Gleiche Daten!

Ich habe das gelesen mein Beileid!
Mein Hund wäre fast tot!
Ich habe sie schnell gerettet, wenn ich in paar std. nicht aufgepasst hätte wäre sie schon TOT!
Gott sei dank!

Sie hatte Magendrehung, gott sei dank sie würde nach dem OP gut verlaufen!

Das war 31.08.06!
 
Werbung:
Das man sowas nummerologisch klären könnte,dachte ich nie daran,den zwischen meinen Geburtstagen starben zwei Familienmitglider von mir:

Am 08.08.2004 gestorben und beerdigt am 19.08.2004 mein Vater
und meine Schwägerin starb am 11.08.2005 und beerdigt am 17.08.2005
ich selber habe am 16.08. Geburtstag.

Seit diesen zwei Jahren habe ich immer ein komisches Gefühl,wenn es auf meinen Geburtstag zugeht,weil ich mich immer frage,wieso das es ausgerechnet zu diesen Zeitpunkten war.Mit freude kann ich also meinen Geburtstag deswegen nicht mehr angehen,auch wenn ich weiss,das man irgendwann loslassen soll.
Was mir gerade einfällt: Ich bin nicht die einzigste,die in diesem Zeitraum Geburtstag hat,den da kommt noch mein Stiefvater mit dem 10.08. und meine Stiefmutter mit dem 15.08.

Vielleicht auch purer Zufall,aber man vergisst es nicht.
 
Werbung:
Schlimm,schlimm,schlimm,es ist wirklich kein tolles Gefühl und keine tolle Erinnerung!
Sowie ich auch!
Bei Silvester nach dem Tod meiner Vater habe ich noch nie schön gefeiert!
Es ist schon jetzt 16 Jahren her! Wenn das kommende Silvester kommt dann ist 17 Jahre! Ist ja egal wenn ich nie Silvester schön beigebracht haben das ist eh doch wurscht!
In meine Erinnerung bleibt immer bei mir!
 
Zurück
Oben