Gott wieder gefunden

Seelenschein

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
15
Im November 2007 habe ich zu Gott zurück gefunden.
Ich bin nicht getauft, gehöre keiner Relegion an und ich bin froh darüber.
Ich habe verstanden, dass es Gott egal ist, wer man ist und woher man kommt.
Es zählt allein die LIEBE in unserer Welt. Neuerdings rede ich mit Gott, als wäre er ein enger vertrauter Partner von mir. Alles Mögliche berede ich mit ihm und besonders meine Probleme oder meinen Kummer erzähle ich ihm. Heute weis ich, dass ich Gott zur jeder Zeit um Hilfe bitten kann und er will es auch, dass ich ihn bitte. Seit dem ich so verfahre, geht es mir besser. Lösungen tun sich auf, nicht sofort oder gleich. Manchmal bin ich dann ungeduldig oder sauer. Dabei ist Ruhe bewahren und sich ersteinmal anderweitig beschäftigen der Weg immer mehr zu sich selbst. Alles kommt, genau richtig, wenn es sein soll.
Vielleicht mag ja einer etwas dazu schreiben.
 
Werbung:
Hallo

Ich freue mich sehr für Dich, denn Dein Leben wird ab jetzt um ein x-faches reicher und aufregender. In dem Moment, wenn wir feststellen, woher wir kommen und wohin wir gehen, ist das Leben voller Ziele, Abenteuer und positiver Entwicklung.

Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Entdeckungen noch viel Spass und Erfolg!

Alles Liebe

Cassie
 
Wow noch einmal
von langweilig zu interessant
von nichts dagegen tun können, vielleicht doch dagegen was tun können
Vom Opfer zum Schöpfer

Wow, alle Unterstützung wünsch ich Dir
 
gott ist fülle -doch wie halte ich die fülle -dass sie mir nicht fortläuft?
wenn der engel der liebe und fülle zu dir gekommen ist verwandelt sich dein leben in die fülle gottes.
 
Werbung:
Zurück
Oben