Glaubt ihr an GEISTER ?!?!?

Glaubt ihr an Geister ?!?!


  • Umfrageteilnehmer
    116
Ich sage mal so, alles was man nicht sieht, fühlt oder wie auch immer, an das kann man nicht glauben.

Nun ja, aber dann wiederrum denke ich mir, warum denn nicht??Ergo bin ich mir nicht sicher!!
 
Werbung:
Also Geister?---? Wenn jemand verstirbt, ist es doch der Geist des Menschen, der bleibt, nicht stirbt. Dann ist der Geist frei, wirklich frei.Kann denn aus Geist ein Geist werden, oder ist es Geist. Und wenn Geist frei ist.........
:winken2:
 
ja ich glaube dran
den Geister oder auch Wesen sind verstobne Seelen die das Licht noch nicht gefunden haben
 
Seit meine Mutter mir von den Erscheinungen meiner Oma erzählt, glaube ich daran.Ich war vorher auch schon emfänglich für soetwas, aber ich konnte es nie recht glauben. Doch jetzt ist das anders!
 
Bin zwar a Gspensterl :D , bin mir aber net sicher ob ich auch dran glaub.

Eine Geistererfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht (und ehrlich gesagt auch ganz froh darüber, mir würde das wirklich Angst machen *zischundweg* :escape: ).

lg,
tini
 
Ich glaube an Geister, oder ich würde sogar so weit gehen das es für mich ein Wissen ist..

Unsere Heimgegangenen Lieben besuchen uns, sie schauen nach uns und sie sind in schwierigen Situationen bei uns.

Die Defination zwischen Geister und Gespenster, die von Silvia Browne beschrieben wird gefällt mir sehr gut.

Geister= die Seelen die ins Licht gegangen sind
Gespenster = erdgebundene Seelen die, aus verschiedenen Gründen, noch nicht ins Licht gegangen sind, es aber auch noch werden
 
Ich meine das das Ungewisse nicht Reale
noch so unerforscht ist
aber wer offen für das Unentliche oder Ungewisse ist
kann sie spühren.
mfg
 
Werbung:
nein, ich glaube nicht dran, sondern ich weiss, dass es sie gibt - das ist ein grosser unterschied finde ich.

lila pause
Also Geister?---? Wenn jemand verstirbt, ist es doch der Geist des Menschen, der bleibt, nicht stirbt. Dann ist der Geist frei, wirklich frei.Kann denn aus Geist ein Geist werden, oder ist es Geist. Und wenn Geist frei ist.........

ja ist die seele frei und ungebunden, frei ist sie übrigens auch, so lange du im körper gebunden bist. was ist denn ein geist für dich ein ding mit weissen lappen das "buh" brüllt und alte omas erschreckt oder kleine kinder?
geist kann - muss nicht - sehr freundlich sein, ein nebel, ein geruch, eine ahnung. geist ist seele die was vergessen hat, vielleicht noch nicht weiss, dass sie tot ist bezw. ihren körper verloren hat. hat vielleicht angst und will trost oder halt, dass sich manche erschrecken ist sicherlich in den meisten fällen nicht die absicht.


emine66
böse und liebe Seelchen

nach dem die welt hier verlassen wurde gibt es kein gut und kein schlecht mehr - nur der mensch versucht immer pole zu finden, er alleine sagt das ist gut, jenes schlecht. seele ist seele. sie kann verängstigt sein und vielleicht "dummheiten" machen aus dieser angst heraus. aber sie ist nicht böse
 
Zurück
Oben