graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
gut entschieden -ich frage mal beim LINDENWIRT an - immerhin habe zwei von dreien sich (fast) dafür entschieden und ich finde den auch recht gut

Ergebnis:

Lindenwirt wäre in Ordnung gewesen - aber der sperrt in der WEihnachtszeit schon um 22.00 Uhr spätestens um 22.30 Uhr - wenn das OK ist - geht das. ansonsten bitte ein anderes ;-)
 
Werbung:
Hallo ihr da draussen!

Was haltet ihr davon, einfach eine Lokalität von den "Drei goldenen Kugeln" zu nehmen!
Da hätt ma ja schon fünf in Graz!
Am zentralsten ist vielleicht der im Citypark für alle?

Ist halt amol a Vorschlag!

LG Andrea
 
andrea30 schrieb:
Hallo ihr da draussen!

Was haltet ihr davon, einfach eine Lokalität von den "Drei goldenen Kugeln" zu nehmen!
Da hätt ma ja schon fünf in Graz!
Am zentralsten ist vielleicht der im Citypark für alle?

Ist halt amol a Vorschlag!

LG Andrea
an die hätte ich auch schon gedacht, weil ich da sehr gerne bin....wobei ich abgeschlossener eher das lokal am griesplatz fände - aber mir ist's egal.

magst du reservieren andrea? wäre echt nett -
 
da schaut man mal ein paar tage nicht aufs forum und verpasst wieder alles!

3 goldenen kugeln find ich gut, citypark hat halt net lang offen, ausserdem isses da so "offen" (ich mein damit, dass man nicht wirklich abgeschieden ist meiner meinung nach),
die beim griesplatz ... naja
sonst hamma noch bei der uni (wos halt komplizierter mit parkplätzen wird),
oder endhaltestelle st. leonhard (die sind dort ganz neu und recht groß, da sollt ein abgeschiedeneres plätzchen auftreibbar sein), allerdings gibts da noch weniger parkplätze als woanders
bahnhof ... jo, parken und so

wobei ich das etwas lockerer sehen kann, ich komm nicht mitm autom, wollte das nur anmerken für unsere "mobilen"
 
3 goldene klingt fein :) und billig! und gut happa happa!!!!

uni kugeln klingt nach 3 stationen bus fahren! *cheers* besser kanns ja garnet kommen *träumt*

na schmäh ohne. mir ist wie immer gleich wohin, aber speziell die oben genannte lokalität wäre genial :) können auch alle die partout keinen parkplatz finden bei mir parken... nur eine... erm... viertelstunde fußmarsch entfert :p naja... mit dem bus 2 minuten....
 
uni? sonntags? oh gott....sitz dort eh jeden tag 8 bis 9 stunden *ggg*
aber kugeln klingt lecker da ess ich dann meine heißgeliebte schnitzelsemmel *yummie*
 
Werbung:
jetzt sollten wir uns dann langsam nur mehr drauf einigen, bei welchen kugeln wir einbrechen.

mir isses relativ egal, aber die in st. leonhard oder die bei der uni sind halt ziemlich in meiner nähe, nicht, dass es jetzt unbedingt die sein müssen, aber ich erwähns nur mal so ;)
 
Zurück
Oben