Großes Blatt von Mialie

Werbung:
Hi :)

ich schreibe mal ein bisschen.....

Dir geht es momentan überhaupt nicht gut, Du hast Kummer und Du bist auch irgendwie verzweifelt.

Du machst Dir Gedanken über Deine Wohnung? Oder betrifft es eher Deine körperliche Gesundheit? In einem von beiden siehst Du große Schwierigkeiten.

Wenn Du bald eine Umschulung machst bzw. ein Praktikum, dann sei vorsichtig - die Sense warnt... Du wirst einen Mann kennenlernen, wenn Du willst, kann sich eine Affäre anbahnen, es kann ein Dozent sein, Kollege oder sogar Dein Chef, und es hat auch irgendeinen Einfluss auf Deine Arbeit. Der Fuchs steht auch noch mal dabei, also Vorsicht bitte. Es würde eine falsche Liebe sein, also eigentlich keine Liebe. Die Arbeit selbst wird eigentlich Spaß machen und sieht liegt im öffentlichen Bereich.

Finanziell sieht es nicht gut aus, Du hast deswegen Kummer und Stress, das Geld liegt tot da, und auch Unklarheiten sind dabei. Eventuell hilft Dir eine Frau finanziell, Deine Mutter?

Die Mittelkarten: Du leidest unter der Trennung, und das schon eine geraume Zeit, und es dauert auch noch ein wenig. Wie lange seid Ihr getrennt?

Hm, ich suche jetzt Deinen Ex, aber wo ist er? Die Zuordnung der Personenkarten.... Vielleicht weiß jemand von den anderen Fori´s, wo er ist :)

In den nächsten 2 Monaten wird mit Sicherheit ein Herr wieder auf Dich zukommen, und zwar mit Bestand. Vielleicht ist er das ja?

Was ist das mit Deiner Gesundheit? Es liegt der Sarg daneben und die Wolken, es ist etwas Belastendes, es ist etwas Chronisches? Muss ja nix ganz Schlimmes sein! Und es bessert sich aktuell bald wieder.

Psychisch geht es Dir auch nicht gerade gut.?

So, meine Inspirationen für´s erste.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane :)
 
Kriege ich Ärger mit zwei Menschen wegen ner Wohnung oder Mietvertrag.....oder die nicht ganz ehrlich ist sind ?
Das ich eine Trennung hinter mir habe,Vllt das irgendwelche Veränderung kommen schnell wegen dem Reiter Neuanfang mit oder wegen meinem Kind?das meine Familie hinter mir steht?
 
Ja, ich denke, Du bekommst Ärger, es gibt Streitgespräche.

Ja, wenn Du ein Kind hast.... da wird es Entscheidungen geben, es wird auch mit dem Amt zu tun haben, aber es wird für Dich positiv.
 
Hey Vivienne
Ja das passt total
Ja wurde jetzt das dritte mal am Rücken operiert und es werden wohl chronische Schaden bleiben,da ein Nerv betroffen ist,ja Geld sieht nicht sehr rosig aus,eine sehr gute Freundin könnte mir da Vllt helfen :) ich mache mir sorgen wegen einer Wohnung da ich noch keinen Mietvertrag habe und Angst habe das die Vermieter doch abspringen...und gesundheitlich natürlich auch,mit meinem ex bin ich seit Mai getrennt und können jetzt seit ein paar Wochen wieder einigermaßen miteinander reden.ok dann werde ich mal bei meiner Umschulung aufpassen wegen einer Affäre ;)
 
Deine Freundin wird Dir finanziell helfen.

Ja, es wird Schwierigkeiten geben wg. dem Mietvertrag, sie stellen sich aus irgendwelchen Gründen quer. Aber das heißt nicht, dass er nicht zustande kommt. Das kann ich jetzt nicht so sagen.

Wenn Du mit dem Amt zu tun haben solltest, wirst Du auf jeden Fall einen guten Anwalt als Beistand haben. Er ist Fachanwalt für Familienrecht und wird sich sehr mit der Sache befassen, er wird Dir sehr helfen.
 
Mit dem Amt kann es sich um die Betreuung meines kindes handeln die übernommen werden müsste
 
Werbung:
Zurück
Oben