Großes Blatt Personenzuordnung

Ist es richtig, dass die Trennung von diesem "Alkohol-Mann" sehr schmerzhaft für Dich war
Genauso ist es, vielmehr war es!

Dies hatte ich u. a. daraus abgeleitet, dass in der 8x4+4-Legevariante an den Herrn (28) unmittelbar auch die Sense (10) angrenzt, die ihrerseits im 19. Haus des Turmes liegt, also Sense - Turm = sehr schmerzhafte (Sense) Trennung (19), die kartentechnisch mit eben diesem Herrn (28) im Zusammenhang steht, und die sich außerdem auch auf Dich bezieht, wie die hinter der Sense (10) im 19. Haus des Turmes liegende verdeckte Karte zeigt: 10 + 19 = 29 = Dame !!!
 
Werbung:
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Du in absehbarer Zeit eine Einladung erhalten könntest, die Dir mehr Klarheit verschaffen könnte
Heißt das jetzt, durch die neue Zuordnung Herr (28), es sich nicht um einen neuen Mann aus meiner näheren Umgebung der ein Auge auf mich geworfen haben könnte, handelt? Sondern durch die Info zu dem jetzt so ausführlich von dir analysierten Herrn sich verändert hat?!
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass der sich nochmals bei mir meldet!
Aber dass ich noch immer in seinen Gedanken bin, sehr wohl.
 
Liebe @himmelreich!

Wirklich sehr spannend, Dein Kartenblatt! :D

Sondern durch die Info zu dem jetzt so ausführlich von dir analysierten Herrn sich verändert hat?!

Also ich finde es schon recht auffällig, wie sehr sich die den Herrn (28) unmittelbar umrahmenden Karten - wie in meinen beiden Vorbeiträgen geschildert und begründet - mit Deinem alkoholzugeneigten Ex-Partner in Übereinstimmung bringen lassen.

Worauf ich allerdings noch keine abschließende Antwort gefunden habe, ist der Kartenumstand, dass dieser Herr (28) über die bereits erwähnten Karten hinaus auch noch unmittelbar an das Haus (4) angrenzt, welches ja u. a. auch Dein Zuhause, Deinen Wohnort, und dergleichen versinnbildlichen kann.

Was macht also dieser Herr (28) so nahe in Deinem räumlichen Umkreis? :D

Könntest Du Dir - falls es sich bei diesem Herrn (28) wirklich um Deinen Ex-Partner handeln sollte - eventuell vorstellen, dass dieser Mann möglicherweise ein Stück näher in Deine Richtung gezogen ist, oder hin und wieder in Deiner Wohnrichtung etwas zu erledigen hat, oder in Deinem Umkreis jemanden besucht?

Irgendein Männerkontakt scheint mir bei Dir in absehbarer Zeit jedoch bevorzustehen, mit dem Du derzeit überhaupt noch nicht rechnest. :D Hach, ist das spannend! :lachen:

Falls es sich bei diesem Herrn (28) wirklich um Deinen Ex-Partner handeln sollte, meine ich in Deinem Kartenblatt auch Anhaltspunkte dafür zu erkennen, dass er zwischenzeitlich sein Alkoholproblem angegangen sein könnte und sich dieses deutlich gebessert haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du Dir - falls es sich bei diesem Herrn (28) wirklich um Deinen Ex-Partner handeln sollte - eventuell vorstellen, dass dieser Mann möglicherweise ein Stück näher in Deine Richtung gezogen ist, oder hin und wieder in Deiner Wohnrichtung etwas zu erledigen hat, oder in Deinem Umkreis jemanden besucht?
Danke liebe @Tugendengel dass du dich nochmals damit beschäftigst!
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er näher zu mir gezogen ist, da er ein Haus hat. Er hat auch keine Verwandten, Freunde in meinem Wohnort. Während unserer Beziehung hat er hier gearbeitet und wir sind gependelt. Wochentags hier, Wochenende bei ihm.
Er hat mehrmals versucht das Problem in den Griff zu bekommen, aber nicht lange geschafft. Nochdazu hat er jetzt jede Gelegenheit "ungestört" zu trinken, da er nicht mehr arbeitet und alleine in seinem Haus wohnt. Außer er hat wieder eine Partnerin, was aber laut Kartenbild nicht der Fall ist.
Sollte der Herr doch nicht er sein, sondern einer aus meiner Umgebung, wie du Anfangs vermutet hast, dann wird dass um Gottes Willen nicht auch ein Alkoholiker sein! :eek:
Den Kreuzbuben schließt du aus, als Ex-Partner? Der liegt ja nicht nur neben den Fischen, sondern auch im Haus der Mäuse und verdeckt wieder die Fische! Er hat sicher Geldprobleme, dass weiß ich! Außerdem ist darunter der Turm, er isoliert sich, hat seinen eigenen Lebensrhytmus und er ist jünger als ich! Der Fuchs über den Ruten......lauter negative Karten, außer den Sternen.
 
Den Kreuzbuben schließt du aus, als Ex-Partner?

Offen gestanden, ja, alleine schon deshalb, weil nach meinen bisherigen Beobachtungen die insgesamt 4 auf den Lenormandkarten mit aufgedrucken Buben aus dem Skat (Herz, Karo, Pik und Kreuz) auf Lenormanddeutungsebene häufig eher jüngere, insbesondere noch minderjährige Personen darstellen, während die auf den Lenormandkarten zusätzlich mit aufgedruckten Skat-Könige und Skat-Königinnen in der Regel schon erwachsene Männer und Frauen verkörpern.

Einen nicht mehr arbeitenden und bereits verrenteten Mann würde ich persönlich nicht mit einem Skatbuben gedanklich in Verbindung bringen, nein.

Er hat mehrmals versucht das Problem in den Griff zu bekommen, aber nicht lange geschafft.

... was allerdings nicht zwingend ausschließt, dass er es in den vergangenen ca. zwei Jahren, in denen Ihr keinen Kontakt mehr zueinander hattet, vielleicht doch geschafft haben könnte ...

Könntest Du nicht noch über irgendeine/n frühere/n gemeinsame/n Bekannte/n, den/die Du mal kontaktieren könntest, Näheres in Erfahrung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du nicht noch über irgendeine/n frühere/n gemeinsame/n Bekannte/n, den/die Du mal kontaktieren könntest, Näheres in Erfahrung bringen?
Nein, leider nicht!
Aber auch wenn er Kontakt aufnehmen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass es von meiner Seite nochmals ein Revival geben würde. Ich hätte kein Vertrauen mehr und würde zu sehr kontrollieren. Unvorstellbar für mich, da ich zu viele Ängste hätte.
Er ist Frührentner (wurde nach unserer Trennung pensioniert) und hat deshalb erhebliche Abschläge.
 













Liebe @himmelreich!

obwohl ich grad wieder über dem Blatt sitze und grüble

Na, dann gebe ich Dir mal weiteren "Grübel-Input" ... :D

Heißt das jetzt, durch die neue Zuordnung Herr (28), es sich nicht um einen neuen Mann aus meiner näheren Umgebung der ein Auge auf mich geworfen haben könnte, handelt? Sondern durch die Info zu dem jetzt so ausführlich von dir analysierten Herrn sich verändert hat?!

Aus den in meinen beiden Beiträgen Nr. 50 und 51 ausführlich geschilderten Gründen neige ich schon sehr stark dazu, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt durchaus um Deinen vormaligen Partner handeln könnte, der seinerzeit dem Alkohol zugesprochen hat.

Dies schließt jedoch nicht zwingend und automatisch aus, dass es nicht auch noch zusätzlich einen anderen, neuen Mann in Deiner näheren Umgebung geben könnte, der durchaus schon ein Auge auf Dich geworfen haben könnte.

Schau mal bitte, wer z. B. in Deiner 9x4-Legevariante direkt neben dem Herrn (28) liegt => der Herz-König, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist !!!

Auch die von Dir als der Dame (29) ausgehende und nach links unten führende Diagonale

Dame (29) - Haus-Herz-König (4) - Sense (10)

finde ich recht spannend, könnte sie doch einen Hinweis darauf beinhalten, dass Du diesem Haus-Herz-König (4) plötzlich (Sense) und völlig unerwartet (Sense) begegnen könntest, da die Spitze der Sense (10) nicht auf den Haus-Herz-König (4) gerichtet ist, weshalb ich - so gelegen - das Plötzlichkeitsmoment als stärker betont ansehen würde.

Das oberhalb dieses Haus-Herz-Königs (4) liegende Buch (26) könnte ein zusätzlicher Indikator dafür sein, dass Dir dieser Mann durchaus noch unbekannt (geschlossene Buchseite grenzt an die Dame) sein könnte.

Bereits von Anfang an recht vielversprechend fand und finde ich auch, dass der Reiter (1) als Boten- und Übringerkarte von seiner Reitrichtung nach links genau auf diesen Haus-Herz-König (4) zureitet - wenn da mal nicht jemand auf Dich "zugeritten" kommt ... :D

Da scheint mir wirklich etwas in der redensartlichen "Luft zu liegen", liebe @himmelreich.

Du solltest also durchaus öfters auch mal "vor die Tür gehen", Ausflüge machen, Einladungen annehmen, und dergleichen und natürlich entsprechend aufmerksam Deinem Umfeld gegenüber sein ... :whistle: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bereits von Anfang an recht vielversprechend fand und finde ich auch, dass der Reiter (1) als Boten- und Übringerkarte von seiner Reitrichtung nach links her genu auf diesen Haus-Herz-König (4) zureitet - wenn da mal nicht jemand auf Dich "zugeritten" kommt ... :D
Liebe @Tugendengel , könnte das Haus nicht auch mein Elternhaus/Heimatort bedeuten? Fahre nämlich morgen dort hin und da findet ein Fest statt. Normalerweise bin ich da nicht sehr präsent, aber eine Gelegenheit wäre es :LOL:
 
Zurück
Oben