Gott wieder gefunden

Werbung:
***IMG-FUNKTION in einen Link umgewandelt wegen Trafficklau und Copyright***

ähm Copyright :lachen: Herr Raffael lebte im 16 Jahrhundert, und der Urheberschutz gilt nur bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers... insofern sind Raffaels Werke Public Domain... sonst währ es auch gar nicht möglich, seine beiden Engel vom Madonnenbild in so vielfältiger weise zu kopieren

der Klugscheisser hat gesprochen :D
 
Hallo Seelenschein,
es ist etwas ganz besonderes mit Gott zu reden und es stimmt, es ist ihm wirklich gleich ob man einer Religion angehört oder nicht.

lg Selia:)
 
ähm Copyright :lachen: Herr Raffael lebte im 16 Jahrhundert, und der Urheberschutz gilt nur bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers... insofern sind Raffaels Werke Public Domain... sonst währ es auch gar nicht möglich, seine beiden Engel vom Madonnenbild in so vielfältiger weise zu kopieren

der Klugscheisser hat gesprochen :D


Die Intelligenzbestie grüsst das Schmetterlingsgleiche in Dir :D
 
Ich auch > und zwar vor einigen Tagen im Kaufhof auf ner schönen Karte, als Kind getragen von der lieben Madonna.

Die schenk ich heuer meiner Mutter zu Weihnachten:


wei0211.jpg

:kuesse:

:danke:

Nochmal zur Erinnerung, um das, was wirklich wesentlich ist, leibhaftig vor Augen zu führen. Stell Dir vor, Gott ist wie eine Frau oder kosmische spirituelle GebärMutter, was mit dem Kind - also allem von sich - EINS ist...

:kuesse:
 
Werbung:
Weiß jetzt im Moment nicht, wo du zur Schule gegangen bist, Annie.

So viel mir bekannt ist "der Gott" männlich

und "das Universum" sächlich.

Nach den Medien, soll es in den Schulen ziemlich arg mit der Bildung geworden sein. :D
 
Zurück
Oben