Dauer großes Blatt

Werbung:
Hallo Chochma, :liebe1:
soweit ich weiß, ist es dann unendlich und ein erkennen eines Problems mit Hilfestellung ist dann schwierig.
Daher würde ich ein großes KB immer mit einer Zeitangabe mit max. 1 Jahr legen.:banane:
Gruß
Minze
 
Werbung:
Hallo Chochma !

Kenne eine Frau bei der das gesammte KB nach 6 - 8 Wochen durch ist.

Aber bei den meisten Leuten die zu mir kommen, dauert es etwa 1 - 1,5 Jahre.

Vor vielen Jahren war ich mal bei einer Kartenlegerin da kam alles genau so wie sie sagte, aber erst nach 6 Jahren.
Ich lege seit über 10 Jahren schon die Karten, aber so eine lange Zeitspanne hatte ich noch nie bei einem Kunden.

Die Zeit ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei einem geht 3 Monate gar nichts, aber dann treffen die Prognosen Schlag auf Schlag ein, bei anderen kommt ganz gemächlich eins nach dem andern.
Also ganz individuell.

Liebe Grüße

Sylvie :winken5:
 
Zurück
Oben