Gleiche Daten!

VWGirl

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
71
Ort
Wien
Mir ist so aufgefallen!

Meine Oma ist am 13.4 gestorben und würde am 15.4 Begräbnis!
Das hat meine Mutter am 15.4 Geburtstag!

Dann in kürze Zeiten hat mein Hund 23.5 Geburtstag,
da starb meine Mutter!

Was kommt die nächste?
Wird mein Hund an meinen Geburtstag sterben?
 
Werbung:
Ich würde sonst aus meinen Gedanken gar nicht mehr rauskommen....

Meine Katze wurde letztes Jahr am gleichen Tag überfahren, als meine Cousine den Freitod wählte.
Letztes Jahr starben die Schwalben im Stall. Kein einziger Nachwuchs überlebte aus unerklärlichen Gründen. Dann musste mein Pferd wegen einer Krankheit eingeschläfert werden. In heurigen Jahr zogen genau an seinem Geburtstag die Schwalben bei uns wieder ein.

Es gibt in meinem Leben noch so viel, wo ich Zusammenhänge finde und keinen Grund dazu:

Meine Oma hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Mein Urgrossvater und mein Geburtstag sind sogar fast Tag genau 100 Jahre dazwischen usw...

Lg Maritza
 
Ich habe eben eure Beiträge gelesen und möchte euch eines sagen:

Der Kreis schließt sich immer. Für den einen früher und den anderen später.
Das ist immer sehr schmerzlich und man kann oft nicht den Sinn verstehen. Aber wenn die Aufgaben auf Erden erledigt wurden oder das Ziel erreicht ist, dann darf man sich kurzzeitig verabschieden. Aber eure Lieben sind immer da, wenn ihr sie ruft.

Alles Liebe und ich umarme euch
Sokrates
 
Möchte noch was sagen!

Meine Muttere starb in Serbien!
Ich war dort unten,
natürlich mit meinem Hund!

Wo meine Mutter starb,
kommt mein Hund nicht im Haus!

Wo ich meine Mutter aufs Friedhof fahren möchte,
sie zu verabschieden!
Blieb mein Hund im Auto ein bisschen weit weg vom Friedhof!
Sie hat laut gejault sehr laut und langsam immer lauter!

Dann habe ich mein Hund aus dem Auto geholt
und wir haben meine Mutter besucht!

Sie hat sofort gesprochen und geschnüffelt!
Sie war nervös!

Dann habe ich mein Hund wieder im Auto gebracht,
fängt wieder zum weinen an!

Könnte aus dem Kopf wirklich nicht mehr wegdenken!

Gestern hat meine Verwandte mich besucht und einen Kaffecud für mich gemacht!
Sagte sie mir!
Mein Hund liebt meine Mutter sehr!

Deswegen gibt es gleiche Daten, wo meine Mutter sterben wird!
So muss ich mein Hund sehr sehr gut aufpassen,
damit sie noch 10 Jahre längere lebt!
Sie ist jetzt 9 Jahre alt und ist Dobermann hündin!
Siehe das Bild!

ohrenf.jpg
 
VWGirl schrieb:
Mir ist so aufgefallen!

Meine Oma ist am 13.4 gestorben und würde am 15.4 Begräbnis!
Das hat meine Mutter am 15.4 Geburtstag!

Dann in kürze Zeiten hat mein Hund 23.5 Geburtstag,
da starb meine Mutter!

Was kommt die nächste?
Wird mein Hund an meinen Geburtstag sterben?
hi
vielleicht wär das ein fall für die numerologie "abteilung"?
damit du weißt,was sich überhaupt genau hinter diesen zahlen versteckt.
ich weiß nur das 23+5 =28=2+8=10=1 und 15+4=19=10=1 ergeben. und eins steht immer für "etwas altes stirbt,und etwas neues beginnt".
sorry ich weiß net so viel über numerologie.aber wenn du dich da mal erkundigen könntest,würdest du vielleicht mehr wissen.
lg gusti
 
Stimme zu!
Mein Vater ist 01.01.1990 gestorben!

Silvester gestorben!

Vielleicht ist das zusammenhang von meiner Vater!
 
hallo zusammen , meine mutter starb am 23 .01.1996 auf meinen geburtstag , habe noch 12 geschwister , ich war damals ungewollt und sie wollte mich als kind abtreiben , hab mich oft gefragt wieso sie auf meinen gb gestorben ist

bin 1995 nach einem streit mit meiner mutter von duisburg nach hannover gezogen , haben uns nicht mehr gesehen

nur telefoniert auch morgens noch bevor sie starb , ich wußte es das sie auf meinen gb sterben würde , sie war nicht krank , hatte eine verschleppte lungenentzündung und ist daran verstorben

schon alles verrück , glaube das hab ich bis heute nicht wirklich verarbeitet

liebe grüße licht undlliebe romy
 
Werbung:
romaja schrieb:
hallo zusammen , meine mutter starb am 23 .01.1996 auf meinen geburtstag , habe noch 12 geschwister , ich war damals ungewollt und sie wollte mich als kind abtreiben , hab mich oft gefragt wieso sie auf meinen gb gestorben ist

bin 1995 nach einem streit mit meiner mutter von duisburg nach hannover gezogen , haben uns nicht mehr gesehen

nur telefoniert auch morgens noch bevor sie starb , ich wußte es das sie auf meinen gb sterben würde , sie war nicht krank , hatte eine verschleppte lungenentzündung und ist daran verstorben

schon alles verrück , glaube das hab ich bis heute nicht wirklich verarbeitet

liebe grüße licht undlliebe romy

hi
zuerst mal mein herzliches beileid.
ich könnte mir gar net vorstellen was das für ein verlust ist,seine mutter zu verlieren.klingt jetz bestimmt doof was ich gleich schreiben werde,aber auch hier wird die zeit alle wunden heilen.du wirst es schon verarbeiten,auch wenns länger dauert.
lg gusti
 
Zurück
Oben