Schnapszahlen bei Geburt und Tod

Kaddy

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
2
Mir ist was unheimliches in der Familien aufgefallen, so ist mein Opa vor am 22.2. geboren und am 10.10 gestorben, 3 Jahre später starb mein Vater er wurde am 3.3. geboren und starb am 9.9., vor 1 Woche am 3.3 starb meine Oma (Mutter meines Vaters sprich auf sein Geburtstag) und sie wurde am 4.4 geboren.
Wasbedeutet das es kann doch kein Zufall sein???

LG die traurige Kaddy
 
Werbung:
"Schnaps" das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort. So lautet ein altes Sprichwort.

Der 10.10. ist ein außergewöhnliches Datum! Nur besondere Menschen haben ein solches.
 
DAnke für die Antworten, warum ist der 10.10 aussergewöhnlich?
Ich finde die ganzen Geburts und Todestage sehr komisch
 
Werbung:
10 ist die Symbolzahl für das Paradies :engel:. (Die O -Vollkommenheit- in der 1 -Das Postivum-).

Und 20 für die Hölle :wut1:.
 
Zurück
Oben