Glaubt ihr an GEISTER ?!?!?

Glaubt ihr an Geister ?!?!


  • Umfrageteilnehmer
    116
Werbung:
nein ich glaube nicht an geister, wenn es sie geben wuerde haetten doch bestimmt jeder 2. mensch ein erlebnis haben muessen, da es in jeder familie verstorbene gibt zu denen man eine enge beziehen gehabt hatte.

Hallo, :banane:

ich glaube an Geister, da ich schon öfter Begegnungen mit Geistern gehabt habe. :escape:

Ich glaube, dass jeder Mensch schon mal eine Begegnung hatte, sie jedoch nicht in die Kategorie Geister einordnet. Nicht jeder lässt die Möglichkeit zu, dass es Geister geben könnte und nimmt sie deswegen auch nicht bewusst wahr :baden:
 
Ja sie sind in der Lage Kontakte mit uns aufzunehmen.
Es gibt Menschen die sind besonders empfänglich für solche Ereignisse und leben von der Kindheit an damit.
Dieses sollte man aber nicht als negativ bewerten.


LG Tigermaus

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Solche Geistwesen sind doch immer um uns herum, um uns zu helfen, führen, etc. Manch einer tut es als Hirngespinnst ab, aber es gibt genug Menschen, die schon Kontakt haben oder hatten, egal ob sie diese Geistwesen als lebende Personen kannten oder nicht.

@ samaria: klar kann man es als "dinge die aus unserem unterbewusstsein kommen" abtun, aber wer schon einmal Kontakt hatte, für den sind Geistwesen einfach nur real.

:escape:
 
Hallo!

Also ich weiß dass es Geister gibt. Meine Mutter hat immer , wenn wir mal vom sterben und den damit verbundenen Trauerfeierlichkeiten abgewinkt mit den Worten, das ist nicht wichtig. Es gibt ein Leben nache dem Tod, das ganze drum herum ist nicht notwendig.

2004 im Alter von 89 Jahren starb sie. Sie fehlte mir zwar aber ich war froh, dass sie gehen konnte, da sie schon einen Sohn verloren hatte und zu diesem Zeitpunkt meine Schwester mit Leukämie im Krankenhaus lag und wir nicht wußten ob sie es überlebt. Meine Mutter wollte nicht nocheinmal ein Kind verlieren.

Da meine Schwester ausfiel musste ich mit meiner Nicht das Begräbnis ausrichten. Sämtliche Entscheidungen trafen weder ich noch meine Nichte. Wir sahen uns immer wieder an und dachten das gibt es nicht.

Ob beim Sarg, beim Blumenschmuck, beim Pfarrer überall spürte ich meine Mutter.
Sie war sehr präsent. Ich wollte z.B. keine roten Rosen auf dem Kranz. Sie schon. Das ließ sie mich auch wissen. Als ich vor den Särgen stand, nicht wußte welchen, teilte sie mir mit welchen sie für richtig hielt. Auch meine Nichte hat das ganz stark gespürt.

dodo57
 
Hallo!

Also ich weiß dass es Geister gibt. Meine Mutter hat immer , wenn wir mal vom sterben und den damit verbundenen Trauerfeierlichkeiten abgewinkt mit den Worten, das ist nicht wichtig. Es gibt ein Leben nache dem Tod, das ganze drum herum ist nicht notwendig.

2004 im Alter von 89 Jahren starb sie. Sie fehlte mir zwar aber ich war froh, dass sie gehen konnte, da sie schon einen Sohn verloren hatte und zu diesem Zeitpunkt meine Schwester mit Leukämie im Krankenhaus lag und wir nicht wußten ob sie es überlebt. Meine Mutter wollte nicht nocheinmal ein Kind verlieren.

Da meine Schwester ausfiel musste ich mit meiner Nicht das Begräbnis ausrichten. Sämtliche Entscheidungen trafen weder ich noch meine Nichte. Wir sahen uns immer wieder an und dachten das gibt es nicht.

Ob beim Sarg, beim Blumenschmuck, beim Pfarrer überall spürte ich meine Mutter.
Sie war sehr präsent. Ich wollte z.B. keine roten Rosen auf dem Kranz. Sie schon. Das ließ sie mich auch wissen. Als ich vor den Särgen stand, nicht wußte welchen, teilte sie mir mit welchen sie für richtig hielt. Auch meine Nichte hat das ganz stark gespürt.

dodo57

Hallo,

das Deine Mutter weiterlebt, als Seelchen nur ohne Körper,
das kann ich Dir bestätigen, meine Mam kommt immer mal,
durch meine jetzige Sensitivität spüre ich Sie.
Wenn Verstorbene Ihre Liebsten vermissen,
kommen Sie regelmäßig zu Besuch.
Sie bekommen alles mit und sind auf dem Laufenden was geschieht,
spüren auch Deine Liebe die Du Ihnen entgegenbringst.

LG:liebe1:
Scanja
 
lol...

Ich meine schon verstorbene Menschen, nicht die mit Bettlacken übern Kopf-..xD
Auch ob sie in unsere Welt zurück kommen und mit uns Kontakt aufnehmen können frag ich mich ....

JAKI

Salve! Erstmal, Ja, ich glaube an Geister;).
Und ja, sie können Kontakt mit uns aufnehmen.
Ist mir selbst jetzt schon ein paar mal passiert...

Grüßle, Iseult:D
 
An Geister glaube ich weniger.Eher das wir ab und zu eine andere Ebene mitbekommen.Besonders wenn wir an manchen Tagen besonders sensibel sind.Seit meinem 6 Lebensjahr bekomme ich viel von den sogenannten Geistern mit. Es macht mir keine Angst im Gegenteil -diese Erfahrungen haben mich immer ein Stück weiter gebracht und in meinem Leben auch viel verändert.Also für mich keine Geister sondern Wegbegleiter.
 
Ich nehme an ich habe richtig verstanden: Geister=verstorbene Menschen

Ich würde lieber "erdgebundene Seelen" oder so was sagen.

Ja, ich glaube nicht nur daran - ich habe die Gabe ihnen zu helfen oder, falls nötig, Hilfe zu holen um weiterzugehen und Frieden und Heilung zu finden.

Ich bin darüber sehr glücklich, es ist wunderbar da helfen zu können. Es gibt so viel Trauer und Elend auf dieser Ebene.


Ein Geist ist für mich eigentlich eine Persönlichkeit in der anderen Welt. Diese sind keine Menschen. Haben aber manchmal eine Inkarnation als Mensch gelebt um zu erfahren/erleben oder aus anderen Gründen.
Gespenst ist wohl eigentlich ein Wort für "erdgebundene Seelen", finde ich.
Aber jeder hat so seine eigenen Definitionen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Es gibt so unzählige Wesen und so viel zwischen Himmel und Erde. Es kommt einfach darauf an wo sie sind auf welcher Ebene sie sind.

Die verschiedenen Körper unserer Aura sind ein beispiel was es alles für Dimensionen gibt.

So wie ich heraus gefunden habe sind Geister die verstorbenen Seelen. Der Körper ist ein spiegel des Geistigen. Viele bleiben hängen weil sie nicht im herzen sind und leben dort das weiter was sie schon im physichen Körper gelebt haben einfach im feinstofflichen bereich, im erd nahen bereich. Es gibt verschiedene schichten, so wie die der Aura.

Es ist so schön auch diese Wesen zu begleiten. Sie brauchen so unterschiedliche begleitungen wie jeder Mensch. Meist suchen sie nach liebe und aufmerksamkeit. Manchmal wurden sie gewaltsam aus dem Leben gerissen das sie herum irren und nicht verstehen warum sie niemand beachtet/sieht.
Es ist so schön alle Wesen begleiten zu dürfen. ich mache das so gerne, dafür bin ich hierher gekommen auf diese Erde.:liebe1:
 
Zurück
Oben