Großes Blatt von Mialie

Werbung:
Na da hoffe ich stark das ich die Wohnung trotzdem Kriege denn irgendwie hab ich n komisches bauchgefühl,wäre ganz schön doof wenn ich sie nicht bekommen würde.
 
Puh dann wird es wohl erstmal noch "stressig" ich bin sprachlos darüber was du alles sehen kannst!!!
 
Zwischen den Störchen und dem Reiter liegt das Kreuz, d. h. der Umzug wird durch das Kreuz stillgelegt, die Aktionen finden noch nicht statt. Neben den Störchen links liegt aber die Sonne = Sommer.

Deine gute Freundin - Du hast sie schon sehr lange nicht wahr, ist es vielleicht sogar eine Jugendfreundin?
 
Vielen lieben dank!!!!!!!falls es unter gegangen ist!!!!wenn man sowas hört denn kriegt man 100000 Gedanken in Kopf ;) und ich will nicht plump oder fordernd rüberkommen!!!!dafür bin ich zu dankbar ;)
 
Ja wir haben schon zusammen gelernt und dann aus den Augen verloren und seit fast sieben Jahren unzertrennlich mein Goldstück ;)
 
Werbung:
Ist der Herr nicht automatisch immer der HM? Woran kann es liegen das du ihn im kartenblatt nicht siehst?
 
Zurück
Oben