Gratisberatung für Lenormandkarten

ich habe heute auch mit laluna telefoniert und es war ausgesprochen nett.
sie hat sofort erkannt worum es geht und meine probleme erkannt.
auch hat sie mir einen kleinen einblick in die zukunft gegeben und mich in meiner deutung der karten bestätigt.
ich kann nur empfehlen kontakt mit ihr aufzunehmen. sie ist wirklich sehr nett und versteht ihr handwerk :) ,

vielen dank und bis zum nächsten mal

mfg
puenne
 
Werbung:
...und ich kann mich meinen "Vorgängerinnen" nur anschließen!

Vielen Dank für das Gespräch, du hast mir sehr geholfen und mir große "Denkanstöße" gegeben!

:kiss4: Lunett
 
Hallo an alle die ein Gespräch mit mir möchten.
Ich habe ja nicht im Traum daran gedacht,das da so eine "Flutwelle" auf mich zukommt. :)
Mit einer ganzen Menge von Euch habe ich ja inzwischen schon gesprochen.
Einige sind heute an der Reihe.
Sollte ich bei der Masse an Mails und Anfragen versehentlich auf eine nicht geantwortet haben,so tut mir das leid.
Ich bitte darum,einfach nochmal zu schreiben.
Bemühe mich wirklich,die Gespräche möglichst kurzfristig zu vergeben,aber da ich ja noch einen "Nebenjob" als "Hauptberufliche Kartenlegerin" habe :banane: kann es vorkommen,das mal ein wenig gewartet werden muss. :rolleyes:

Danke

ich freue mich auf noch nette Gespräche mit Euch

LG
Laluna
 
Hallo liebe Sabine aus Tirol :)

vor lauter Gesprächen weiß ich jetzt leider Deinen nick im Forum nicht mehr :guru:

ABER, ich wollte Dich mal ganz lieb knuddeln. :kiss3:
Vielen,vielen Dank für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch auf meiner Homepage. :banane:
Ich habe mich riesig gefreut. :daisy:
So ein bißchen Werbung kann ja nie schaden. :rolleyes:

Danke Dir nochmals und bis bald,wir hören ja wieder voneinander.

LG
Laluna :kiss4:
 
Hallo
hab gestern abend spät noch ne gratisberatung von laluna bekommen da ich sehr verzweifelt war und Sie hat sich trotz so später stunde zeit genommen und mit wieder etwas hoffnung gegeben :) ich danke dir sehr :)
Lieben gruß
Sabine
 
Danke Celestine,

außergewöhnliche Probleme,erfordern manchmal auch außergewöhnliche Wege :) .
Hab ich gerne gemacht.
:)

LG
Laluna :daisy:
 
Hallo liebe Laluna,

kannst du eigentlich auch die Karten für meine Mutter legen oder musst du dann mit ihr selbst sprechen? Sie ist dabei eine größere Anschaffung zu machen und der Kredit bereitet ihr schlaflose Nächte... ich würde gern wissen, ob ihre Sorgen berechtigt sind? Ob sie beim Kauf nicht übers Ohr gehauen wird?

Ich glaube sie würde selbst so eine Beratung nicht in Anspruch nehmen und ausserem könnte eine Negative Antwort sie noch mehr beunruhigen. Ich dagegen kann da besser mit umgehen und sie ggf. warnen.

Liebe Grüße,

Azzurro
 
Hallo liebe Laluna,

ich glaube ich lasse das doch lieber sein :).

LG,

Azzurro
 
Hallo Azzurro, :)

sorry,das ich mich erst jetzt melde.
Also grundsätzlich kann ich natürlich die Karten auf Deine Mutter legen. :)
Inzwischen hast Du Dich ja umentschieden.
solltest Du dennoch irgendwann meine Hilfe benötigen,stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Wünsch Dir alles Liebe
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Hallo Laluna,

ich bin immer noch am grübeln!
Du hast mir ja ein paar Denkanstöße gegeben :kiss4:

Ich danke dir nochmals recht herzlich :danke: :danke:

goldstück :kiss3: :kiss3:
 
Zurück
Oben