Großes Blatt, wer hat Lust zu deuten?

danke, ist aber wirklich so, hab die karten jetzt schon mindestens 1 jahr sträflich vernachlässigt. wobei bei mir beim blick auf die karten immer sofort intuitiv dinge "anspringen". meine damit das ich zb überhaupt nicht rösseln kann, wenig ahnung von den häusern habe. die karten "erzählen" mir sofort etwas. :oops:
Achso - ja - mit den Geschichten - das kenne ich auch irgendwie - ich habe mal ne Weile das wie ein Bilderbuch betrachtet - ganz merkwürdig. Es gibt doch auch so ein Buch - wo das mit Hilfe sogar von Märchen erklärt wird das Lenormand - das soll angeblich sehr schön sein - bei Amazon die Bewertungen die sind gut ;-)
 
Werbung:
Also hier sehe ich das ja viel schöner - er verdrängt derzeit seinen Liebeskummer und seine Sehnsucht Turm-Herz-Schiff - er will sein Glück aussen suchen - aber das wird es nicht sein für ihn - er ist derzeit sehr hart und blockiert - ja würde sagen er reagiert kalt? Stimmt das? Ich lese gerade das Bilderbuch auch mal ohne Häuserdeutung - ganz oben über ihm die Wege - da ist einerseits der Neubeginn - und das aktiv werden in Deine Richtung und andererseits auf der anderen Strecke die Störche - der Fuchs schaut auf die Störche - ergo: Der weiss ziemlich genau - dass dieser andere Weg trügerisch ist - er spürt das - aber er ist scheinbar ein bisschen störrisch - ich würde ihn mal lassen - der wird von selbst wieder kommen - denn der Weg den er für sich derzeit für gut befindet - der ist nix - und die Erfahrung muss er halt machen ;-)
 
das war auch so das erste was mich ansprang, man der ist grad bockig, weiß das was er vorhat nicht mit erfolg gekrönt wird, macht es aber trotzdem, weil er ne blutige nase braucht um wieder gerade zu laufen.

nach dem wachwerden sehe ich auch wieder den zugang zu dir. dich hat er eh die ganze zeit im hinterkopf.

naja warum einfach wenn es auch kompliziert geht, nicht....:sneaky:
 
das war auch so das erste was mich ansprang, man der ist grad bockig, weiß das was er vorhat nicht mit erfolg gekrönt wird, macht es aber trotzdem, weil er ne blutige nase braucht um wieder gerade zu laufen.

nach dem wachwerden sehe ich auch wieder den zugang zu dir. dich hat er eh die ganze zeit im hinterkopf.

naja warum einfach wenn es auch kompliziert geht, nicht....:sneaky:
ganz genau - der macht schneller wieder kehrt als sie glaubt - der wird merken dass er den falschen Weg einschlägt - ganz genau ;-) Ja ich glaube die Bilder sollte man vordergründig deuten die sich einem bieten - nicht stur nach Regeln aus den Büchern - man sieht so schon genügend - ist doch wahr ;-)
 
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und fühle mich auch noch nicht allzu bewandert - aber ich würde es gerne dennoch auch einmal probieren. :)

Ich fange einfach mal - völlig wirr und ohne Reihenfolge - an:
Es gab einen Streit (ist ja auch schon bekannt) und du hoffst auf Nachrichten bzgl. Neubeginn. Du hast ihn ziemlich getroffen, kann das sein?
Mit der Mutter verstehst du dich sehr gut, dennoch haben die beiden eine recht gute Bindung zueinander.
Dich plagt die Unsicherheit/Unklarheit und du möchtest festhalten.
Er zeigt sich verletzt und zerrissen, hat sich zurückgezogen und hat Liebeskummer und weiß zZt nicht recht, wie er sich entscheiden soll bzgl eurer Beziehung und wägt in sich ziemlich viel hin und her. Da liegen einige Blockaden hinter ihm und er hofft, dass er demnächst erstmal wieder klarkommen kann und etwas zu Glück zurückfindet (meint das auf seiner Reise und in der Oberflächlichkeit/Gesellschaft zu finden). Aber ihm wird zukünftig auch noch Lebenszweifel beschäftigen. Und er wird das die erhoffte Ruhe zukünftig nur kurzfristig erreichen. Dann kommen wieder (Selbst-)zweifel auf.
Eure Beziehung steht zur Zeit wirklich in Frage, zumindest die gelebte.
Du zeigst dich offen, aber unsicher über mögliche (positive) Veränderungen, die noch nicht sichtbar sind. Das wird vielleicht auch noch etwas dauern. Die Veränderungen können erst kommen, wenn Klarheit in die belastende Situation kommt.
Die Treue/Loyalität ist belastet und Kontakt könnte auch erstmal abbrechen oder weniger werden von seiner Seite.

Woran erkennt ihr, dass er schneller wieder zurück kommt, als er denken kann?
Ich kann leider für mich keine abschließende Prognose über einen positiven Verlauf finden - aber ich würde gerne dazulernen! :)
Ich sehe und fühle hier nur einen sehr getroffenen, verletzten Mann, der ertsmal hofft, durch Abstand etwas Klarheit und Ruhe zu finden. Ich sehe auch die Chance, dass es nochmal etwas werden kann zwischen den beiden, jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass das mal eben passiert und schon ein wenig Geduld und Arbeit bereit hält.

Natürlich hoffe ich - und drücke auch ganz doll die Daumen - dass es sich wieder einrengt!
...und bitte, bitte lasst mich eure Vermutungen wissen mit Bilderklärung, warum ihr es so positiv stimmt! <3

Danke + lieben Gruß,
Anniphi
 
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und fühle mich auch noch nicht allzu bewandert - aber ich würde es gerne dennoch auch einmal probieren. :)

Ich fange einfach mal - völlig wirr und ohne Reihenfolge - an:
Es gab einen Streit (ist ja auch schon bekannt) und du hoffst auf Nachrichten bzgl. Neubeginn. Du hast ihn ziemlich getroffen, kann das sein?
Mit der Mutter verstehst du dich sehr gut, dennoch haben die beiden eine recht gute Bindung zueinander.
Dich plagt die Unsicherheit/Unklarheit und du möchtest festhalten.
Er zeigt sich verletzt und zerrissen, hat sich zurückgezogen und hat Liebeskummer und weiß zZt nicht recht, wie er sich entscheiden soll bzgl eurer Beziehung und wägt in sich ziemlich viel hin und her. Da liegen einige Blockaden hinter ihm und er hofft, dass er demnächst erstmal wieder klarkommen kann und etwas zu Glück zurückfindet (meint das auf seiner Reise und in der Oberflächlichkeit/Gesellschaft zu finden). Aber ihm wird zukünftig auch noch Lebenszweifel beschäftigen. Und er wird das die erhoffte Ruhe zukünftig nur kurzfristig erreichen. Dann kommen wieder (Selbst-)zweifel auf.
Eure Beziehung steht zur Zeit wirklich in Frage, zumindest die gelebte.
Du zeigst dich offen, aber unsicher über mögliche (positive) Veränderungen, die noch nicht sichtbar sind. Das wird vielleicht auch noch etwas dauern. Die Veränderungen können erst kommen, wenn Klarheit in die belastende Situation kommt.
Die Treue/Loyalität ist belastet und Kontakt könnte auch erstmal abbrechen oder weniger werden von seiner Seite.

Woran erkennt ihr, dass er schneller wieder zurück kommt, als er denken kann?
Ich kann leider für mich keine abschließende Prognose über einen positiven Verlauf finden - aber ich würde gerne dazulernen! :)
Ich sehe und fühle hier nur einen sehr getroffenen, verletzten Mann, der ertsmal hofft, durch Abstand etwas Klarheit und Ruhe zu finden. Ich sehe auch die Chance, dass es nochmal etwas werden kann zwischen den beiden, jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass das mal eben passiert und schon ein wenig Geduld und Arbeit bereit hält.

Natürlich hoffe ich - und drücke auch ganz doll die Daumen - dass es sich wieder einrengt!
...und bitte, bitte lasst mich eure Vermutungen wissen mit Bilderklärung, warum ihr es so positiv stimmt! <3

Danke + lieben Gruß,
Anniphi
Du klingst aber keineswegs wie eine Anfängerin - SUPER gedeutet und schön flüssig - klasse

achso woran wir das sehen? Ich würde eher sagen - das gibt uns das "innere Gefühl" das ist Einschätzung ;-)
 
Werbung:
Hallo ihr 2!

Ich danke euch recht herzlich für eure Deutungen. Das kommt mir alles sehr bekannt vor...
Eure Treffsicherheit ist unglaublich

Liebe Grüße und Danke nochmal!

Anja
 
Zurück
Oben