graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Also ist das noch nicht so a schlechte Idee!
Ja, wenns wollts, schau ich hinund reservier gleich was!
Wohn ja gleich daneben!
Und im Keller gibts an schönen großen Tisch, wo wir auch unsere Ruhe hätten!
Des würd ich machen!
Also, soll ich hinschaun?

LG Andrea

@ kriss: Geh, des is was für uns *gg*
 
Werbung:
das wär lieb, andrea, wennst nen tisch reservieren magst.
würd schon sagen, dass wir das treffen dort machen, bis jetzt hat sich noch keiner über die location beschwert.
wartma noch einen tag, geben den langsam-lesern eine chance, und dann gemma reservieren, oder?
 
da ich hier als offizieller organisator gelte bitte ich jetzt ganz hoch offiziell die andrea für uns einen tisch zu reservieren.. wird sich schon keiner beschweren! und ich find die location super! und deshalb stehts ja auch schon da drin fix!

bidde bidde liebe andrea reservierst du uns einen tisch?

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ 3 Goldene Kugeln
Heinrichstraße 17, 8020 Graz
3 Goldene Kugeln ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (8 - 13 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi
+ VXAngel



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene

Wer kommt? (6 - 11 Leute)
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ ~*Seelenstern*~
+ tenshi
 
na büdde, sind ja eh alle (?) zufrieden mit den kugeln.
übrigens gibt es dort auch bier, fleisch und vegetarisches, um auf das letzte mal anzusprechen... :sleep2:

übrigens mal ein offenes kompliment an dich tenshi weil du immer alles so brav alphabetisch ordnest... und weil du organisieren tust.
gehört mal gesagt.

wie wärs wenn wir uns alle mal son hexenhütchen aufsetzen? :zauberer1 :witch: :party02: :clown2:
ich hab mal ein paar rausgesucht


baaaaabaaaaaaaa
Kriss!
:))))
 
Kriss schrieb:
übrigens mal ein offenes kompliment an dich tenshi weil du immer alles so brav alphabetisch ordnest... und weil du organisieren tust.
gehört mal gesagt
mach ich doch gerne.. ich organisier halt gerne..

Kriss schrieb:
wie wärs wenn wir uns alle mal son hexenhütchen aufsetzen? :zauberer1 :witch: :party02: :clown2:
ich hab mal ein paar rausgesucht
also ich glaub hexenhüte stehn mir nich so richtig! ;)
 
Hallo ihr lieben!

Also schlechte Nachricht!!!!!

Die goldenen Kugeln haben leider geschlossen!
Haben Weihnachtsfeier!!!
Also brauchen andere Lokalität!

LG andrea
 
vielleicht könn ma bis dahin eine schneeballschlacht machen.

:eek:

hmm ob alle kugeln ne weihnachtsfeier machen?!

Krissi!

*g*
 
jetzt reichts dann aber wirklich! können ja ned alle zu haben!!! uns will einfach keiner haben an einem sonntag!
 
Hallo!

Doch, es haben alle goldenen Kugeln zu am Abend, da sie eine gemeinsame Weihnachtsfreier haben!
Sie sperren an diesem Tag um 19 oder 20 Uhr!
Kenn ja einen, der dort arbeitet. Er hat eh gesagt, tut ihm leid, soll ma halt a andermal kommen! :trost:
Des tu ma sicher amol , nur halt nicht am 19. :schnl:
Ja, so is des Leben!
Soll irgendwie net so richtig sein!

LG Andrea :kiss4:
 
Werbung:
so ich denk wir nehmen jetzt jedes lokal das offen hat.. also noch vorschläge.. einfach anrufen, reservieren und wenns offen haben hier reinschreiben!
 
Zurück
Oben