften gemischt ergaben die Beschreibung seiner Person.

Das Haus ist also nicht das konkrete Haus. Haus heißt auch Familie. In Verbindung mit den Fischen möchte er eine Familie mit viel Geld gründen. (??) Fische sind auch Tränen, das hieße, dass er schon viele Tränen geweint hat, weil eine Familiengründung in der Vergangenheit schief ging. Nun ist er vorsichtig geworden und will sich erst einmal einen Überblick über seine Verbindung machen. Er möchte ganz gerne einen Neuanfang wagen und seine (heimliche) Liebe evtl. sogar heiraten (wegen Herz-Ring). Er möchte sich einen Überblick schaffen und ist auch ganz schön nervös (deswegen). und er will dieses Mal seinen Verstand eingeschaltet lassen: erst nachdenken und dann sich verlieben, so in etwa wäre die Reihenfolge, die er sich wünscht. Das ist auch wichtig, schließlich geht es auch um sein Geld, dass er nicht ausgenutzt wird oder die Verbindung nur wegen des Geldes aufrecht erhalten wird. Mir kommt gerade die idee, ob es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt? (oder um beides ???)

Und wohl auch diese vielen vieleichts sind wohl mit das Thema...ihm ging es auch sehr darum, ob er die Reise zu ihr, nach China antreten wird?

Wurde die Frage so gestellt, dann sagt das Schicksal, dass er die Reise antreten soll, selbst wenn es Ärger geben sollte oder er sich dort verloren vorkommt.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
hallo gaia,

da ich nicht weiß, in welche richtung es gehen soll, schreib ich einfach mal, was mir so auffällt. der bekannte müßte ein recht belesener herr sein, der evtl einen leicht gesetzten eindruck macht. auch gibt er nicht alles über sein leben preis. im moment dürfte er nicht so ganz sicher sein, wohin seine (lebens)reise gehen soll. da liegt eine herzliche verbindung über die ferne hinweg zu einer frau? (hier liegt keine im bild). schwierig, dies aufrecht zu erhalten, was ihm gefühlsmäßig unbehagen bereitet. etwas diffuses im seelischen oder finanziellen bereich macht ihm zu schaffen; gehts hier darum, verträge zu lösen?

ich warte erstmal ab, was du dazu meinst... vielleicht lieg ich ja daneben...?

lg anne

Hallo Anne,

vielen Dank von uns beiden. Auch mit deinen Informationen ist sehr viel anzufangen, besonders in Bezug zu dieser Frau. Was die Verträge wohl angeht, ich nehme an, dass hat wohl mehr mit den Seelenverträgen zu tun.

LG
Gaia:umarmen:
 
Liebe Gaia,
erstaunlich wie oft das Buch in dieser Legung auftaucht.

Irgendwie scheint er an einem Wendepunkt in seinem Leben zu stehen bzw. es ist für ihn die Zeit gekommen, sich über einige Bereiche in seinem Leben den Weg bewusst zu machen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Je nach Blickrichtung des Herrn, steht er davor oder hat es bereits getan,
einen großen Schnitt gemacht. Er ist dabei alte Verkrustungen aufzusprengen, alte Verletzungen zurückzulassen.

Mit Herz-Ring-Lilien geht es wohl um das Myyyysterium der Liebe.

Und er sollte seine Finanzen im Auge behalten.;)

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo Amazonit,

wenn ich deine Zeilen lesen, dann hab ich beinahe das Gefühl, dass du von einer anderen Verbindung meiner sprichst, die dennoch dieser liebe Freund im außen mit symbolisiert. Überhaupt jede Information hier hat seine Bezugspunkte und passt in das Netz hinein.

Dir auch ganz lieben Dank und sehr stimmig, auch für mich.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaia, :umarmen:

Beschreibung des Herrn durch folgende Karten:
Herr + sense + Hund
Herr + Hund
Herr + Turm
Herr + anker
Alle Eigenschaften gemischt ergaben die Beschreibung seiner Person.

Das Haus ist also nicht das konkrete Haus. Haus heißt auch Familie. In Verbindung mit den Fischen möchte er eine Familie mit viel Geld gründen. (??) Fische sind auch Tränen, das hieße, dass er schon viele Tränen geweint hat, weil eine Familiengründung in der Vergangenheit schief ging. Nun ist er vorsichtig geworden und will sich erst einmal einen Überblick über seine Verbindung machen. Er möchte ganz gerne einen Neuanfang wagen und seine (heimliche) Liebe evtl. sogar heiraten (wegen Herz-Ring). Er möchte sich einen Überblick schaffen und ist auch ganz schön nervös (deswegen). und er will dieses Mal seinen Verstand eingeschaltet lassen: erst nachdenken und dann sich verlieben, so in etwa wäre die Reihenfolge, die er sich wünscht. Das ist auch wichtig, schließlich geht es auch um sein Geld, dass er nicht ausgenutzt wird oder die Verbindung nur wegen des Geldes aufrecht erhalten wird. Mir kommt gerade die idee, ob es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt? (oder um beides ???)



Wurde die Frage so gestellt, dann sagt das Schicksal, dass er die Reise antreten soll, selbst wenn es Ärger geben sollte oder er sich dort verloren vorkommt.

Liebe Grüße Pluto

Ach Pluto Liebes:kiss4:,

auch hier frage ich mich die ganze Zeit, welche Verbindung du da gesehen hast. Sie spiegeln alle mich wieder und gleichzeitig auch Menschen in meinem Umfeld. Das ist schon ziemlich ver-rückt gerade. :zauberer1

Danke dir Liebes.

deine Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben