Großes Blatt von Sam

Werbung:
Hi Sam :)

Du magst deine Freundin sehr, Ihr habt eine schöne Beziehung, und Du machst Dir gerade richtige Sorgen und hast Kummer. Gut, das ist normal vor dem Hintergrund Deines Auslandeinsatzes.

Die Sense warnt: Mit Sicherheit kommen dort einige Dinge auf Dich zu, die Du noch nicht ahnst, sie werden Dir Kummer und Stress bereiten (ist aber auch eigentlich klar).

In Herzendsdingen wird einiges schief laufen, es wird Veränderungen geben.

Die letzte Reihe sagt ganz deutlich: In Kürze werden Aktionen im Ausland stattfinden.

Ich habe Dir eben übrigens vorher noch 3 Karten als zentrales Thema gezogen.

Es kamen: Herr - Kind - Haus. Also Du selbst bist gefordert, DU stehst ganz zentral. Wenn man sich selbst als PK zieht, heißt es immer, dass es viel von einem selbst ausgeht.
Du machst also einen neuen Anfang. Dein Einsatz ist ja auch ein ganz einschneidendes Thema im Leben.

Die Mäuse liegen Dir im Rücken....... Du zweifelst etwas, willst diese Zweifel aber überhaupt nicht an Dich ranlassen, drückst sie weg.

Das Kreuz liegt neben der Arbeit, ok, ist klar. Aber unabhängig davon, der Schlüssel gibt Dir die Sicherheit, die Sterne liegen dabei und die Ausgeglichenheit, die Harmonie.
Die Eckkarten: Dein Einsatz wird schon belastend sein und Dir zu schafffen machen.

Freunde: Eine gute Freundin oder eine Verwante und ein Freund haben psychische Belastungen, Depressionen o. ä. ihnen geht es nicht gut.

Soweit erst mal meine bescheidene Deutung. Die anderen werden sicher auch noch was sagen.

Ganz liebe Grüße an Dich, Viviane
 
Zurück
Oben