graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
da hat man keinen gescheiten pc.. bastelt am laptop rum und inzwischen machts ihr da schon was weiß ich was.. scherz beiseide.. wie lang haben die kugeln offen.. ich will dort ned um 11 rausgeschmissen werden und wir sitzten wahrscheinlich länger! und da beschwert man sich wenn man um 1 (oder wie spät wars) rausgeworfen wird.. *tztz*.. also citypark leg ich veto ein, weil die haben bis 22 oder 22:30 offen.. steht riesengroß außen und hab ich vor ein paar tagen gelesen.. die haben nämlich gerade am sonntag kürzer.. und sonst auch nur bis 23 oder 23:30 oder so!.. also erkundigt sich mal wer bis wann die kugeln offen haben und reserviert dann vielleicht auch gleich, wenn sie länger offen haben?.. wo is mir persönlich egal.. ich find schon einen parkplatz irgendwo..
 
na herrlich dieses chaos *hihihiii*
und das alles wegen dem essen. *mampf*

Kriss!
*bitte nicht ernst nehmen*
:angry2:
 
also, die kugeln haben bis 24 uhr offen
(http://3goldenekugeln.at/)

ich würd die bei der uni in der heinrichstrasse vorschlagen, weil wenn die kugeln zumachen und wir noch weitertratschen wollen, hat eher noch was in der nähe offen (posaune vielleicht oder dandy's) - wobei, es is ein sonntag ...
naja, da hamma wahrscheinlich überall gleich schlechte chancen
 
ok.. nach allem hin und her also jetzt zu den kuglen.. ich schreib mal die Heinrichstraße da rein. Ich denk das ist nicht ideal mit den Parkplätzen aber machbar!

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ 3 Goldene Kugeln
Heinrichstraße 17, 8020 Graz
3 Goldene Kugeln ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (7/8 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
+ VXAngel



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (5/6 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
 
Hallöchen :)

Ich wär auch gern mit dabei! Die Radetzkystraße ist schön zentral, da brauche ich keine Weltreise zu unternehmen und bin auch nicht auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.
:weihnacht
 
Sonntag, 19.12.2004
19h ~ 3 Goldene Kugeln
Heinrichstraße 17, 8020 Graz
3 Goldene Kugeln ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (7/8 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
+ VXAngel



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (5/6 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi
 
Werbung:
Oh hallo :)

Ich wäre gern auch am 19.12. mit dabei.... die 3 Goldenen Kugeln sind ja bei mir fast ums Eck :D da kann ich nicht durch Abwesenheit glänzen.
Lieben Gruß!
 
Zurück
Oben