Gott wieder gefunden

Es gibt Menschen, die beziehen sich auf die Form, und es gibt welche, die beziehen sich auf den Inhalt.
Du gehörst wahrscheinlich zu ersteren. :clown:
 
Werbung:
schön das du zu gott gefunden hast, mir ist das selbe passiert ohne mein zutun und ich bin unsagbar dankbar für dieses riesen geschenk das mir mit gott zuteil wurde! seither lebe ich glücklicher und sorgloser!
dank sei gott dem herrn
:kiss4:
 
Gott ist geistlich.

Nun, das stimmt schon mal gar nicht. ;)

Gott ist nicht Geist, Gott ist "reine Seele". Und diese "reine Seele" ist nicht definierbar, praktisch unfassbar. Es heisst: Man kann das Unbeschreibliche nicht beschreiben. Gott ist - Ohne Namen, ohne Begriff, ohne Bezeichnung -.

Es gibt zwar Gottheiten (geistig), diese sind aber nicht "Gott" sondern - von Gott -. :winken5:

D. h., der selbst der Allwissende, der Allmächtige und der Vollkommene, sind nicht Gott, weil jene - geistig - sind. :tongue3:
 
Nun, das stimmt schon mal gar nicht. ;)

Gott ist nicht Geist, Gott ist "reine Seele". Und diese "reine Seele" ist nicht definierbar, praktisch unfassbar. Es heisst: Man kann das Unbeschreibliche nicht beschreiben. Gott ist - Ohne Namen, ohne Begriff, ohne Bezeichnung -.

Es gibt zwar Gottheiten (geistig), diese sind aber nicht "Gott" sondern - von Gott -. :winken5:

D. h., der selbst der Allwissende, der Allmächtige und der Vollkommene, sind nicht Gott, weil jene - geistig - sind. :tongue3:


Geistig ist ein Wort. Wenn es Dein Bewusstsein ist, kennst Du Gott.
:kiss4:
 
Werbung:
ich hab gott als wort entdeckt -jetzt benutz ich es zuweilen als mantra und alle bilder sind verschwunden und ich bin übriggeblieben:lachen:
 
Zurück
Oben