Großes Blatt von Mialie

Nee, nicht immer. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass der Herzmann vom Herrn dargestellt wird. Ist meistens auch so. Aber meine KL sagte mir mal, dass die Personenzuordnung nicht immer so eindeutig ist. Manchmal ist der Herzmann auch die Wolkenkarte (Wolke steht für EX), auch wenn man ihn noch liebt, im Herzen trägt. Oder der Bär (das ist aber meistens der Ehemann, wenn man "dazu" noch im Herzen einen anderen Mann hat).
 
Werbung:
Hallo Mialie,

mit dem Umzug sehe ich das etwas anders als Viviane, was nicht heißen muss, dass sie Unrecht hat oder ich Recht. :)

Du wirst innerhalb der nächsten ca. vier Wochen eine Nachricht erhalten, die dir Klarheit bringt (diagnoale des Hauses). Einen Umzug sehe ich zwischen Winter und Frühling, denn das Haus korrespondiert auf die Blumen, über die die Lilien (Winter) liegen. Ist es ein Hochhaus (19)? Der Vermieter dürfte ein älterer Herr sein.

Deine Rückenerkrankung sieht man daran, dass die Mäuse an deinem Rücken knabbern. :) Du hast aber gute Chancen und Kräfte (31), dass deine Beweglichkeit im Kreuz (17-36) wieder hergestellt wird.

LG
Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mialie,

mit dem Umzug sehe ich das etwas anders als Viviane, was nicht heißen muss, dass sie Unrecht hat oder ich Recht. :)

Du wirst innerhalb der nächsten ca. vier Wochen eine Nachricht erhalten, die dir Klarheit bringt (diagnoale des Hauses). Einen Umzug sehe ich zwischen Winter und Frühling, denn das Haus korrespondiert auf die Blumen, über die die Lilien (Winter) liegen. Ist es ein Hochhaus (19)? Der Vermieter dürfte ein älterer Herr sein.

Deine Rückenerkrankung sieht man daran, dass die Mäuse an deinem Rücken knabbern. :) Du hast aber gute Chancen und Kräfte (31), dass deine Beweglichkeit im Kreuz (17-36) wieder hergestellt wird.

LG
Winnipeg

Es sagt zwar nichts zu dem Thread, aber die Deutungen von Spirit, die ich hier bisher gelesen habe finde ich Hammer. Mach weiter so.....

LG
Gucker
 
Danke Winni für deine deutung,ja Vermieter ist schon etwas älter aber es ist kein Hochhaus 3 whg aber die Whg. Liegt im Obergeschoss des Hauses :) mit meinem Rücken wäre toll wenn der mich bald in Ruhe lässt ;)
 
Hallo Mialie,

mit dem Umzug sehe ich das etwas anders als Viviane, was nicht heißen muss, dass sie Unrecht hat oder ich Recht. :)

Du wirst innerhalb der nächsten ca. vier Wochen eine Nachricht erhalten, die dir Klarheit bringt (diagnoale des Hauses). Einen Umzug sehe ich zwischen Winter und Frühling, denn das Haus korrespondiert auf die Blumen, über die die Lilien (Winter) liegen. Ist es ein Hochhaus (19)? Der Vermieter dürfte ein älterer Herr sein.

Deine Rückenerkrankung sieht man daran, dass die Mäuse an deinem Rücken knabbern. :) Du hast aber gute Chancen und Kräfte (31), dass deine Beweglichkeit im Kreuz (17-36) wieder hergestellt wird.

LG
Winnipeg

Hi :)

woher hast Du den "älteren Vermieter"?

Ok, Haus korrespondiert auf Blumen, aber doch ebenso auf Sonne, oder?

Mit den Spiegelungen habe ich bisher nicht gearbeitet.

Liebe Grüße, Viviane
 
Danke Gucker für dein Kompliment. :)

Der Bär findet sich auch in der Ecke der Blumen. Die Lilien sind oft ein Hinweis auf eine ältere Person.

Ich habe es so gelernt, dass in den korrespondierenden Karten die Zukunft liegt. Aber die Diagonalen spielen auch eine wichtige Rolle.

Der Brief beim Haus korrespondiert auch auf den Bären. Mia sollte sich nochmal mit ihm auseinandersetzen, weil er Zweifel hat, ob sie die Wohnung wirklich haben möchte. Um den Brief versammeln sich nämlich Karten, die auf Undurchsichtigkeit hinweisen.

Im Sommer wird es für Mialie wichtige Veränderungen geben, die sie herausfordern. Vieles wird von ihrer Einstellung und ihrem Verhalten abhängen. Das Kreuz fordert uns auf, das Zepter in die Hand zu nehmen. Es steht für Selbstbestimmung. Wie denkt man über eine Sache? Wie geht man sie an? Diese Frage verbinden sich mit dem Kreuz, weswegen es oft auch eine schwierige Phase ist.

Lg Winnipeg
 
Hallo Winni
Es ist so das ich ab März mein Praktikum mache und jetzt schon hoffe das ich nach meiner Umschulung im Dez da Anfängen kann zu arbeiten außerdem hoffe ich das sich mit der Whg. Einige meiner Probleme klären wenn ich allerdings so dein geschriebenes lese könnte es auch gut auf meinen Vater passen treffen,denn der glaube ich möchte nicht das ich da hinziehe......mhhhhh
 
Werbung:
sooo der ertse märz steht fast vor der tür und ich will dochmal n feedback abgeben :D
tatsächlich ziehe ich in die whg bin schon fleißig am renovieren wohnungschlüssel hab ich mietvertrag noch immer nicht aber ok ist jetzt ja nicht lebendnotwendig ;) mein rücken ist auf dem weg der bessereung ;)
liebe grüße :)
 
Zurück
Oben