Glaubt ihr an GEISTER ?!?!?

Glaubt ihr an Geister ?!?!


  • Umfrageteilnehmer
    116
Hallo!
Das sind alles verstorbende Seelchen.
Es gibt gute und es gibt schlechte Seelchen.
Aber wir können die bössen Seelchen immer ins Licht schicken und das finde ich klasse.
In Licht und Liebe
Emine66 :kuss1:
 
Werbung:
Es gibt gute und es gibt schlechte Seelchen.
Aber wir können die bössen Seelchen immer ins Licht schicken und das finde ich klasse.

:confused:
Wer sagt denn wer gut und wer böse ist?
Und wer sagt, dass die "bössen" Seelen ins Licht sollen und die "guten" scheinbar nicht - oder wie - oder was?
Hat mich ein bisschen fragend gemacht. War da vielleicht 'ne Ironiewarnung oder was?
 
Hallo an alle lieben ,

Ich selbst habe niemals an geister oder ähnliches geglaubt und dachte immer alles sei psychologisch erklärbar ,ich habe selbst psychologie studiert
aber, seid ich in der Karibik war und das 2 jahre, weiss ich ,das es geister
wie man sie auch nennen will ,eine höhere macht gibt .
ich bin jetzt wieder in österreich und wollte dies mit einen kollegen besprechen brach aber dann das gespräch ab, weil es schwer ist einen psychologen zu erklären, dass nicht immer alles erklärbar ist .
Deswegen bin ich hier, weil ihr es versteht :banane:

lg christien
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe euren beitrag gerade gelesen.

1. ich glaube an geister! Ich selbst kann auch "Männer, eine Frau und ein kleines Kind" bei mir im Haus sehen! Ich wohne in einem alten Haus! zum anfang hatte ich riesige angst aber nun langsam hab ich mich an sie gewöhnt! Also wie geschrieben, ich weiß es gibt sie, auch wenn man sie nicht immer sehen kann, so kann man sie doch fühlen. Wenn ein Mensch die Gabe besitzt, wird er sie immer spüren! das hört sich vielleicht blöd an, aber ich brauchte auch lange, um zu verstehen, das das eine gabe sein muss. was ich damit anfangen kann weiß ich zwar noch nicht! aber der tag wird kommen! weil die rommé-karten lege ich ja schon immer!

also von mir ein gr0ßes ja es gibt "Geister", bei mir heißen sie aber mann und frau. ich stehe nicht so auf das wort geister
 
Hallo,
auch mal ein Beitrag von mir. Also an Gespenster glaube auch ich nicht,
aber da ich mich selbst mit Verstorbenen beschäftige und auch Konakt
herstelle, glaube ich schon daran.

LG
Sokrates:zauberer1

Hallo Sokrates,

bitte lass mich wissen wie das ist mit dem Kontakt herstellen mit den Verstorbenen.

Danke und liebe Grüße

eva07
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe euren beitrag gerade gelesen.

1. ich glaube an geister! Ich selbst kann auch "Männer, eine Frau und ein kleines Kind" bei mir im Haus sehen! Ich wohne in einem alten Haus! zum anfang hatte ich riesige angst aber nun langsam hab ich mich an sie gewöhnt! Also wie geschrieben, ich weiß es gibt sie, auch wenn man sie nicht immer sehen kann, so kann man sie doch fühlen. Wenn ein Mensch die Gabe besitzt, wird er sie immer spüren! das hört sich vielleicht blöd an, aber ich brauchte auch lange, um zu verstehen, das das eine gabe sein muss. was ich damit anfangen kann weiß ich zwar noch nicht! aber der tag wird kommen! weil die rommé-karten lege ich ja schon immer!

also von mir ein gr0ßes ja es gibt "Geister", bei mir heißen sie aber mann und frau. ich stehe nicht so auf das wort geister



hallöchen ihr lieben!
ich kann bestättigen das es geistwesen gibt, denn ich habe oft konntakt zu ihnen.
wenn meschen da warenwo ein familienmitglied gestorben ist bringen sie sie meistens mit zu mir und dann rede ich mit ihnen. viele wissen gar nicht das sie tot sind und suchen ihre familie.
liebe grüssle engele
 
Jup, ich hab schon mal drei Geister auf einen Streich gesehen... eine Frau, hinter ihr war ein Mann und rechts neben der Frau war ne Person wo ich net zuordnen konnte ob männel oder weibel und die waren alle weiß gekleidet gewesen^^ jedesfalls hatte ich keine Angst und es hat sich so angefühlt als wenn sie mir auch nix tun wollten... das interessante war dieser Effekt gewesen, dass sie gleichtzeitig in der mitte meines Zimmers und draußen vor dem Haus zu sein schienen, und alle Gegenstände die hinter Ihnen waren so halb sichtbar haben sich so komisch nach innen gekrümmt um den Auraschein herum... das fand ich so interessant das ich unbedingt ne physikalische Erklärung dafür finden musste... :schnl: naja ich kam zu den Schluss das sie wohl aus ner anderen Dimension kamen und deshalb diese Krümmung/Verschiebung... was es wirklich wahr weiss ich net, aber das reicht mir als Erklärung :weihna1
 
Werbung:
Hallo!
Das sind alles verstorbende Seelchen.
Es gibt gute und es gibt schlechte Seelchen.
Aber wir können die bössen Seelchen immer ins Licht schicken und das finde ich klasse.
In Licht und Liebe
Emine66 :kuss1:

klasse !

und wie du recht hast,als meine geister noch auf erden lebten,da spiegelte ich ihnen einen teil ihrer selbst.diese informationen verschwanden durch ihren tod nicht in mir.so hab ich sie eben als geister in mir gespeichert.gottlob,hab ich es verstanden,zu lebzeiten meine mitmenschen zu lieben und wenn daß nicht ging,nach christus rat gehandelt,liebe deine feinde !
den lohn hab ich jetzt,auch die "unbelehrbaren bösen" können mir jetzt nicht an,im gegenteil,sie arbeiten daran , mich einmal von herzen wieder lieben zu können und ich bin bereit daführ.

danke für diese deine geistige anregung und die daraus endstandene erkenntnis !

m.l.g.gerard:liebe1:
 
Zurück
Oben