Gratisberatung für Lenormandkarten

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo, :winken5:

vor relativ kurzer Zeit entdeckte ich hier das Forum.Ich war total begeistert. :banane: Obwohl ich das Kartenlegen ja beruflich mache,habe ich mich hier spontan als "Privatperson" eingeloggt. :flower2: Um mich austauschen zu können und neue Eindrücke zu erhalten.Ausserdem finde ich es immer wieder faszinierend und spannend,die Erlebnisse,Eindrücke etc. von anderen Forumsmitgliedern zu lesen.
Inzwischen treten aber immer mehr Mitglieder mit Ihren Fragen bzgl. ihres Kartenbildes an mich heran.
Ich freue mich immer wieder sehr,wenn ich um Rat gefragt werde.Denn noch immer sehe ich das ganze nicht nur als Beruf,sondern eben als "Berufung". :engel:.
Da ich aber teilweise mit Terminen zugepackt bin und ich ein "schreibfaules" :hamster: Kerlchen bin.Mache ich heute ein u n v e r b i n d l i c h e s Angebot.
Ich bin gerne bereit,Euch bei der Deutung Eures Kartenbildes zu helfen,oder ein ganz neues mit Euch zusammen zu erstellen um Antwort auf Fragen zu geben.Jedoch nicht in der schriftlichen Form,da es mir wirklich zu zeitaufwendig ist.
Außerdem ziehe ich bedingt durch die Hellsicht auch den persönichen Kontakt vor. :trost: Also,lange Rede kurzer Sinn....
Bei Fragen wendet Euch per MSN oder Mail an mich und wir vereinbaren einen Termin,an dem wir ein 10 minütiges Gespräch führen können. :confused4
Natürlich über Festnetz !!So,das war´s.Für meine Verhältnisse habe ich jetzt eine Unmenge geschrieben. :lachen: .
Achja,noch was zum Schluss.Dieses Teil "MSN".habe ich mir gerade heute erst angelegt,da ich einen neuen PC habe.Bin also noch nicht so vertraut damit.Solltet Ihr keine Antwort darüber von mir erhalten,liegt es wieder einmal an meiner Begriffstutzigkeit bei Neuheiten. ;) Dann nutzt einfach die normale Email,damit kenn ich mich inzwischen aus....

LG
Laluna
angelbird.gif
 
Werbung:
Hallo Minerva,

MSN ist ein Messenger in dem du dich in Echtzeit unterhalten kannst. Vielleicht kennst du Yahoo oder Aim von AOL. Dazu müsste man aber den Benutzernamen wissen, um einen dann anzuschreiben.
Ich hoffe du weißt jetzt Bescheid! :)
LG
Elisa
 
Also ihr lieben,
das mit dem MSN krieg ich irgendwie nicht gebacken. :dontknow:
Meine Tochter macht evtl. heute noch den "Idiotenkurs" mit mir. :debatte:
Mal sehen ob es dann funtioniert.
Bis dahin schreibt mir einfach über die normale Mail.Bei den anderen hat das reibungslos funktioniert.
Eine Bitte....
Überrent mich heute nicht :guru:
Hab jetzt schon 2 Gespräche gehabt und hab heute Abend noch feste Termine.
Also heute höchstens noch 2.Ansonsten gibt es für morgen wieder Termine.

LG
Laluna
angelbird.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

hab gerade mit LaLuna gesprochen und muß echt sagen: KLASSE !!!
Sie hat die aktuelle Situation präzise erfaßt und mir auch gute Ratschläge gegeben, die wirklich passen. Nun bin ich dran, das Beste aus meinem Leben zu machen. Ich vertraue auf deine Aussagen und freu mich schon drauf !

Ich kann nur empfehlen mal mit Ihr zu telefonieren.

Vielen Dank nochmal an Dich liebe LaLuna.

:danke:

Manu
 
Ich habe mich selbst in den letzten Monaten viel mit Astrologie und auch mit dem Kartenlegen beschäftigt.
Also das was mir Laluna da heute präsentiert hat, hat alles bisherige übertroffen. Sie hat selbst genau die Probleme, die mich im Moment am meisten beschäftigen, angesprochen.
Sie hat mir auch nicht in 2 bis 3 Monaten eine große Liebe angekündigt sondern hat mir ehrlich gesagt, dass ich in nächster Zeit andere Dinge zu "erledigen" habe.
In den letzten Wochen war ich absolut nicht fähig irgendeine Leistung zu bringen und jetzt habe ich plötzlich wieder einen Weg vor Augen, mit dem ich mich wohl fühle.
Also bei dem Gespräch wurde mir richtig heiß und mir sind auch die Emotionen ein wenig hochgegangen ;)

Liebe Laluna, du wirst mich bestimmt wieder einmal hören! :kiss3:
Athena

PS: ich habe Lalune meine Legung per E-Mail geschickt, sie hat mir als sie Zeit hatte die Telefonnummer geschickt und ich hab gleich angerufen.
 
hallo ihr lieben, ich :jump5: selbst habe mit laluna auch schon einmal gesprochen und hier auch schon mein feedbeck abgegeben, ich muss sagen sie ist super... kann sie also nur wärmstens empfehlen.
sie hat bisher alle übertroffen. :) :

liebe grüsse
sandra ( die total begeistert war)
 
Hallo ihr Lieben, :kiss3:

habe mir gerade eben Eure Texte durchgelesen und werde ja ganz rot :o .
Vielen Dank für eure lieben Worte.Freut mich,wenn ich ein wenig weiter helfen konnte.
Die Gespräche mit Euch waren auch wirklich alle wahnsinnig toll. :banane: .
Stelle mich bei so netten Leuten hier im Forum gerne weiter zur Verfügung. :jump5:

LG
Laluna
 
Huhu!

Auch ich hatte schon das Vergnügen mit Laluna und muß sagen: TOP! Ist echt unglaublich, was sie alles gesehen hat und wie sie auf mich eingegangen ist. Sie ist wirklich eine sehr liebe Person, die sich prima in andere Menschen hinein versetzen kann. Äußerst empfehlenswert.

Liebe Grüße

Abendstern
 
Werbung:
Ich habe heute auch mit Laluna telefoniert und kann nur eins dazu sagen: Echt Klasse! Sie ist sehr nett und hat genau meine gegenwärtige Situation erkannt. Es lohnt sich wirklich mit ihr zu telefonieren !

Vielen lieben Dank für das nette Gratisgespräch :kiss3:

:danke:

Lieben Gruß
Sonnenstern
 
Zurück
Oben