Ich sehe Geister wieder

Shinigami1429

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2011
Beiträge
5
Ok ich fange mal ganz von vorne an.

Als ich 5 oder 6 Jahre alt war und dann immer ins Bestt ging kam manchmal ein Geist. Es war aber ein guter Geist, auch wenn ich die Person nicht kannte Spührte ich in ihm eine gute Aura. (Mein Opa sagt das hier eine ander Familie im 2 Weltkrieg gelebt hatte) Meine Mutter, die aus Thailand kommt war eine Budistin sie glaubt an geister und Magie sie wusste das ich auch geister sehen kann. Meine Mutter sagte zu mir, dass meine Oma sterben wird, unds war noch in dieser Woche, Und dann geschah es wirklich meine Oma starb. Ich konnte es einfach nicht glauben. Meine Mutter hatte wirklich recht. Ich sah meine Oma aber nur 1 einziges mal als Geist. Dannach sah ich nie wieder ein Geist bis Heute bzw. gestern Nacht. Ich wollte wider Geister sehen und Höhren. Im Bett habe ich Meditiert dammit ich mich besser konzentrieren kann.Ich rief zuerst den Geist an aber nur 1 Mal. Nix kam dann dachte ich was solls kommt eh nichts mehr. in der Nacht hörte ich ein lachen eines 'Kindes' ich bin wirklich erschrocken. Leider konnte ich es nicht heraus finden ob es ein Mädchen oder ein Junge es war.

Aber warum Sehe ich erst jetzt wieder Geister?
Und das was ich schreibe meine ich ernst!
Meine mutti ist gerade nicht da sie ist zurzeit in Thailand und muss ihr neues Haus Segnen.

Rechtschreibefehler liegt daran das meine Muttersprache Thai ist

Mfg Shinigami1429
 
Werbung:
Das kann vielleicht daran liegen, dass du, aus welchen Gründen auch immer, diese Gabe "weggeschlossen hast" ... und mit dem Wunsch, der scheinbar tief aus deinem Herzen kam, hast du diese Türe wieder geöffnet ...
Vielleicht war der Tod deine Oma und vor allem sie als Geist zu sehen ein "schock" nach dem du diese Fähigkeit einfach verschlossen hast ... das passiert sehr häufig ... nicht nur bei Fähigkeiten wie diesen, sondern auch bei Eigenschaften und Charakterzügen
 
da mus ich recht geben !auch ich habe es vertränkt wollte es nicht mehr hören und sehen !habe mich auch wieder geöffnet so nach und nach !bin wie du auch erschrocken wuste auch das oma opa und papa dauernd da waren !wolte es aber nicht wahrhaben !bis eines tages die stimmen immer lauter wurden da habe ich die tür auf gemacht !l.g.alkabe
 
versuche wenn du ins bett gest oder ruhe hast !ganz einfach zu fragen wie wenn ein lebendiges wessen vor dir stehen würde !frage einfach hallo wer bist du was auch immer du möchtes sage es mir !ich habe das auch manchmal !es sind nicht immer die eigenen die da sind es sind auch oft fremde !bei mir ist ein ganzer strassen zug voller seelen gewessen vom mittelalter sie fanden keine ruhe !bis ich mit noch ein paar vom forum alle ins licht geschickt habe !ader eins noch habe gedult du bekommst antwort wenn es so sein soll !vor allem aber bete das du die nieder wessen nicht anzichst !l.g.alkabe
 
Ich hab da eine Frage and die Fragestellende ... eigentlich ungewöhnlich, aber egal ...
Du meintest, du siehst Geister ...
Wie kann man sich das vorstellen ... ich meine, ich weis auch wenn Geister da sind ... ich spüre sie, aber ich sehe sie nicht ... kannst du sie sehen, wie normale Lebende?
Mich interessiert sowas immer ... ich würde das auch so gerne können ... aber ich hab das gefühl, die Zeit ist noch nicht reif dafür
 
Ich hab da eine Frage and die Fragestellende ... eigentlich ungewöhnlich, aber egal ...
Du meintest, du siehst Geister ...
Wie kann man sich das vorstellen ... ich meine, ich weis auch wenn Geister da sind ... ich spüre sie, aber ich sehe sie nicht ... kannst du sie sehen, wie normale Lebende?
Mich interessiert sowas immer ... ich würde das auch so gerne können ... aber ich hab das gefühl, die Zeit ist noch nicht reif dafür

Die Zeit ist dann reif wenn man glaubt, vertraut und es wagt alles was einem im Bezug auf dies " Sehen" blockiert, los lassen kann.
So kann es sein, das man Wärme spürt, es kann sein, das man einen Gedanken eingegeben bekommt und es kann sein das man "Lichthüllen" sieht aber auch das man sie so wahrnimmt wie man sie eben kannte einst...

Alles wächst nach und nach ...
 
Wie gesagt früher, als Kind sah ich Geister meistens lagen sie in meinem Bett neben mir und habe mich angelacht. Aber wie gesagt als meine Oma starb, verschloss ich meine Gabe bis gestern nacht da wollte ich einfach unbedingt wieder ein Geist sehen. Leider sah ich keinen aber ich hörte ein Lachen. Das war wirklich angenehm auch wenn ich ein bisschen angst hatte.
 
Wie gesagt früher, als Kind sah ich Geister meistens lagen sie in meinem Bett neben mir und habe mich angelacht. Aber wie gesagt als meine Oma starb, verschloss ich meine Gabe bis gestern nacht da wollte ich einfach unbedingt wieder ein Geist sehen. Leider sah ich keinen aber ich hörte ein Lachen. Das war wirklich angenehm auch wenn ich ein bisschen angst hatte.

Vielleicht deswegen nur ein Lachen, weil jemand um den Schrecken gewusst hat, hättest du diesen " Geist", ich möchte einmal Seele nennen, gesehen.
Vielleicht gibt es jemanden der weiß, das du bereit bist wieder sehen zu wollen, aber auch, das da noch eine kleine Hemmschwelle ist die es zu überwinden gilt!
 
Werbung:
Zurück
Oben