Kurze Erklärung zur Gratisberatung

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben :winken5:

erst Mal vielen Dank für die tollen Gepräche mit Euch und die lieben Worte :kiss3:
Nicht im Traum hätte ich mit so einem Ansturm gerechnet,aber ich freu mich wahnsinnig. :banane:
Jetzt mal was grundsätzliches.
1. Das Angebot gilt für J E D E N
2. Leider ist es nicht immer möglich bei der Menge an Fragen,alles in 10 Minuten abzuklopfen.Darum biete ich wahlweise auch eine 30 Minütige Beratung an,die dann allerdings kostenpflichtig ist.

Die 10 Minuten habe ich nur dafür gedacht,damit ihr Euch ein Bild über meine "Fähigkeiten" (wenn ich so hochgestochen ausdrücken darf :rolleyes: )

Außerdem ist es mir nach wie vor ein Bedürfnis zu helfen und nicht,mich zu bereichern.
Wenn ich sagen würde,ich mache alles nur umsonst,wäre das natürlich auch gelogen.....
Ich bin nun mal Kartenlegerin! :tongue3: aber bedeutet das auch gleichzeitig,man gilt nicht als serioes,wenn man Gratislegungen anbietet?

Eine Bitte: Ihr müsst mir keine "Romane" schreiben.Kurze Anfrage nach Termin - Ansage ob 10 Min. oder 30 Min. gewünscht und das war´s.

Im Augenblick quillt mein Postfach etwas über,aber ich bemühe mich,die Termine möglichst kurzfristig zu vergeben.
Ich bitte um Verständnis,wenn es mal zu Verzögerungen kommt,aber ich habe noch 2 Kiddis,einen Hund (der evtl. diese Woche operiert werden muss,weil er sich beim spielen wahrscheinlich einen Hüftschaden zugezogen hat :bwaah: ,aaah Da war noch was.....Mein Mann,der mir so lieb den Rücken frei hält. :kiss3:

So,jetzt hat die "schreibfaule" Laluna aber in die Tasten gehauen :roll:

Also Tschaui und auf noch viele tolle Gespräche

Lg Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben