Wer hat lust seine meinung mit einzubringen?

lotus1983

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo habe die 9er Legung gelegt wo ich meinen Herzensmann in die mitte gelegt habe um zu erfahren wie es mit ihm weitergeht.
würde mich sehr freuen wenn ich eure meinung bzw.eure deutung mit einbringen würdet.

Blumen--Kind--Ring
Herz----Herr--Hund
Reiter---Klee--Wege

Liebe Grüsse,
Vanessa
 
Werbung:
huhu lotus

also nach deinen schönen karten zu urteilen sollte sich doch alles prima entwickeln........er scheint ein sehr liebenswürdiger treuer mann zu sein .ihr werdet euch wohl noch öfter besuchen da ist ordentlich was in gange grins,ich denke du solltest glück mit ihm haben nur steckt es eben noch alles in den kinderschuhen.und es wird wohl bald eine entscheidung getroffen im bezug auf eine beziehung.
wünsche dir viel glück mit deinem herzensman :liebe1:
 
Vielen lieben dank sternchen für deine deutung:kiss4: .Ich hoffe es wird sich zum guten wenden,da ich ihn schon seit einem jahr kenne und langsam seine art bzw. die dinge die er tut nicht mehr deuten kann.
 
Huhu
also er ist nur ein sehr guter freund,hoffentlich bald mein freund:) .Zu deiner frage er hat kein kind.aber ich weiss dass er sich später mal kinder wünscht
 
bin auch noch am üben:) .kann jemand von euch eine zeitkarte im bild entdecken,wo man erfährt wie lange dies alles noch dauern wird?würdet ihr die blumen nehmen?also frühling

Liebe grüsse,
Vanessa
 
Hallo liebe lotus,

sternchen hats ja schon super erklärt, lauter schöne positive karten um ihn rum, schaut wirklich gut aus!!

Über ihm der gedanke an den neubeginn in der beziehung. Er hat sehr herzliche liebevolle gefühle für dich, steht dzt. genau in der mitte, auf der einen seite die liebe, auf der andern die freundschaft, ist ja sehr bildlich. Da ist auch auf seiten herz für ihn einiges in bewegung gekommen, jaja, manchmal triffts die guten und dann stehn sie da und haben eine entscheidung zu treffen, wie nun weiter, die freundschaft beibehalten oder…. *zwinker* die chancen liegen sehr gut, da ist der klee dabei, na was will man mehr. Lass ihn mal machen, er muss sich über einiges klar werden, über seine gefühle usw.

Betreffend zeit, das ist ja immer so eine sache, ja die blumen deuten auf frühling hin, der klee 4 tage – 4 wochen (kurzfristig), kann aber auch ein zeichen sein, dass er eine zeitkarte halbiert. Versuch einfach mal auf dich zukommen zu lassen, wird dir dann ziemlich plötzlich vorkommen.

Alles liebe
Luce8
 
Vielen lieben dank luce für deine tolle deutung.
Na dann werd ich mal abwarten,tu ich ja schon etwas länger,aber er weiss ja erst seit 1 1/2 monaten dass ich mehr empfinde für ihn.
Ach wär dass schön:)
 
Werbung:
Hallo habe die 9er Legung gelegt wo ich meinen Herzensmann in die mitte gelegt habe um zu erfahren wie es mit ihm weitergeht.
würde mich sehr freuen wenn ich eure meinung bzw.eure deutung mit einbringen würdet.

Blumen--Kind--Ring
Herz----Herr--Hund
Reiter---Klee--Wege

Liebe Grüsse,
Vanessa

hi vanessa,

suuuuuuuper karten!
besser kanns doch gar nicht sein:) .
zwar habe ich hier etwas das problem, jetzt vereinzelt eine konkrete deutung heraus zu lesen, aber der gesamteindruck paßt.
ich denke, das aus einer freundschaft mehr werden kann..
ihr werdet bald miteinander was zusammen unternehmen, und dann steht dem glück eigentlich nichts mehr im wege.
das er dem herzen den rücken zu dreht, würde ich so deuten, das er sich derzeit noch nicht so ganz im klaren ist.. über seine gefühle, oder sie noch nicht zeigen kann.. aber sie sind definitiv da.
darüber mit den blumen, dem wachstum der gefühle, und dem reiter als positive glückskarte, wird schon:)

drück dir auf jeden fall die daumen:liebe1:
 
Zurück
Oben