Gott wieder gefunden

Werbung:
Ich auch > und zwar vor einigen Tagen im Kaufhof auf ner schönen Karte, als Kind getragen von der lieben Madonna.

Die schenk ich heuer meiner Mutter zu Weihnachten:


wei0211.jpg
 
Ich auch > und zwar vor einigen Tagen im Kaufhof auf ner schönen Karte, als Kind getragen von der lieben Madonna.

Die schenk ich heuer meiner Mutter zu Weihnachten:


wei0211.jpg

Raffael war eben doch der grösste Künstler :kuesse:

http://www.reprodart.com/kunst/raffael_eigntl_rafaello_santi/kleine_cowper_madonna.jpg

***IMG-FUNKTION in einen Link umgewandelt wegen Trafficklau und Copyright***

find ich das schönste Marienbild überhaupt... so ganz ohne Pathos und so :)
 
Hallo Seelenschein
Gott zu finden, ist eine so wunderbare Erfahrung. Ich liebe ihn von ganzen Herzen. Er berührte meine Seele in einer ganz schrecklichen Zeit, ohne das ich nur einen Gedanken an ihn hatte. Er war einfach da und gab mir all seine Liebe.
jora
 
Werbung:
Namaste Seelenschein(auch ein schöner Nick)!
Erzählst Du mir,wie Du Gott wieder gefunden hast?Was ist passiert?

Liebe Grüße
AnimaMea:)

Hallo AnimaMea,
ich hatte Dir gestern einen Text geschrieben. Ist er zufällig bei Dir angekommen?
Irgendwas mache ich hier noch verkehrt. So richtig komme ich in diesem Forum noch nicht zurecht.
Liebe Grüße Seelenschein
 
Zurück
Oben