grosses Blatt

Shelly21

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
16
Ort
Fribourg/ Schweiz
Hallo,

ich habe schon wieder eine frage zum grossen Blatt.

es ist doch so das es verschiedene pos. gibt im grossen blatt relativ egal wo die hauptperson steht?
so habe ich gelesen das die ersten 2 karten der ersten und zweiten linie für die arbeit steht. oder das die 2 letzten karten der dritten und vierten linie für die liebe steht. gibt es noch mehrere solche felder? waraus sind die entstanden? und was ist das spiegeln? und der unterschiede vom spiegeln zum rösseln?
bitte :guru: bitte :guru: bitte :guru: lasst mich an eurem wissen teil haben :kiss4:

:winken5:

shelly
 
Werbung:
hallo shelly,

also das ist mir ganz neu. meines wissens gehst du zu erstmal von der pk aus. dann schaust du zur sense um zu sehen, welches hauptthema da ist (danke an den pferdpflüsterer) danach schaust du nach dem Herz, fuchs und die wolke. etc. was ich selber noch nicht weiß, ist, was mit der trennung des bildes gemeint ist. aber da arbeite ich dran.

vielleicht irre ich mich auch, bezüglich deiner aussage. nichts genaues weiß mann. rösseln bzw spiegeln mache ich gar nicht. ich weiß auch nicht wie es geht und ob es bei der 9-er legung zur anwendung kommt.

lg
taps
 
Zurück
Oben