Glaubt ihr an GEISTER ?!?!?

Glaubt ihr an Geister ?!?!


  • Umfrageteilnehmer
    116
Hallo,

Ich würde gerne mal erfahren, ob ihr an Geister glaubt...!?!?

MfG

Jaki :stickout2
Hi,
ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit der Mutter meiner Schwägerin, denn die glaubt nicht an Geister. Und sie verstehts auch nicht, dass es Menschen gibt, die damit zu tun haben.

Ich finde das auch gut...dass sie nicht daran glaubt, warum sollte sie?


An Geister braucht man nicht zu glauben.

Wenn man Kontakt zu ihnen hat, dann genügt das um zu WISSEN...
hat mein keinen, dann macht das genauso Sinn.

Wozu glauben?

Liebe Grüsse,

Caya
 
Werbung:
***Ich ersuche zwischendurch GANZ dringend, hier nicht auf die Ebene gegenseitiger persoenlicher Angriffe abzugleiten. DANKE. ***
 
Deiner Reaktion nach zu schliessen, scheint dir nicht zu gefallen, was ich da erfahren werde. Verbindlichsten Dank das du gezeigt hast, wer sich wirklich hinter der Fassade aus Worten versteckt. ( Wobei mir das mein lesen deiner Beiträge bereits klar war )

Ich komme demnächst nach Wien, mal sehen, wie bekannt du in Esoterikkreisen bist.


Licht begleite dich und soll dich aus der Dunkelheit befreien.



Liebe Grüße - DUNJA
Was mir nicht gefällt ist folgende Aussage: :foto:

Dass es von Natur aus Menschen gibt, die böse geboren werden. :foto:

Also lenk nicht vom Thema ab, gell... :foto:


Diese deine Aussage ist mehr als Dunkel...
sie ist ignorant, intolerant und unmenschlich. :foto:


Caya

Diese Aussage meinerseits ist NICHT persönlicher Natur...
es ist eine politische Aussage.

Wollen doch den Menschen hier zeigen, dass nicht alle Esoteriker sozialdarwinistisch denken und handeln und politisch konservativ sind, rechts stehen.

Danke
 
Was mir nicht gefällt ist folgende Aussage: :foto:

Dass es von Natur aus Menschen gibt, die böse geboren werden :foto:

Also lenk nicht vom Thema ab, gell... :foto:


Diese deine Aussage ist mehr als Dunkel...
sie ist ignorant, intolerant und unmenschlich. :foto:


Caya

Diese Aussage meinerseits ist NICHT persönlicher Natur...
es ist eine politische Aussage.
Wollen doch den Menschen hier zeigen, dass nicht alle Esoteriker sozialdarwinistisch denken und handeln und politisch konservativ sind, rechts stehen.

Danke

sozialdarwinistisch * roooofl * ähmm... sorry - In einem Esoterikforum und schon gar nicht bei solchen Themen, vertrete ich irgendwelche politischen Aussagen. Natürlich kann man alles bis zur Unkenntlichkeit der Kernaussage, verzerren u. verdrehen, wie Aussagen einfach aus dem Kontext zu reißen. Ausserdem verbiete ich mir, als " rechts " bezeichnet zu werden.

Du bist nicht nur ein unqualifizierter Gesprächspartner, sondern auch noch überheblich, daher unterlasse bitte deine Komments an mich.





Liebe Grüße - DUNJA
 
***Das Thema ist hier eine Umfrage - den Glauben an Geister betreffend. Bitte dahin zurueckzukehren. Allfaellige Unklarheiten klaert bitte in "Unter uns" oder per PN, Caya, Wyrm und DUNJA. Sonst muss ich den Thread zum Aufraeumen schliessen. Danke.***
 
sozialdarwinistisch * roooofl * ähmm... sorry - In einem Esoterikforum und schon gar nicht bei solchen Themen, vertrete ich irgendwelche politischen Aussagen. Natürlich kann man alles bis zur Unkenntlichkeit der Kernaussage, verzerren u. verdrehen, wie Aussagen einfach aus dem Kontext zu reißen. Ausserdem verbiete ich mir, als " rechts " bezeichnet zu werden.

Du bist nicht nur ein unqualifizierter Gesprächspartner, sondern auch noch überheblich, daher unterlasse bitte deine Komments an mich.





Liebe Grüße - DUNJA
Du, das war ein von Dir geposteter Abschlusssatz Deines Postings, der nicht mal im Kontext mit Deinem Posting steht.


Änder nix an dem Inhalt der Aussage.


Tja...
 
Werbung:
Hallo Jaki,
nach dem Lesen von dem Büchlein "Es ist schön zu wissen, dass das Leben nach dem Tod weitergeht" (kostet nur 13,80) erübrigt sich die Frage nach dem "Glauben" an Geister, dan WEISS man von deren Existenz. Diese "Geister" sind ebenso "nur" eine Energie(form), wie beispielsweise ein menschliches Wesen (oder jedes andere Lebewesen), aber eben "nur" in anderer Daseinsform existieren, für die unsere fünf Sinne im Normalfall nicht ausreichen, diese zu (be)greifen. Es wird aber leichter verständlich, wenn du dir den Menschen in seinen drei Bestandteilen "zerlegst" - Körper, Seele, Geist . Der Körper zerfällt, die Seele sammelt weitere (auch körperliche) Erfahrungen und der Geist ... ist wie ein Wanderer durch die Dimensionen: immer und überall ... gleichzeitig.
Beste Grüße
Gerd
 
Zurück
Oben