graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
keine ahnung.. mal schaun ob mein freund sie nochmal hergibt.. sonst borg ich mir vielleicht die meiner tante aus.. nachdem ihr alle danach fragt gibts vielleicht wieder ein paar fotos!
 
Werbung:
Liebe Grazer Freunde!

Wollt euch nur, nachdems ja vor eurem nächsten Treffen stattfindet und ich weiß, dass ich euch alle hier in diesem Thread erreich' :) , noch einmal drauf aufmerksam machen, dass das der erste Kongress dieser Art ist auf dem Schulmedizin und Komplementärmedizin miteinander verbunden werden. Und das bedeutet eine große Nachdenk-Pause für alle verbohrten Vertreter der "alten" Schulmedizin, die alles anzweifeln und belächeln was über ihren Horizont hinausgeht und einen großen Schritt in die Richtung der Akzeptanz vieler Dinge die heute noch von vielen als "esoterisch" angesehen werden...

Also hier nochmals die Adresse:

http://www.the-art-of-healing.com/start.htm

Schauts euch auch das Programm an, wer da über was spricht!!!
Ist kein Schmarrn!!! ;-)

Wünsch euch viel Spaß bei eurem nächsten Beisammensein!

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt
 
Hallo Leute!!!

Tut mir leid, aber konnte keine Karten und auch keine billigeren eintritte bekommen, da mein liebwer Cousin so viel Arbeit hat und gar nicht hin geht und alle Karten zurrück geschickt hat , sorry tut mir wirklich leid!!

Alles liebe+1 :guru:
 
ja schade, aber kann man nix machen.. vielleicht geht ja irgendwer hin der uns dann allen berichtet was es dort alles schönes gab!

trotzdem :danke: +1!
 
Sonntag ist irgendwie problematisch.... viele Lokale wahren den "Familientag"
und so auch Giardino delle rose...

Potenzielle Ausweichlokale:
Lindenwirt
ADRESSE:
Peter Rosegger Straße 125, 8052 Graz
Österreich


TEL: 0316/28 19 01
LINK ZUM Stadtplan
TRAM: Peter Rosegger Straße/31, 33
GEÖFFNET: Mo-So 6-24

Beim Lindenwirt erwartet Sie ein gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente. Ein schöne Gastgarten lädt zum Draußen Sitzen ein.
Modern ausgestattete Zimmer, Seminarräume und Festsäle runden das Angebot ab.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Stub`n
Am Murberg

ADRESSE: Dillach 104, 8072 Fernitz
TEL: 03135/82 6 77
Bus Firma Watzke 521

GEÖFFNET:Di 16-23 (Küche bis 22) Mi-Sa 10-23 (Küche bis 22) So 10-22 (Küche bis 21) Mo Ruhetag

Im Süden von Graz, auf dem sonnigen Murberg, befindet sich das etwas andere Lokal "Zur Stub`n". Alles unter einem Dach vereint: Cafè, Pizzeria und Vinothek.
Die Küche verwöhnt Sie mit italienischen, internationalen und vor allem heimischen Gerichten aus der Steiermark. Fast jedes Wochenende gibt es etwas Besonderes: Fischbuffet, Wildschmankerln, Rustikales, ...
Auf der Weinkarte findet man die bekanntesten der steirischen Weinbauern und einige Weine aus beliebten internationalen Regionen. Gute Tröpfchen aus der 7/10 Bouteille werden auch glasweise serviert.
Besonders zu erwähnen ist die Vielfalt von Schnäpsen und Natursäften regionaler Herkunft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Graba 42
gemütlichkeit für Student & Co., sehr gutes Futter

Grazbachgasse 42, 8010 Graz
TEL: 0676/510 52 79
LINK ZUM Stadtplan
TRAM: Jakominiplatz / 1, 3, 4, 5, 6, 7 etc.
GEÖFFNET: Mo-So 11-3

Das etwas andere Gasthaus. Sagt der Wirt. Und er hat Recht. Die Gäste freuen sich über die reichhaltige Speisekarte. Typisch Steirisches in der Mehrheit, auch Ausgefallenes, dazu viele Salatvariationen, Fingerfood und andere schnelle Snacks. Das alles – Stichwort: anderes Gasthaus! – bis 3 Uhr früh. Auch samstags & sonntags. Für den Durst lagern ausreichend Biersorten in den Kellerräumen, sowie Weine aus Österreich, Italien und Chile. Die Einrichtung verstrahlt studentische Gemütlichkeit, ein Flipperautomat, ein Dartsgerät, Brettspiele und eine bemerkenswerte Auswahl an Magazinen und Büchern (!) vertreiben die Langeweile, wenn man z.B. auf sein Date wartet. Viele Stammgäste, mit denen man leicht ins Gespräch kommt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rudolf
Erlebnisbrauerei und Tanztempel am Rande der Stadt

ADRESSE: Eggenberger Allee 91, 8020 Graz
tel:
0316/58 13 34
URL: http://www.rudolf-brau.com

LINK ZUM Stadtplan
TRAM: Georgigasse / 1

GEÖFFNET:
Mo-So 9-2 Küche 11-24

Das Rudolf, Inbegriff für Unterhaltung, die die Gäste von Nah und Fern in der Erlebnisbrauerei vor den Toren des Schlosses Eggenberg lockt. Rudolf-Bier ist da ebenso zu genießen wie allerlei Schmackhaftes aus der guten bürgerlichen und internationalen Küche.
Neben Restaurant, Bar und Tanzlokal hat das Rudolf eine große Sonnenterrasse, Eis, Kinderspielplatz, Theater- und Seminarräume für 20 bis 150 Personen.
Wer nach dem Essen etwas abzuarbeiten hat, tut das im Tanzlokal. Gespielt wird Aktuelles, genauso wie die Klassiker. Die Tanzfläche ist immer voll, der Flirtfaktor hoch. Erlebnisgastronomie für Jung und Alt!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


so und ab jetzt liegt die entscheidung bei euch - das grabe 42 oder wie das heißt, ist nicht die bohne aber laut meiner freundin gemütlich und gut....



@tenshi --> leider hat auch der adi's heuriger sonntag geschlossen

lg esra
 
den lindenwirt kann ich EMPFEHLEN!

so gutes essen *yummieeeee*

und diese putenstreifen auf blattsalat dort...ein traum *g*
 
manno, das wird immer komplizierter...
was ist mit dem mc donalds, da könnten wir ne kinderparty machen und dann unsre eigenen eso-burger kreieren.
*g*

ich kenne nur den lindenwirt (ist okay) und das rudolf (das mir persönlich net soo symphatisch ist, aber im rudel ändert sich das sicher), die andren zwei kenne ich net.
und gab es da nicht noch eine wohnung als vorschlag, tenshi?
ansonsten läuft mein hirn, wo man uns noch treffen könnten... :mad2:



wegen der gesundheitsmesse, schade drum, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu teuer, € 90.- für einen tag sind nicht ohne. und ob sich dass dann wirklich auszahlt..........
bin auch gespannt wer da hingeht und dann spannendes zu erzählen hat.


baba und wunderschönen tag an euch da draussen :)

Kriss!
:)
 
die wohnung gehört ausgemistet und das macht keiner.. daher können wir dort nicht hin.. mein vater schert sich ned mit anderen worten.. aber ich werd nach weihnachten nochmal mit ihm reden für die zukunft..
 
Werbung:
und tja.. ich hab ka wo wir hin sollen.. suchts euch was aus.. und wenns das nicht tuts reservier ich vollen ernstes beim mcdonalds für eine kinderparty.. aber ohne betreuung denk ich *g*
 
Zurück
Oben