Glaubt ihr an GEISTER ?!?!?

Glaubt ihr an Geister ?!?!


  • Umfrageteilnehmer
    116
Ja, ich glaube auch an Geister, denn gesehen habe ich schon öfter einen Geist aber nur einmal ist mir einer wirklich 1:1 begegnet. Die Anwesenheit von Wesenheiten ( od. Geistern ) spüre ich zwar, aber visuell ist es mir leider nur einmal vergönnt gewesen, einen Geist direkt gegenüber zu stehen.




Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:

böse und liebe Seelchen

nach dem die welt hier verlassen wurde gibt es kein gut und kein schlecht mehr - nur der mensch versucht immer pole zu finden, er alleine sagt das ist gut, jenes schlecht. seele ist seele. sie kann verängstigt sein und vielleicht "dummheiten" machen aus dieser angst heraus. aber sie ist nicht böse

Da muss ich dir widersprechen. Wenn man sich vor Augen hält, das die Seele so eine Art " Stempelkissen " für alles was man im stofflichen Leben an Erinnerungen, Erlebten, Getanen, Gefühlten, Gelebten ist, diese Eindrücke alle in der Seele festgehalten sind ( werden ), gibt es sehr wohl " gute " od." schlechte " Seelen. Nicht allein die Tatsache, dass aller irdische Ballast abgeworfen wurde, ist somit auch gleichbedeutend mit, alles getilgt und vergeben, So ist das nicht.
Wenn wir uns weiters vor Augen halten, dass wir eigentlich meist nur mit Verstorbenen der ersten Ebene zu tun haben ( besser gesagt, erreichen ) dann wird das wohl kaum jemanden verwundern, wenn er /sie, nicht plötzlich zum Engel ohne Schuld geworden ist. Die Seele ist das " ICH ", das was jeder Mensch wirklich, unter seiner Hülle ist. Entscheidend, so meine ich ist,( meine urpersönliche Meinung natürlich ) ob ein Mensch im tiefsten Grunde ein guter od. schlechter Mensch war und eben seine Taten, während seines irdischen Lebens.

Ich möchte sogar behaupten, dass es Menschen gibt ( wenn auch selten ), die schon böse ( in ihrer Natur ) geboren werden.






Liebe Grüße - DUNJA
 
Ich möchte sogar behaupten, dass es Menschen gibt ( wenn auch selten ), die schon böse ( in ihrer Natur ) geboren werden.
Und das sind imme andere, stimmts? :foto:

Deine Aussage ist der Beweis dafür, dass Du so ein Mensch bist, denn es ist DEINE Aussage. (Kannst du mir folgen? ;))



Der liebe Gott schütze uns vor solch gefährlichen und rechtsextremen Gedankengut!


Caya
 
Ich glaube auch was ich nicht sehe.
Aber noch mehr glaube ich an dass,
was ich sehe
Und deshalb weiss ich, was es gibt und
geister gibt es und jeder der das nicht glaubt
weiß es eben nicht besser.
lg
 
Und das sind imme andere, stimmts? :foto:

Deine Aussage ist der Beweis dafür, dass Du so ein Mensch bist, denn es ist DEINE Aussage. (Kannst du mir folgen? ;))
Der liebe Gott schütze uns vor solch gefährlichen und rechtsextremen Gedankengut!
Caya

Gott sollte uns immer vor solchen bösartigen Menschen, wie du einer zu sein scheinst ( da dich anscheinend durch meine allgemeine Feststellung, DIREKT angesprochen fühlst ) schützen.

Wie kann man so vermessen sein!....* kopfschüttel *




DUNJA
 
Mim spiegeln haperts auch noch, gell ... naja.

Gott segne Dich :)

Das scheint auch bei dir nicht ausgeprägt zu sein, denn dann würdest du sicherlich zu einigen Erkenntnissen kommen. Ich werde mal versuchen, über dich einige Informationen mit Hilfe einer Tonbandaufnahme zu bekommen. Mal sehen, wie du in der Geisterwelt bewertet und bekannt bist.

Auch dich möge Gott segnen und sich deiner besonders annehmen.




Liebe Grüße - DUNJA
 
Das scheint auch bei dir nicht ausgeprägt zu sein, denn dann würdest du sicherlich zu einigen Erkenntnissen kommen. Ich werde mal versuchen, über dich einige Informationen mit Hilfe einer Tonbandaufnahme zu bekommen. Mal sehen, wie du in der Geisterwelt bewertet und bekannt bist.

Auch dich möge Gott segnen und :schnl: sich deiner besonders annehmen :schnl: .




Liebe Grüße - DUNJA
Formel 1 in der Geisterwelt? :fahren:

:schnl:




Geh nimm dein Tonbandgerät und deine wichtigen Papierln, und hör mir auf mit dem Unfug...sonst

beisst dich "n von Natur aus pöhses Baby" doch noch in den Hintern. :brav:



:lachen:

Caya
 
Hallo,

das Deine Mutter weiterlebt, als Seelchen nur ohne Körper,
das kann ich Dir bestätigen, meine Mam kommt immer mal,
durch meine jetzige Sensitivität spüre ich Sie.
Wenn Verstorbene Ihre Liebsten vermissen,
kommen Sie regelmäßig zu Besuch.
Sie bekommen alles mit und sind auf dem Laufenden was geschieht,
spüren auch Deine Liebe die Du Ihnen entgegenbringst.

LG:liebe1:
Scanja
Hallo Scanja :)

Ich denke es ist EHER umgekehrt...die Verstorbenen kommen, weil wir sie vermissen.



Caya
 
Werbung:
Formel 1 in der Geisterwelt? :fahren:
:schnl:
Geh nimm dein Tonbandgerät und deine wichtigen Papierln, und hör mir auf mit dem Unfug...sonst

beisst dich "n von Natur aus böses Baby" doch noch in den Hintern. :brav:

:lachen:

Caya


Deiner Reaktion nach zu schliessen, scheint dir nicht zu gefallen, was ich da erfahren werde. Verbindlichsten Dank das du gezeigt hast, wer sich wirklich hinter der Fassade aus Worten versteckt. ( Wobei mir das mein lesen deiner Beiträge bereits klar war )

Ich komme demnächst nach Wien, mal sehen, wie bekannt du in Esoterikkreisen bist.


Licht begleite dich und soll dich aus der Dunkelheit befreien.



Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben